Hatte das gleiche Problem. Bei mir war es auch die Benzinpumpe.
Beiträge von Bolek15
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Ich habe auch den SX montiert, passt soeben noch.
Ich denke mit Lenkererhöhung wird es nicht mehr passen.Grus Bolek
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Knapp 50.000 KM abgespult.
Die üblichen Defekte hab ich auch gehabt, wie:
- KNZ
- Benzinpumpe
- Lenkkopflager
- Bremsscheiben (Garantie)Bin soweit zufrieden und fahr nach mittlerweile 6 Jahren immer noch gerne mit der 950er.
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Hallo zusammen,
habe die Beläge nun gewechselt ohne Rad/Bremssattel-Ausbau und gestern eine Proberunde gefahren, war alles in Ordnung.Danke nochmal an alle Helfer, speziell die Auflistung von Blosmi hat mir sehr geholfen.
Grüsse Bolek15
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Auch dir ein Danke, Claus!
Die Flüssigkeit wurde bei der letzten Inspektion (ohne Bremsbelagwechsel) bewusst vom Schrauber niedrig gehalten, damit sie bei neuen (dickeren) Belägen nicht überläuft.
Ich werde trotzdem einen Lappen drum wickeln...
Claus, demontierst du die Bremssättel? -
Vielen Dank vorab für die rege Beteiligung
Die einfachste und schnellste Methode scheint die Variante von Blosmi zu sein, da hier das Rad drinnen bleibt und die Sättel nicht abgenommen werden müssen.Unter Punkt 3 steht:
Bremssattel mit Druckluft reinigen und Bremskolben ganz zurückdrücken. ( Aufpassen das die Bremsflüssigkeit nicht überläuft, gibt hässliche flecken auf dem Tank wenn sie mit Wasser nicht gleich abgewaschen wird )In der Reparatur-Anleitung steht also nichts vom Öffnen des Ausgleichbehälters.
Soll ich den trotzdem öffnen oder aber ein Auge darauf haben, dass bei geschlossenem Deckel keine Flüssigkeit "durchgequetscht" wird?
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Hallo,
ich wollte demnächst die Bremsbeläge vorne wechseln und hätte gern ein paar Fragen hierzu beantwortet.1. Ist ein Radausbau sinnvoll oder unnötig?
1. Muss ich die Bremssättel abmontieren, wenn ja, welche Torxgröße ist das? Oder kriegt man die Bremsbeläge auch so entfernt/getauscht?
2. Muss der Ausgleichsbehälter geöffnet werden (steht bei Min)?Wäre für jede Hilfe/Tips dankbar!
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..und wenn ich so eine Menge Geld für einen Auspuff bezahlt hätte, wäre ohne Montage schon klar, was das doch für ein Superprodukt ist.
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Auf meiner Mivv Karte steht:
Vehicle type: LC8, LC8SMund danach:
Vehicle model: KTM 950 LC8 Super Enduroalso keine Angabe zum Baujahr.
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Krame diesen alten Thread nochmal hevor.
Gibt es vorderseitig etwas zu beachten, evtl. eine kleine Anleitung?Habe an anderen Moppeds bereits die Beläge gewechselt, nicht aber an der SM 950.
Danke vorab
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Hallo,
verwendet jemand den folgenden Halter von Louis?
http://www.louis.de/_206203296…rtnr_gr&artnr_gr=10001504Ist dieser empfehlenswert?
Danke schonmal
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Hallo,
verwendet jemand den folgenden Halter von Louis?
http://www.louis.de/_206203296…rtnr_gr&artnr_gr=10001504Ist dieser empfehlenswert?
Danke schonmal
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Nach einem Vorder- und 2 Hinterreifen werde ich keinen Angel ST mehr fahren. Die Reifen gaben mir nie vollständiges Vertrauen. Ich bekam immer wieder das Gefühl, dass die Fuhre an Stellen rutscht, wo der vorher gefahrene Pilot Road 2 noch völlig unbeeindruckt rüberbügelte. Im Tourensportreifen Segment würde ich daher zukünftig den Michelin vorziehen.
Und was nützt mir die Haltbarkeit, wenn der Reifen nach der halben Laufzeit derart unangenehm das immer wieder geschilderte Schmieren anfängt? Relativ gut waren nur die ersten 2000 Kilometer auf neuem Vorder- und Hinterreifen. Gehalten hat der 2. Hinterreifen auch nur 3500 Km, bei 2 mm Restprofil.
Des Weiteren stören mich der instabile Geradeauslauf bei hohen Geschwindigkeiten, welchen ich als deutlich stärker als beim für die 950 SM nicht freigegebenen Pilot Road 2 erlebte und die indifferente Rückmeldung bei großen Schräglagen.
Gruss
BlackSMOje, hoffentlich war der Schwarzton wenigstens in Ordnung...
Wenn man zitiertes liest, und das mit aktuellen Tourenreifen-Tests vergleicht ( 2. Platz Motorrad, 1. Platz PS), dann stimmen die Verhältnisse nicht wirklich
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Hallo,
weiß jemand, ob KTM hierzu die gleichen Bremsbeläge verwendet?
Hintergrund:
EBC-brakes kennt nur die Variante für die Super Duke, nicht aber für die SM 950.Danke vorab!
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Tach auch,
hat geklappt und daher darf ich mich nochmals bedanken -
@ Endress: Erstmal Danke für deine Antwort.
Was du gelesen/gesehen hast, ist richtig.
Mich wundert halt, dass bei TomTom nur eine einfache Kabelverbindung beiliegt, hier aber dieser schwarze Kasten (bin Laie) sowie eine Sicherung verbaut ist .@ all:
Hat jemand im Forum dieses Garmin-Kabel über ACC2 angeschlossen?Danke vorab!
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Hallo,
wie bereits geschrieben, möchte ich gern das Garmin über den Anschluss ACC2 anklemmen, so wie es mit TomTom Rider auch möglich war (geschaltetes Plus).
Nun liegt dem Navi folgendes Kabel bei:Ist es in Ordnung, dieses Kabel direkt von ACC2 zum Navi zu legen? Und wenn nicht, was muss ich beachten?
Möchte am WE nichts falsch machen und frage deshalb nach..
Danke schonmal!