Also die neue Maske ist zwar nicht optimal, aber deutlich moderner und wesentlich stimmiger im Gesamtbild... Die alten LED-Scheinwerfer fand' ich alle schon immer nicht wirklich gelungen/passend, vor allem die Reflektoren sahen doch ziemlich altmodisch aus. Mal sehen wie die SAs mit dem Radar dann aussehen werden...
Beiträge von phoenix84
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Konnte „das?“ Update noch nicht aufspielen lassen, ist für das Display - dazu muss bisserl was umgebaut werden und dauert wohl 2-3h…
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Es soll wohl ein Update für alle 2021er und jünger geben, das u.A. einen neuen Phone-Menüpunkt beinhaltet, von dem man nun direkt Telefonate tätigen können soll - hat das zufällig jemand Infos zu?
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Wenn sich die Kette meldet ist es höchste Zeit die Kettenspannung zu prüfen.
War bei mir ab Kilometer 1 so…
Was ich gerne in Kauf genommen hätte.
Sehe ich genauso, vor allem im Gesamtkontext…
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Nervt mich auch tierisch, habe damals u.a. die SDR wegen dem Kettenpeitschen verkauft - das war gar nix im Vergleich zu dem Knallen… Naja, muss man wohl mit leben…
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Bei meiner leider auch öfters so, 2022er SAS.
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Schaut bei meiner nach 1200km nicht annähernd so wild aus, bin aber auch viel Langstrecke gefahren. Die MSC regelt bei dem Drehmoment (und erst recht bei kalten Temperaturen) halt schon auch echt viel, selbst wenn nichts blinkt, das bekommt man kaum/gar nicht mit.
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Primär Gewichtsersparnis und dass ich keine Angst mehr vor Tiefentladung bei längerer Standzeit haben muss. Hatte in der SuperDuke auch eine Skyrich und in der 690er ebenfalls.
Die Skyrich-Batterien waren, zumindest vor ein paar Jahren, die einzigen mit einem Überladeschutz, ziemlich wichtig bei LiFePO4. Auch passt dieses Modell 1:1 rein ohne Spacer und hat ordentlich Kapazität, bisher hatte ich noch nicht einmal eine Fehlermeldung, mein Händler hatte mich davor gewarnt, dass gerade bei der S die meisten Lithium-Akkus zu schwach sind...
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Schon mal überlegt, ob evtl. der Kabelbaum irgendwo gequetscht ist? Bzgl. LiFePo4 kann ich eigentlich nur Skyrich empfehlen, habe selber diese hier in der 2022 SAS: HJTX20CH-FP - Bisher keinerlei Fehlermeldungen etc.
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Bzgl. Navigation:
auch hier soll man POI, gespeicherte Ziele etc. über das Display auswählen können. Das wäre nicht so interessant für mich.
Mir würde es ja schon reichen, wenn man die Navigation abbrechen könnte, z.B. die letzten zig Kilometer nach Hause brauche ich keine Navigation mehr, die dann auch noch das Navi komplett leersaugt...
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@Timzed: Das klingt interessant, werde es mrogen nochmal probieren. Was bedeutet eigentlich "Bedienung des Telefons"? Bei meiner SDR konnte ich die Musik steuern (nie genutzt) und Telefonate abnehmen, geht das etwa bei Modellen vor 23 nicht? So etwas wie Route eingeben wird es ja wohl eher nicht sein... ;)
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Kombi-Instrument und Connectivity Unit sind übrigens exakt die gleichen, es wäre also wirklich nur ein Software-Update nötig...
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Kein Update für die 2021/2022er Modelle. Wäre von KTM nicht vorgesehen. Das ist die Aussage meines Händlers.
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich habe eine 22er Ende 22 noch vor Vorstellung der 23er gekauft und da gab's bereits die "My Ride"-App nicht mehr, mit der Connect habe ich das Motorrad bisher nicht verbinden können und selbst wenn, habe ich dann nicht die volle Funktionalität und im Motorrad steht weiterhin "My Ride" obwohl es das gar nicht mehr gibt? Lächerlich!
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Z.B.: https://amzn.eu/d/eMv1rVl
Denke das sind alles die gleichen…
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Hat die wirklich keiner hier verbaut?
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Werde auch berichten wie das so gelaufen ist. Hab ich heute bestellt.
Ist das Dekor zufällig schon angekommen? Überlege auch dort was zu bestellen... :)
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Ja, gibt’s nicht einzeln, wirkt auch überlackiert…
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Altes Thema, aber gab es hierzu eigentlich irgendwelche Erkenntnisse? Stehen vor der gleichen Frage... :)
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Händler hat mir gesagt, dass bisher bei jedem die Hamsterbacken gereicht haben… Muss mal nachsehen, was die kosten.
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