Beiträge von MaxeB

Das so ein geiles Motorrad, was auf dem neusten Stand ist, ein so beschissenes Windschild (@R) hat :Daumen runter:, sorry Leute aber das geht gar nicht!

Bin 1,80 groß und habe alles probiert was geht, sogar die Scheibe mit Distanzstücken steiler angebaut, hoch, runter und so weiter.

Alles :kacke: !!!

Ich sehe es nicht ein, bei so einem teuren Motorrad einen Zusatzspoiler anzubauen, damit ich schneller als 110 fahren kann. :zorn:

Ich werde auf jeden Fall KTM anschreiben und um Erklärung bitten.

:Daumen hoch:

Kannst du bitte, uns die Bestellnummer und den Händler mitteilen?

Die schwarzen Kunststoffteile sind sehr kratzempfindlich. Wer ne Weile Freude, gerade mit den schwarzen Seitenteilen der R haben möchte, sollte sich evtl. gleich mal Schutzfolie besorgen und den entsprechenden Bereich, wie im Foto zu sehen, bekleben.

Bei mir soll ja nun noch ein komplettes Dekor kommen. Werde aber wahrscheinlich hinten auf die weißen Seitenteile wechseln.

IMG_5252-1.JPG

Danke für den Tipp, werde mir die Sache genauer anschauen, wenn ich die Satteltaschen von Enduristan bekommen habe, da können bestimmt einige Stellen "Zerscheuert" werden.

Genau das, ist auch meine Sorge, dass mir die Taschen alles zerscheuern aber Probieren geht über Studieren.

Habe mir deswegen erst mal den Originalen von Enduristan für den Schalldämpfer gewünscht.

LUSA-501_Inferno.jpg

Wenn es nicht ausreichen sollte, werden, wie Andreas es auch vorhat, eben mal ein paar dezente Abstandshalter "gebastelt" :grins:

Vieleich schreibe ich die Jungs in der Schweiz mal an, kann ja sein das Sie schon am Werkeln sind :zwinker:

LUSA-007_fenderbag.jpg?osCsid=f0a901ad1714d35ca3a9fc5400c5be58

https://shop.enduristan.com/at…d1714d35ca3a9fc5400c5be58

Ich werde im Mai, mir diese Taschen, für meine @R gönnen.

Bin gespannt wie sie sich anbringen lassen :staun:

Für 1000€ mehr bekomme ich auch mehr, Fahrwerk und Rallymode.

Für den der vorwiegend auf der Strasse unterwegs ist, reicht die @S, für mich nicht! :ja:

Bin oft mit meiner alten 640er durchgeauen, mit der 690er nicht mehr (so oft:zwinker:), wo das Fahrwerk vergleichbar mit der @R ist (aber auch 40kg schwerer).

Also jeder wie er mag und was er anstellen will:grins:.

Heute konnte ich meine auch endlich abholen. Tempomat, Griffheizung und Quickshifter+ sind schon dran/freigeschaltet. Das Schutzblech der S ist auch angebaut. Die Gabelschützer sind allerdings im oberen Bereich etwas kürzer und verdecken die Tauchrohre recht knapp.

D8AA9B7D-1F4A-4D72-8C47-7743BDE63A97.jpegBE68FD72-7127-44C1-94F3-8EC9D4B7B4EA.jpeg9190D7BF-A1EC-4D80-B08B-8B63E7602E08.jpegB323F85A-EEF8-4C17-AFB1-6886E69268D2.jpegA0283C0C-70AC-4347-A526-9566C22A81F8.jpeg

Sieht besser aus als erwartet, aber für mich geht bei der @R nur der hohe Koti, komme aber auch aus der Enduroliga :zwinker:.

Bei Matsch und Schlamm, kann da schon mal das Rad blockieren :ja:.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:Daumen hoch:

Herzlichen Glückwunsch :peace:

Sorry, aber ich glaube das du nicht der erste in Berlin bist, der seine @R bekommen hat.

Ein :Kürbis:-Kollege aus B-Tegel (so die Info von meinem Händler- MTA-Oranienburg) hat in der ersten Märzwoche seine R bekommen.

Ich soll der zweite sein :rolleyes: und die soll wahrscheinlich nächste Woche aufschlagen :knie nieder:.

Vieleicht liest ja der Kollege den Eintrag und meldet sich bei uns. :grins:

:winke:

:willkommen: bei den :Kürbis: - Fahrern.

Sorry, stimmt nicht ganz, der Steuerkopfwinkel beträgt bei der @S 64,1° und bei der @R 63,7°.

In Kombination mit den besseren Dämpfungselementen, ist der Nachlauf und der Radstand dann auch anders.

:winke:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.