Obwohl ich seid drei Tagen die aktuelle Software drauf habe, geht sie bei Kaltstart immer einmal aus
. Händler meint beobachte
, also keine Ahnung
.
Werde mal den Rat von #snag1 aus dem 790 Duke Forum befolgen und mit den Modis rumspielen.![]()
Obwohl ich seid drei Tagen die aktuelle Software drauf habe, geht sie bei Kaltstart immer einmal aus
. Händler meint beobachte
, also keine Ahnung
.
Werde mal den Rat von #snag1 aus dem 790 Duke Forum befolgen und mit den Modis rumspielen.![]()
Hallo Leute,
habe das gleiche Problem wie ihr, mit meiner 790 ADV R.
Händler meint beobachte
, obwohl ich seid drei Tagen die aktuelle Software drauf habe, geht sie bei Kaltstart immer einmal aus. ![]()
Werde mal den Rat von #snag1 befolgen und mit den Modis rumspielen.![]()
Sind wir noch bei der 790 Adventure Technik ![]()
Oder hat sich hier jemand verirrt ![]()
Ich hab heute mal in den Einstellungen rumgespielt, habe aber das Offroad-ABS nicht gefunden.
Stattdessen gibt es einen ABS Modus - Super Moto.
Kann hierzu jemand was sagen? Ich hatte erwartet dass es ein Offroad Modus gibt, bei dem vorne später, und hinten das ABS gar nicht greift.....
Wer spielt eine SUMO-Software auf eine ADV? ![]()
Wenn ja, dann her mit der Info ![]()
Ab 7:30 kommt das was wir KTMler hören wollen ![]()
Der Rest ist natürlich auch interessant
![]()
MaxeB interessanter Aufkleber auf dem Schalldämpfer, woher kommt die Idee?
Auf jeden Fall besser als ein Akra Aufkleber
Danke, genau diesen Hinweis habe ich gebraucht. Somit ist meine Entscheidung gefallen, muss weitersuchen :-) Hab mich ja schon umgesehen, was ich nicht will, ist ein Tankrucksack mit so einem Kartenfach obendrauf in einer KlarsichtFolie :-/ Für welches hast du dich schlußendlich ents
Sandstorm 4H
http://www.enduristan.com/de/p…torm-4h-tankrucksack.html
Ich glaube zum Schluss sagt er: " Costa fast gar nix"
![]()
Habe kein Wort verstanden
.
Aber super Fahraufnahmen
von dem Griechen ![]()
Mir haben die Runden auch nicht gefallen und habe die von der @S bestellt.
Angebaut habe ich sie, wie auf den Bilder zu sehen, an den Protektoren.
War erst skeptisch wegen Vibrationen usw., aber
.
Sicht nach hinten ist okay.
IMG_20190427_134901 klein.jpgIMG_20190416_181551.jpgIMG_20190413_211317.jpg
Zum Thema Simmerring Getriebeausgangswelle.
Ich glaube Ihr habt Recht![]()
Habe alles saubergewischt und es kam seit ca. 100 Km nichts nach ![]()
Alles anzeigenKein Gerücht
Ich habe vorher die normale gefahren und da ging serienmäßig hochschalten ganz easy .
Runter nicht .
Auch der Händler sagte hoch ist Serie runter nur mit plus
Die R hatte den QPlus von Anfang an
Bei der normalen muß man das wohl erst mal per Diagnosegerät freischalten .
Habe ich dich richtig verstanden?
Ich hätte also bei meiner @R den Q+, mit 389,19€, nicht extra bezahlen müssen
, weil er war schon dabei ???![]()
Na ob du da die richtigen Infos bekommen hast?
Ging mir auch so, bin die gleiche Strecke wie mit meiner 690er lang geballert und habe das Gewicht total vergessen. Springen geht auch ganz locker von der Hand aber in der Luft nachkorrigieren ist durch die größere Masse schwieriger.
Also immer schön sachte und weiter üben ![]()
So, meine saut nun wohl auch an der Getriebeausgangswelle. Habe deshalb aber nun keine Pippies in den Augen. Nächste Woche geht sie zur 1000er Durchsicht. Hab die Kollegen schon mal vorgewarnt.
Bei mir auch, dass gleiche Bild ![]()
Kilometerstand 500 ![]()
Coole Location die der Bill Cairns da aufgetan hat
,
aber wie die 790er da runtergerutscht ist... ![]()
Zu einer @R gehören auch Kampfspuren ![]()
Ausstehen Krone richten und gleich nochmal, mit mehr Schwung ![]()
Die originale Tüte hat mir auch nicht gefallen, aber so geht es für mich, erstmal.
Einen Akra-Aufkleber habe ich mir nicht getraut aufzupappen ![]()
Mein Kater findet die von der @R Geil.
Nur beim Bremsen hat er Probleme![]()
Sorry, musste sein
, finde das Foto passend zum Thema, auch wenn es nicht weiter hilft ![]()
Alles anzeigenDa machst du dich dann aber lächerlich. Wenn dir das R-Windschlid nicht passt, musst du dir eben was anderes montieren, scheinbar gleich was vom C1 Roller mit Wischfunktion.
Also ehrlich, es ist doch wohl bekannt, dass das R Windschild kein richtiges Windschild ist. Wer von dem kleinen Sportschild ein adäquaten Windschutz erwartet, ist doch ein wenig blauäugig, was!?
Vielleicht trotzdem ein Tipp für dich. Ich bin gerade mal 5cm größer als du und fahre mein Windschild ohne Probleme in unterer Stellung.
Du solltest deinen Lenker nun mindestens mal in die hinterste mögliche Position montieren, sprich die zu dir gewandte erste Bohrung für die Klemmblöcke benutzen und diese eben auch so drehen, dass der Lenker zu dir ragt. Somit gewinnst du schon mal etwas Abstand zum Windschild.
Dazu könntest du dann eben auch die höheren Klemmblöcke aus dem PowerParts montieren.
In hoher Position konnte ich recht ruhig hinter der Scheibe über die Landstraße fahren, wenn ich dann meinen Kopf etwas nach unten geneigt habe und somit das Helmschild den Wind weiter über den Kopf leitete. Ist für mich aber anstrengender, als bei meiner letzten Multi, da ich den Kopf stärker neigen muss. Da bleibt das Windschild nun unten und mein Kopf oben im laminaren Wind.
Bei dir mit 5cm weniger könnte es aber eben auch helfen.
Danke für deine Tipps, werde weiter probieren.
Vielleicht doch GS fahren ....... :-)
Grüße
Tomac
der war gut ![]()
Ich hatte mir den aus England zukommen lassen:
Top Material, passt und ist meiner Meinung sogar sinnvoller als das org. KTM Sieb (oder der Cobber oben).
Mittig schön zu und somit kaum gesiebter Mist im Motorschutz. Thermische Probleme gibt's dadurch nicht.
Auch gut, bei den jetzigen Temperaturen sicherlich kein Problem, aber im Gelände und im Sommer solltest du deine Temp.-Anzeige im Auge behalten (Temp.-Stau).![]()
Kannst ja mal berichten ![]()