Nicht ohne einen Schaden an der Nockenwelle? Im Leben nicht
das habe ich nicht behauptet , bei 59.000 km wurde die gewechselt auf Garantie !
Nicht ohne einen Schaden an der Nockenwelle? Im Leben nicht
das habe ich nicht behauptet , bei 59.000 km wurde die gewechselt auf Garantie !
Alles anzeigenMich würde sowas vom Kauf abhalten, da der Motor garantiert weit weg im Urlaub die Hufe hochreißt und nicht 5km von daheim entfernt.
Damit ist dann nicht nur der Motor kaputt, sondern auch der Urlaub hin.
Ich stehe halt einfach mehr auf sowas
und nicht auf sowas:
Screenshot_20231227-153755_Firefox.jpg
Ich war auch noch nie mit irgendeinem Fahrzeug in einer Werkstatt, geschweige denn beim "Freundlichen".
Außerdem geht es immer noch um Zweizylindermaschinen (unter anderem zum Reisen) und nicht um hochgezüchtete Einzylinder.
Wer trotzdem einen Einzylinder wollte der auch hält, hat eine F650GS gekauft....(Klar....ist nicht dasselbe).
Hier noch was sehr geiles:
http://www.transeurope.de/moto…lub/1000000_km_-_klub.htm
Man kann sich bei Interesse ja mal durch die verschiedenen "Klubs" durchklicken.
Das Highlight: 1 Million Kilometer mit einer BMW K75....
KTM taucht übrigens in keiner der Listen auf.
Hab ich auch
Hier bitte schön
meinen die das ernst?
Stützräder zum Mopedfahren ?
https://www.cycleworld.com/mot…rE0TLTYXHDe1zECJWul4jkzLw
was soll daran neu sein ?
gibts für die Goldwing schon ewig in den USA:
Moin, hatte hier alles gelesen, Folie am Helm, ja, nein, vielleicht, geht nicht, geht doch... Ich wollte was passendes und die originalen KTM Helme waren mir einfach zu teuer! Also den Versuch gestartet und am Ende bin ich für die Geduld belohnt worden! Verwendet habe ich Knifless Tape von den drei M und KPMF Folie! Gesamt Kosten 60 Taler und 6h Arbeit!
Vg Joerg
RESPEKT !
Du mußt eine Eselsgeduld haben daran 6 Stunden zu arbeiten .
Habe es mir einfacher vorgestellt ,
nach dem Video muß ich zugeben nach der hälfte der Zeit Folie mit samt Helm in die Tonne geschmissen zu haben!
Fakt ist ohne die Chinesen bräuchten wir keine EICMA mehr !
Für eine neue DUCATI und ein bisserl optisch mit Plastik veränderten Japaner
brauch keiner eine eigne Messe !
Das Geschwaffel gegen die Chinesen überall erinnert mich an meine Anfangszeiten
wo die Europäer fahrenden Biker
großkotzig proklamierten : Unser ahner fährt koin Japaner !
Wie die Geschichte weiter ging weiß ja jeder
Gerade bei den 790ern war / ist das Thema ja wirklich nicht von der Hand zu weisen.
Wobei die 15.000km in einem Jahr kaum jemand erreicht
Hatte die 1000 Km nach einer Woche und nach weiteren 4 Wochen nochmal 8873 Km (England /Wales /Schottlandtour ) mehr auf dem Tacho !
nach einem Jahr und mildem Winter dann die 30.00er Inspektion .
Im 2. Jahr dann was um die 25.000 Km gefahren ,
so das pünktlich nach 3 Jahren die 60.000er Inspektion bei 59.000Km stattfand
dabei sind dann die defekten Nockenwelle und Schlepphebel getauscht worden ..
nach 4,5 Jahren dann mit 107.000 Km noch ohne erneute Geräusche von den Ventilen für die INDIAN in Zahlung gegeben !
ob sie noch fährt weiß ich leider nicht , könnte es mir aber durchhaus vorstellen
Speziell das eingebaute Navi klingt interessant, wenn man viel in unbekannten Gegenden unterwegs ist.
vermute das dazu die Yamaha myRide App und noch die Garmin Motorize App benötigst !
Dann ist die ganze Sache leider nicht so bedienungsfreundlich um nicht zu sagen : TOTAL UMSTÄNDLICH
und Praxisfremd !
Hab das gleiche beim TMAX und ist in der aktuellen Softwareversion eher ein von A nach B Teil !
Einer geplanten Route genau zu folgen ist bei mir bisher immer gescheitert
Hier in Bewegung :
Was für ein geiles Design
das ist das beste was Yamaha die letzten 10 Jahre rausgebracht hat!
Wären da nicht meine Knieprobleme , ich würde jetzt schon beim Händler sitzen und den Kaufvertrag unterschreiben!
hier noch mehr tolle Bilder
Hast Du gut gemacht !
Da sieht man gut das der große Nachteil rein schwarzer Mopeds die nicht Sichtbaren Konturen sind ,
mehr so ein 2 D -Bild und durch das weiße sieht man die Kanten und Sicken prima mehr also 3 D -Bild!
Nur der neue Kotflügel macht optisch alles wieder zunichte .
Ein Gedanke wäre den alten Kotflügel in der Mitte schwarz , außen weiß und auch mit dem organgenen Zacken
der schon am Heck und Tank vorhanden ist zu verzieren .......
sieht dann mehr symetrischer und nach durgehendem Design aus einem Guss aus .
Da gibt es auch einen Sport Modular-Klapphelm. Der ist wirklich leicht. Klick
Danke dir das ist ein guter Tipp
Mein Fraule bekommt Nackenschmerzen in letzter Zeit von ihrem Indian Klapphelm der 1700 Gramm wiegt .
Finde sieht von allen Seiten besser als die alte aus
Beim Louis gibts Anpassungspolster für Shoei Helme !
Es gibt auch in jedem Laden einen der dafür ausgebildet wurde und Erfahrungen damit hat !
Kurviger kommt jetzt von der Beta in die finale Phase, man bekommt sowohl die erweiterten Planungsfunktionen auf der Webseite als auch die Navigationsapp
nur so ganz durchdacht ist die Sache aber nicht ,
bei jedem Start der WEB-Seite dauert das Laden erstmal länger als vorher
und dann kommt die unsinnge Bemerkung : Neue Version laden !
Was soll das warum stellen sie die Seite nicht gleich so um das die neue Version geladen ist ??????
Desweitern haben sie irgenwelche Parameter beim konvertiieren in GPX geändert
mein Navi meldet nun nach dem Routen laden : Route nicht kompatibel !
mit der alten Version ging es ohne Probleme !
Jezz isse da.
Die ersten paar und Achzig Km, die 1.000er schon mal für den 10. vereinbart (1.300 erlaubter mir der Suziist). Ich hoffe ich kanns unterschreiten.
Die Schalterei hab ich zu 87,35% verinnerlicht, selbst Neutral Blipper ich schon meist ruckfrei rein.
freut mich als alter SUZI -FAN zu hören das die mal wieder was tolles auf die Beine gestellt haben.
Viel Spaß mit der neuen wünsch ich dir
hab als Leihe die neue FTR 1200 erhalten , sehr spaßiges Teil , Sitzposition wie auf der Speed Triple ,
Lenker geht bei meiner Größe 1,87m Richtung Super Moto.
Geht bärig von unten raus ( wenn wunderst das Motorenkonzept muß sonst Bobber ab 260 Kg aufwärts fortbewegen),
liegt stabil auf der Straße , läßt sich über den Lenker easy in Kurven legen ohne dabei so stark reinzufallen wie eine KTM DUKE 790 ...
Für die kruvigen Nebenstraßen in der Rhön war auch das Fahrwerk gut gefedert ohne in langgezogenen Kurven das wippen anzufangen!
Dazu sehr gute Bremsen, es langt Hebel leicht anzutippen ...
nach langer Zeit mal wieder was richtig neues ,
nicht nur andere Farben und Plastik:
leider ohne Straßenzulassung .