Das wäre aber nun wirklich zu Einfach!
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Fahre mal zum Freundlichen ?.
Das wäre aber nun wirklich zu Einfach!
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Fahre mal zum Freundlichen ?.
Für mich sieht das nicht nach Korrosion aus, sondern nach einer normalen Gussoberfläche.
War ja ein Fragezeichen hinter Korrosion. Weiß nicht genau was es ist. Sieht für mich so aus als würde die obere Schicht abblättern.
Geht es um ein 690 oder 1290 Modell?
690
Servus.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Erstzulassung 02/2023. Moped hat niemals Salz gesehen.
Danke euch
Hi zusammen.
Kann mir jemand sagen ob bei der 15k Inspektion der Luftfilter getauscht werden muss oder es reicht wenn er gereinigt wird? 1290 Super Adventure S.
LG Stromer.
Hier scheint sich was getan zu haben, oder? Jetzt wird er mit EU-Homogolation angeboten (EU5 Street legal).
Gefällt
Hi zusammen.
ich weiß, dass es mittlerweile ein Endlosthema ist. Trotzdem frage ich lieber einmal Zuviel, als einmal zu wenig. Es geht um das Laden der Batterie in den Wintermonaten mit dem Optimate 4. Fahre eine SAS 1290 Modell 2022.
1 Moped steht in der Garage, Batterie angeklemmt
2 Optimate 4 an der Batterie angeklemmt
3 Programm 1 Standard am Optimate 4 (Nicht Programm 2 CAN Bus)
4 Einmal im Monat wird das Optimate 4 für 24h angeschlossen/aktiviert
Mache ich das so richtig???
Bitte habt Nachsicht mit mir
LG Stromer
Kann es sein, dass der UVP Preis vom ESD Akrapovic von 1267 Euro auf 1463 Euro angehoben worden ist??????????
Kein KM zuviel oder zu wenig zur 1000 KM Inspektionen ???
Braucht man für sowas eigentlich ne ABE beim tüv?
Nein
Alles anzeigenMoinsen,
bin noch ein ganz frischer KTM Liebhaber.
Habe heute meine Sonora erhalten, sieht super aus. Sound ist einfach nur GEIL GEIL GEIL. Endlich hört man mal was, der Standard Topf ist echt ein Witz, mMn.
Eine Frage hätte ich, an die die den gleichen haben. Ist das normal, dass das Hitzeschild am Auspuff anliegt?
Ich hoffe nach dem Einfahren, wird der Topf noch ein wenig lauter. Ist aber definitiv lauter als der Standard Topf! DB Killer ist (noch) drin, aber ich denke der kann auch drin bleiben.
Es gibt ja leider nicht nur Motorrad Liebhaber :(
Anbei noch ein Bild.
Viele Grüße Lokke
1 Unterlegscheibe mehr beim Hitzeschutz. Müsste dann wieder passen.
Liegt das Nietenband 100% an. Auf dem Bild wirkt es nicht so.
Habe mich jetzt auch für den CLS Oiler entschieden. Ist es ratsam den Aluhalter für den Tank mit zu verbauen?
LG Stromer ?
Moin,
das verstehe ich nicht.
Wie kommt dann der Sprit in den Tank, und - oder, warum ging dann der Deckel auf ?
Nach dem abnehmen der Seiten und Deckelverkleidung ist möglich den Tankdeckel vom Tank zu lösen.
Das hätte ich noch erwähnen sollen .
An meiner 19er SAS war es ein Super Gau. Auf den Weg nach Sardinien. In Genua an der letzten Tankstelle vor der Überfahrt. Tankdeckel hat sich abgemeldet, nichts ging mehr.
Mit der Abnahme der Seiten- und Deckelverkleidung konnte dann getankt werden. Dauer des Tankens hat sich jeweils um 10 Minuten verlängert.
So ging es dann durch den kompletten Urlaub.
An der Tanke wurde ich dann zum Gespött der GS Gemeinde. Habe es aber mit Fassung über mich ergehen lassen.
Der KTM Händler in Cagliari konnte mir trotz Garantie nicht helfen.
In Deutschland wurde der Tankdeckel auf Garantie getauscht, danach war Ruhe.
Trotzdem ein Wahnsinns Urlaub.
LG Stromer
Ich hab ebenfalls die PivotPegs Mark4. Top zufrieden!
Lasst ihr die eigentlich eintragen? Das Material Gutachten in schlechter Qualität ist ja nicht so der Hit.
Auf der 21er SAS?
Nach gefühlten 400 Versuchen, habe ich es sein gelassen. Keine Lust mich weiter aufzuregen.
Heute bei einer Ausfahrt überkam es mich. CONNECT APP an und Route eingestellt. Und siehe da es funktioniert. Fragt bitte nicht wie bzw. warum. Habe keinen Plan .
Good Morning.
Hat jemand die Pivot Pegz an seiner neuen SAS? Wenn ja, Mark 3 oder Mark 4?
LG Stromer ?
Hi.
Ich wollte mich nochmal zu Wort melden. Hatte ja den Arrow recht schnell wieder abgegeben. Eigentlich wollte ich nur noch mit dem Originalen ESD fahren. Aber mit der Zeit hat da doch etwas an Klang gefehlt. Möchte keine Krawall Tüte, aber der originale war einfach zu emotionslos für mich. Aber der Eindruck ist subjektiv.
Nichtsdestotrotz habe ich mir nun den Akra zugelegt, obwohl ich zu anfangs nicht 100% vom Aussehen überzeugt war. Gesagt getan. Der erste Eindruck war definitiv absolut zufrieden stellend. Sehr schönes Klangbild mit Potenzial nach oben. Er soll sich ja noch etwas entwickeln. Vom Aussehen her auch OK. Das einzige was nervt, ist das Fett, welches sich an den genieteten Übergangen rausdrückt.
Pro und Kontra im Vergleich.
Akra:
Pro
-Qualität
-Klangbild (mit Luft nach oben)
-Verpackung
-Carbon Hitzeschutz (absolut Hochwertig)
Kontra
-teure Anschaffungskosten
-Fett welches an den Übergängen rausgedrückt wird
Arrow:
Pro
-Optisch der schönste
-Klangbild von Anfang an da. Meines Erachtens ist da aber nicht mehr viel Luft nach. Das könnte wegen DB schnell Ärger geben.
-der günstigere von beiden. Obwohl auch kein Schnapper.
Kontra
-Nicht sauber verarbeitet. Nietenbänder liegen nicht 100%an.
-Carbon Hitzeschutz lag auch nicht zu 100% an. Mit einer weiteren Unterlegscheibe ging es aber.
-Katastrophale Verpackung (Gott sei Dank ist nichts passiert)
-Carbon Endkappe meine ich wurde nach dem fahren matter in der Farbe.
Der Arrow UVP 870 Euro. Der Akra 1267 Euro.
Beides keine Schnapper. Aber die 397 Euro Unterschied lohnen sich meines Erachtens. Wobei ich den Akra in einer Aktion Dreistellig geschossen habe.
Jetzt dürft Ihr über mich herfallen
LG Stromer