Beiträge von Iconoclast

    Hallo zusammen,


    Ich habe die Tage festgestellt das die Sitzheizung bei meiner 2013er 1190 nicht mehr funktioniert (Original PP, sozius ist noch Standard). Auch die (funzelige) Beleuchtung des Schalters funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Die Sicherungen unter der Soziussitzbank sind alle in Ordnung, gibt es noch andere bzw eine eigene für die Sitzbank? Wenn ja wo? Oder gibt es die Möglichkeit testweise den Schalter zu überbrücken? :denk: Bzw kann es sein das "nur" der Schalter defekt ist und kann man diesen einzeln tauschen? Danke für eure Hilfe!


    Gruß Kenny :winke:

    Meine Heavy Duties sind gestern auch angekommen. Wirklich sehr schön verabeitet und alles sehr passgenau und schnell anzubringen.:sensationell:

    Der einzige winzige negativ Punkt ist, dass die Koffer von Innen ordentlich nach Klebstoff riechen, wahrscheinlich von der Schaumstoffauskleidung. Naja ich denke das gibt sich wenn sie jetzt mal nen paar Tage offen in der Garage stehen ...


    @Erhan Rolle ist auch gebastelt und es passt zumindest die Regenkombi rein, danke nochmal für die Inspiration:Daumen hoch:

    Hornbach,hehe. Es ist ein 100er HT Rohr, ein T- Stück mit Verschlusskappe und ein Endstück. Materialkosten 10€. Dazu noch Kleinkram wie schwarze Farbe, Silikon und in dem Fall Lochband.


    Für die Nichtbastler: Unter dem Suchbegriff "Tooltube" gibt es das auch fertig bei ebay für 16e + Versand. Allerdings mit etwas geringeren Volumen.


    Danke ihr beiden! :der Hammer:

    Ich denke ich werde wohl die Bastellösung wählen, die Idee die Regenkombi da drin zu verpacken finde ich nämlich super! Vielleicht passt ja Werkzeug und Regenklamotten:denk:

    Als Innentaschen benutze ich die Sporttaschen von Decathlon für 4€ das Stück. Sind bei Nichtgebrauch auf die Größe eines Smartphones faltbar.

    Danke für den Tipp. Meine Bestellung bei HD ist heute auch endlich bearbeitet worden, dann bestelle ich gleich direkt mal noch bei Decathlon :grins:

    Sag mal, Erhan was ist das für eine Rolle, die bei dir auf der linken Seite zwischen Maschine und Koffer befestigt ist? Ich gehe davon aus die ist für Werkzeug? Wo bekomme ich so eine her und wie befestige ich die? :denk: