Beiträge von aquairus

    Hey zusammen,


    erstmal danke für so viele Kommentare (auch wenn paar vom Thema abgeschwiffen sind), hätte ich nicht mit gerechnet.

    Wollte eigentlich nur mal so hören, was andere zu dem Thema sagen und was ich jetzt am besten machen kann/soll. < Glaube das habt ihr geschafft:sensationell:


    Habe mir alles sorgfältig durchgelesen und mal ne Nacht darüber geschlafen.

    Ist ein sehr heikles Thema, ich weiß.... :ja:

    Was ich genau gemacht habe, teile ich euch dann in den nächsten Tagen mit.


    Gruß

    Marius

    Hey mal ne Frage,


    ich fahre eine SMCR 690 (Bj 2016) die für A2 gedrosselt wurde. Normal ist sie so ca. um die 170km/h gefahren und hatte ab 5,5t Umdrehungen den normalen kleinen Leistungsverlust.

    Nun hatte ich sie bei der Inspektion (20.000 Inspektion). Dort wurden so die Standard Sachen gemacht wie Zündkerzen, Öl usw...


    Jetzt fährt sie 200 und hat ab 5 Tausend Umdrehungen so einen kranken Anzug.

    Hab meinen Kollegen mit genau der selben Maschine auf der Autobahn dezent stehen gelassen.


    Ritzel, Luftfilter usw. ist Standard.

    Lediglich wurde ein Remus PP ESD angebaut.

    Drossel ist Elektronisch.


    Ist diese jetzt offen oder ist das normal?:staun: