Hatte auch einen verloren und dann einen neuen bestellt. Den neuen habe ich seitlich angebohrt, ein Gewinde reingeschnitten und das Ganze dann mit einer Madenschraube gegen das Losvibrieren gesichert. Funktioniert so gut, dass nicht mal die KTM Werkstatt das Teil aufbekommen hat
Beiträge von SHAA288
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Hallo,
da ich die Front meiner SDR umbauen möchte, hätte ich meine Abdeckung wieder abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße,
Alex
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erledigt, ist verkauft! -
... hatte mich noch gar nicht bedankt.
!!!DANKE!!!
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Hallo zusammen,
hat einer das Dokument auch für die 2017-er?
Bei "Vehicle Type" müsste dann "e1*168" stehen.
Wenn ich richtig informiert bin, sollte es das Dokument geben...
Lieben Dank und viele Grüße,
Alex
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Meine sind kurz vor dem Wochenende angekommen und bereits montiert. Sehen gut aus und funktionieren besser als Original ?
Danke! -
Ich will mich hier mal einbringen.
Habe genau den gleichen Effekt bei mir. Solange die SDR kalt ist, muss man extrem sensibel mit dem Gas umgehen, da sie andernfalls direkt ausgeht.
Wenn sie warm ist, dann hat das keinen Effekt mehr und sie läuft völlig problemlos.Ich habe das Verhalten seit Tag 1 - die SDR habe ich neu gekauft. Der Händler konnte mir bis dato nicht helfen. Auch die erneute Initialisierung half nichts (schon 3 x gemacht).
Inzwischen fahre ich ein anderes Setup. Den Effekt habe ich jedoch unverändert.
Konsequenz für mich: in kaltem Zustand EXTREM sensibel mit dem Gasgriff umgehen, dann bleibt sie an.
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auf dem Bild ist auf der Platte seitlich rechts das SW Motech Logo zu sehen, wenn ich es richtig sehe.
Und dann vermutlich durch die originale Soziussitzbank geschraubt.
VG,
Alex
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Das ist doch alles Kindergarten. Nicht kleckern, klotzen...
- Hubraumerweiterung
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Geschmiedete
HC-Kolben
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Scharfe
Nockenwellen
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Größere Einlass-
und Auslassventile
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Kanalbearbeitung
und Flowbench
- Größere Drosselklappen
kannst Du gerne machen
Mir reicht das erstmal
Das gibt es aber nicht für kleines Geld...
- Hubraumerweiterung
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Nur mit E-Endtopf!
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... vielleicht mal ein Statement von einem der eine SDR 2.0 fährt, die im Übrigen auch bei Tom war:
Setup:
-> Danner Airboxumbau
-> Rapidbike Racing
-> SLS zu
-> Akra e-Nummern Endtopf inkl. DB-Eater
Leistung am Hinterrad:
-> 176,2PS
-> 152NM
Das Ganze liegt mit Neupreisen um die 2.000 Euro. Wenn einer nen gebrauchten Akra kauft, dann sogar noch deutlich günstiger.
VG,
Alex
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Nö, finde ich nicht.
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Ich fahre mit ner Carbonabdeckung. An der habe ich die Aufnahme für den Haltedorn gekürzt. So kommt die ganze Abdeckung rund 5mm näher an den Rahmen.
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Hi,
ja, genau: Akra + Arrow Rohr mit Kat. Klingt für mich wirklich gut :-)
VG,
Alex
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Ich hatte den GP2 an meiner 2.0-er. Mit dem Arrow Kat Rohr war es VIEL zu laut. Habe dann den Akra SlipOn montiert. Jetzt geht es einigermaßen.
Der GP2 mit Original MSD und KAT ist kernig, aber nicht zu heftig. Wenn Du Interesse hast, habe ihn über. Hatte mit auch seinerzeit noch einen DB Eater mit größerem Durchmesser geschweißt. Den würde ich auch mitgeben... Einfach per PN melden...
Edit: der schwarze Lack löst sich unter Auspuffschelle. Hatte meinen deshalb mit schwarzem Auspufflack neu lackiert. Bis auf das Lackthema ist die Verarbeitung aus meiner Sicht gut. Ist halt Edelstahl. Leistungsverlust kann ich auf der Landstraße nicht feststellen. Die SDR geht trotzdem auf‘s Hinterrad
VG,
Alex
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Hi,
ich habe nen Vorführer gekauft. Abholung ist im Januar. Volle Leistung und Supermoto Räder sind eingetragen.
Bin gespannt, wie das Teil geht
Viele Grüße,
Alex
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hier im Forum gibt es den ein oder anderen, der das Klappenblech von der Achse entfernt hat. Funktioniert.
Das komplette Entfernen erfolgt aus meiner Sicht hauptsächlich wegen mind. einem der folgenden Gründe:
-> Gewichtsreduzierung
-> cleanere Optik
-> Wechsel auf Arrow Rohr oder Akra Evo
Viele Grüße,Alex
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Im Moment ist in eBay keine Retourenware drin. Damit nur zum regulären Preis.
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Montiert doch einfach den Reflektor an einer anderen Stelle. Dann geht auch ein steilerer Winkel.
Ich hab den Reflektor unterhalb des Spannungsreglers festgeklebt. Ist von hinten einwandfrei zu sehen!
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eBay ist immer mal wieder einer drin. Ich hatte die elektrische Variante für rund 210Euro geschossen.
War auch ein Rückläufer von motea.
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Ist zwar nervig, wenn das Teil nicht dicht ist, aber man bekommt das Zeug mit ordentlicher Politur wieder weg.