Beiträge von Tourjörg

    ja und genau aus dem Grund waren auch die alten Ducatis mit offenen DellOrtovergasern nach 20.000 km Edelschrott !


    selbst wenn das ganze Gebastel 3 PS bringen sollte , ist das immer noch im Rahmen der Meßtoleranz


    oder fährt hier jemand ständig mit 10.000 U/min rum ???


    der sollte es mal mit schalten versuchen :peace:

    hab die auch wegen meinen langen Füßen ,

    sie ist Standardmäßig im Vergeleich zur Originalen

    schon mal weiter hinten und höher in der Grundeinstellung schon .


    Auch die Verstelletei geht sehr fein ,

    hab meinen Schalthebel wegen den dicken Alpinstars vorne um einiges anheben müssen !


    Verarbeitung sehr gut !

    war die ganze Woche mit meiner und Griffheizung Stellung 2 noch gut unterwegs.


    Hab ne gute Vanucci Bikerjeans ne Streetfighterjacke , Boots auch von Streetfighter

    und drüber so ein Themokombi von Louis funzt für 30 km einfach suppi !


    Nachbaren haben der eine eine 1090er mit Saisonkennzeichen :Daumen runter:


    der andre eine 1290 GT mit Sitzheizung und beide fahren nicht mehr ....


    finde auch den im Sommer zu heißen Krümmer und Akra im Winter an der Ampel erwärmend :peace:



    Solange kein Schnee liegt werd ich wohl noch fahren weil die Duke einfach süchtig danach macht :Daumen hoch:

    für größere Leute empfehle ich den


    Honda NC 700 Integra


    hat ein Kumpel von mir ist 1,96m und 110 kg Mann.


    die Karre rennt auch 160 auf der Bahn , wenn es sein muß auch zu zweit !

    Da stimme ich Fire zu , hab sie auch wegen des geringeren Gewichts montieren lassen.

    Allerdings waren die originalen bei mir nie dauf , daher kann ich nicht sagen ob sie unterschiedlich

    Bremsen !

    Finde sie aber sehr gut , kann wie bei meiner Gixxer zuvor mit einem Finger in die Kurve reinbremsen bis man mekrt wie der

    Vorderreifen anfängt zu rubbeln und dann den Bremsdruck halten !


    Versuch das doch mal mit den originalen , wenn das genausso geht , dann ist nur der Gewichtsvorteil und ein wneig Optik der Unterschied :-)