Beiträge von Xray12_de

    Hi folks, bin mal wieder zum Fahren gekommen.
    Nach drei Kilometer an der nächsten Tanke wieder dieser Gummigeruch (verbrannt) in der Nase. Nix zu sehen. Einfach ignoriert und weiter gefahren. Später dann an beinahe jeder Ampel dieser Geruch. Also 'nen Kaffee bei POLO in Jüchen getrunken und wieder nach Hause. Rechte Verkleidung demontiert und Maschine ordentlich warm laufen lassen. UND ?? Nix, kein Geruch, kein sichtbarer Schaden etc. Was nur auffällig ist, die elektrischen Kabel in Motornähe sind extremst heiss!!!
    Aber vielleicht wissen die bei KTM ja wie eine ordentliche Kabelverlegung aussieht und es ist alles o.K !?? Mal sehen was mir da noch blüht.
    Allen ein schönes Wochenende

    Hallo und guten Tag ihr lieben Leutz hier im Forum. Ich bin Franky aus (kennt eh keiner) Hückelhoven und seit 4 Tagen stolzer Besitzer einer RC8R Bauj.2013.
    Oh je, ist wie in jedem Forum (sonst Dodge RAM 1500) man liest meist nur, hier Problem, da kaputt usw. Aber ich lass mich nicht entmutigen...Zum Thema:
    Wenn ich etwas länger (ca.50 -100 km) unterwegs war und die Kati abstelle, sehe ich auf der rechten Fahrerseite manchmal kleine Wölkchen (ne, kiffe nicht)
    und es stinkt nach Verbranntem...meiner Meinung nach Gummi, kann aber auch eine Flüssigkeit sein. Wenn jemand ähnliches kennt oder etwas darüber weiss, bitte posten.
    Ach ja, etwas was auf den Boden tropft sehe ich nicht.(Aber vielleicht in der Verkleidung??) Schaue morgen mal nach. LG to all Frank