Beiträge von Holy_

    Hallo.


    Also meine KTM war jetzt beim Mechaniker, da der Stator kaputt war. Er hat einen neuen eingebaut und sie lief dann auch mal. Ich fuhr dann eine Runde und alles lief tip top. Doch dann fing sie, während dem fahren, an zu stottern. Gott sei dank war eine Tankstelle glech ums Eck. Obwohl ich tankte, hat sich nichts verändert. Jetzt stottert sie auch im Leerlauf und sobald ich nur ein bisschen gas gebe, säuft sie ab. Beim Umbau wurde aber sonst rein gar nichts verändert..



    Hat jemand vielleicht eine Antwort?

    Hallo liebe Gemeinde,
    Meine Ktm Exc 450 2003 Bj. Springt seit Samstag nicht mehr an. Ich bin normal gefahren, als mir der Tank ausging. Normalerweise kann ich dann noch unterm fahren auf Reserve drehen, aber da nicht. Dann habe ich das Motorrad getankt und versucht zu starten. Aber es funktionierte nichts.. kein startpilot, kein Ladegerät, kein ewiges kickstarten, kein anrollen... Funke ist auch da. Ein Mechaniker zu finden ist auch schwer, da wirklich niemand Zeit hat und ich trotzdem gern fahren würd.
    Aja ich habe beim Motorrad NICHTS gemacht bzw verändert..
    Hat jemand eine Idee??


    Danke schon mal im vorhinein