Beiträge von MaxeB

    :willkommen: bei den :Kürbis: - Fahrern.

    Sorry, stimmt nicht ganz, der Steuerkopfwinkel beträgt bei der @S 64,1° und bei der @R 63,7°.

    In Kombination mit den besseren Dämpfungselementen, ist der Nachlauf und der Radstand dann auch anders.

    :winke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.












    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist leider in französisch, aber immerhin ein paar andere Kameraeinstellungen :zwinker:

    Dafür kann man am Anfang ein bisschen den originalen Auspuff hören :grins:


    :winke:

    hm mein Link funktioniert wohl nicht

    sorry:Daumen runter::Daumen runter:

    Wieso? Geht doch:Daumen hoch:


    Und das mit der @S :alter schwede:


    Aber die Landung ist aber auch perfekt vom Fahrer eingeleitet worden, ein bisschen zu langsam und er wäre vor oder auf dem kleinen Landehügel geknallt.

    Oder zu schnell, dann in die Ebene.

    Bekommt man mit üben :ja: und nicht nachdenken :grins: schnell hin:zwinker:


    :winke:

    Ein Bild von der Landung wäre aber aussagekräftiger :zwinker:

    In der Luft sehen alle, okay fast alle, Sprünge cool aus :ja:


    Aber die Jungs sind ja nicht gekloppt und wissen halt, dass man mit dem Schätzchen das eben machen kann :peace:


    Ick kann bald nicht mehr, diese Warterei auf meine R.

    Werde erstmal am Wochenende meine 690er über ein paar Tables jagen :Daumen hoch:

    Genau! Man kann gut sehen wie dem "Fahrer" der Stift geht :lautlach:

    Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, soll die Gewichtverteilung 50/50 sein und bei der Federung sind garantiert härtere Landungen drin.

    :peace:

    Sorry! Habe natürlich die Dämpfung unterschlagen :grins:

    Aber ganz ehrlich wenn ich meine R habe:sabber:, wir meine erste Runde:grins:, oder auch die zweite :zwinker: auch nicht riskanter ausfallen:ja:.

    Also danke an den Fahrer :respekt:

    für das Video:applaus:, so können wir, die noch warten, nur weiter :sabber:

    und lästern :lautlach:

    OMG..keine Ahnung von Sprungtechnik aber gleich auf die MX Piste fürs Video:staun:

    Kann aber auch sein dass das Bike dafür nicht geeignet ist...schaut euch doch nur die Fluglinie an...da geht mir ein kalter Schauder über den Rücken wenn man sich überlegt wie es dann aussehen würde wenn er nicht nur mit 30km/h abgesprungen wäre:alter schwede:

    Genau! Man kann gut sehen wie dem "Fahrer" der Stift geht :lautlach:

    Wenn es stimmt, was ich gelesen habe, soll die Gewichtverteilung 50/50 sein und bei der Federung sind garantiert härtere Landungen drin.

    :peace:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    790@R.JPG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was sind die Preise die ihr so tatsächlich bezahlt in D?

    Hab ein Angebot für glatte 13000 für die R. Ist mir aber noch zu viel, wenn man bedenkt das man für 14000 schon eine 1290 R bekommt.

    13000 € ohne Extras und inkl. Überführung? Also finaler Endpreis?