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Ich bin habe seit dem 1000km auch den Bodis drauf. Der wird noch deutlich lauter... Habe aber jetzt seit guten 2000KM auch das Prallblech entfernt.
Bisher keine Probleme gehabt.
Ich habe ihn jetzt seit 500Km drauf. Finde ihn von der Lautstärke her fast grenzwertig. Hoffe er wird nicht lauter. Sonst könnte es vermutlich wirklich Probleme geben.
Ich habe den Constands jetzt etwa 6 Monate. SDR steht quasi seit Ende Oktober letzten Jahres auf dem Ständer, bisher kein Problem.
Ich auch. Habe sie am Wochende wieder auf dieReifen gestellt. :-)
Vermutlich siehst du außer deinen Armen da gar nichts.
Alles anzeigenMoin.
Etwas besser wird es,wenn ich dann die nach innen gedrehten Spiegel nach aussen drehe.
Meine Freundin ist allerdings auch schlank.
Torsten
Moin Torsten, sehe gerade das du aus Pinneberg kommst. Ich komme aus Henstedt-Ulzburg.
Hat jemand Erfahrung damit, wie die Sicht mit den Spiegeln nach unten montiert ist wenn man einen Sozius dabei hat?
Dann ist die Sicht nach hinten, fast bei Null. Du musst dann schon den Kopf und die Arme bewusst bewegen um etwas zu sehen.
Ich fahre den Vanucci RV4. Klasse Kompromiss aus Sport und Tourenstiefel
Wenn es preislich passt, bin ich auch interessiert.
Na da werde ich doch mal bei der nächsten Insprecktion mit meinem Dealer sprechen. ich habe mich neugierig auf das 16ér Ritzel gemacht.
Solange keine Probleme mit der Kupplung oder Morgen bestehen wird bei der Inspektion niemand den Deckel öffnen.
Falls die Kupplung mal auf Garantie getauscht werden sollte würde man die Federn vorher wechseln, Arbeitszeit 10-15min
Erstmal danke an Saudwpp für die schnelle Lieferung.
Nun noch eine vielleicht doofe Frage.
Ich habe ja noch Werksgarantie auf meine SDR.
Wie macht ihr das denn mit den Federn zur Inspektion?
Baut ihr vorher wieder auf Original um, oder ist es für die Inspektion (und natürlich die Gewährleistung) unerheblich?
So wie das auf deinen Bildern aussieht, kann das ja mit den Taschen unmöglich gut gehen
Das habe ich auch gerade gedacht.
Der vom großen A passt auch nicht? Für 8,76?
Gruß Markus
Nicht für die SDR BJ 2018
Alles anzeigenHighsider Victory nach unten
https://www.louis.at/artikel/h…a1bfd09097b900eddb82742bd
Highsider Lenkerenden
https://www.louis.at/artikel/h…ebef091ece908e435deceb10a
Nach meinem Geschmack gehört auf eine eckig/kantige SDR ein Spiegelbügel wie dieser.
Den Highsider Victory gibt es ja auch als kompletter mit bereits integriertem Lenkerende.
Dieser hat jedoch einen runden Spiegelbügel.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe die Adapterplatte nun montiert. Muss jedoch sagen, dass das einfädeln des Adapters verdammt schwer vonstatten geht. Wenn ich das Motorrad horizontal ausrichte, bekomme ich den Ständer gar nicht mehr raus. Hab’s jetzt so eingestellt, dass das Motorrad doch eher stark kopflastig steht. Hierbei hab ich jedoch Angst, dass der Kunstoffpilz bzw. der darunter verschraubte Bolzen das über den Winter nicht aushält.
Meine Idee, den Kunstoffpilz genau an der Stelle abflachen bzw abfeilen, der beim Einfädeln der Adapterplatte am Gitterrohrrahmen streift. Das ist nämlich das Hauptproblem. Der Kunststoffpilz verhindert bei mir ein einfaches einfädeln. Ist ein ziemlicher Kraft- sowie Geduldsakt. Auch das Entfernen des Ständers ist sehr schwer, strotz sicher schon 20 Versuche.
Was haltet ihr von der Idee oder hättet ihr andere Vorschläge? Wenn dies nämlich immer so schwierig sein sollte, bereue ich schon irgendwie den Kauf. Möchte das Bike nämlich schon eher horizontal ausrichten.
Reine Übungssache. Hat bei mir ein wenig gedauert, aber nun hab ich den Bogen raus, und es geht ohne Probleme.
Danke dir, aber der David Stute ist doch in HH oder täusche ich mich da?
Alles anzeigenBis ich David kennen gelernt habe.. , er nimmt sich Zeit für deine Wünsche , Probleme .. je nach Entfernung kannst zu ihm fahren oder alles telefonisch abklären und ihm deine Fahrwerksteile schicken.
Er nimmt deine Daten auf, Infos was dich genau stört und schickt dir dann ein Angebot zu.
Ich habe mein Fahrwerk der sdr 1.0 bei ihm folgendermaßen "tunen" lassen:
GABEL wurden 10er lin. Federn verbaut. Hydraulik wurde revalved auf Zug und DRUCKSTUFE, Öl neu , Holme poliert..
FEDERBEIN zug und druckstufe revalved + Reinigung. Maschinelle Befüllung mit Öl und stickstoff + 185er Feder mit weniger vorspannung
Durchschlagspunkt angezeichnet und hubindikator vorn und hinten, Kleinigkeiten die unter ein normalen Fahrwerksservice fallen.
Er hält dich Telefonisch und über Bilder auf dem Laufenden,wenn alles fertig ist, schickt er dir die voreingestellten Teile zu.
Nachdem du die Teile dann eingebaut hast, kriegst du Videos von ihm zugeschickt dort erklärt er dir, wie du vor gehen musst um dein Fahrwerk einzustellen.
Außerdem bietet er dir an, das du ihm Videos deines bikes schickst, woran er erkennt, welche Einstellungen du vornehmen musst..
Abgesehen von dem technischen Service bin ich mehr als zufrieden!
Falls du interessant hast kann ich dir gern seine Daten über die Pn schicken
Was hast du denn beim David bezahlt? Da ich aus der Nähe von Hamburg komme, wäre er meine erst Anlaufstelle.
Was ist das Problem?
Für meine SDR 1209 ist das Gewinde zu groß.
Hallo,
Steht die Sammelbestellung noch?
Wenn ja, einmal orange
Gruß Tommy
Von mir kannst du eine aus meiner Fehlbestellung für 8,5€ plus Porto haben.
Hi Saudep,
hast du noch reinforced Federn für eine SDR BJ 2018 auf Lager?
Wenn ja, würde ich einen Satz nehmen.