Beiträge von Bolek15
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hinten ca. 6,2
vorne ca. 4,1 -
Oder fahr alternativ nach MSL in Nettetal.
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schwarz ab 2007
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15.000er Inspektion ( bei 11.000KM):
320,- €
Nichts besonderes gemacht worden. -
Für die Nicht-Racer-Fraktion.
ca. 7mm länger
Schalthebel.jpg -
Meine dezenten Änderungen:
Sticker 2.jpg
Sticker 5.jpg -
Ja, das schon.
Aber ich rede von den Verkleidungen neben dem Scheinwerfer.
Hab mir das angeschaut und konnte nicht erkennen, wie man die zwecks Bekleben demontieren kann.Hat das jemand von euch geschafft, wenn ja wie bitte?
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Eine Frage zu den kleinen Verkleidungen neben dem Scheinwerfer.
Kann man die einzeln abbauen? -
@ mods:
Bitte mal Klärung, was das hier soll, danke!
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Hi multibiker,
warum hast Du das gelöscht?
Ich fand die Liste gut und wollte im Winter die Liste abarbeiten.
Sei so gut und poste das nochmal. -
..und dann direkt im Regen
Glückwunsch zum Hobel. Vielleicht sieht man sich mal.
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Bei mir wars Tacho: ca. 280, GPS 258 kmh.
Der Druck auf'm Kopf ist fast unerträglich. -
Danke für Hinweis!
Ich würde aber im Sinne aller 1290er Fahrer hingehen und die Überschrift ändern. -
M6 ist normal 10NM aber bei der zu geringen einschraubtiefe ist das zuviel
Hallo zusammen,
was ist denn dann richtig? -
Gut gemacht
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Es lag wohl an mir
Mein Händler hat ne Probefahrt gemacht und meinte es wäre alles in Ordnung.
Er glaubt, ich hätte mich zu sehr an mein Vergaser-Schätzchen gewöhnt und müsste mich kofpmäßig umstellen (was mittlerweile auch ganz gut gelingt).Muss nun öfters zur Bremse greifen, wo es vorher nicht nötig war.
Naja, man lernt halt dazu. -
Hallo,
weiß jemand, ob die Anschlussmöglichkeit (ACC1 oder ACC2) mittlerweile auch hinter der der Lampenmaske der 1290 R zu finden ist?
Habe irgendwo gelesen, dass dies bei der 1290 GT der Fall ist, was ja auch Sinn macht. -
bolek
hatte auf der 990er auch den SX drauf.Ich habe auf der 1290 den Lenker von der 690 Duke 4R drauf ist dem SX ähnlich und du kannst bei Bedarf noch kürzen.
Kannst ihn ja beim Händler auf ner 690 4R probefahren und es ist ein KTM Logo drauf.Gruß Volker
Ich konnte beim Händler auf beiden Moppeds Probe sitzen.
Der Lenker der 690er gefiel mir viel besser und hab den auch montieren lassen.
War ein guter Tip, Volker! -
Ich habe auch die Ram-Mount-Kugel an der Lenkerbrücke angebracht für ein Garmin-Navi.
Wenns hält, ist es ne kostengünstige Alternative.
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