Beiträge von Stromer1968

    Welches Update hat dein Kürbis?

    Hallo Marco.


    Bezüglich einer Inspektion in Bonn kann ich dir leider noch nichts sagen. Mein Kürbis ist erst im Juni dran. Nichts desto trotz habe ich schon Kontakt mit der Werkstatt gehabt. Zubehör und andere Sachen. Ich kann dir KTM Bonn sehr empfehlen.


    LG Stromer

    Bremst du hinten viel mit?

    Meine sah am Anfang auch so aus.

    In der Zwischenzeit habe ich mir abgewöhnt hinten mit zu bremsen wenn ich mit der 1290er unterwegs bin.

    Seither ist nur noch verfärbt wenn ich es bergab richtig habe krachen lassen.

    Jo, bremse viel hinten mit. Gelobe Besserung.

    SW meiner S@S 139.40

    P20 mit EMUI 1.9.0

    KTM MyRide 2.3.2

    Allerdings hat sich seit der letzten Navitour im Herbst, die Huawei EMUI und die MyRide Versionen geändert. Muss ich also bei Gelegenheit testen, ob das immernoch problemlos läuft.

    Habe bei meiner SAS noch die 139.31 Version.

    Bekomme morgen das Update. Hoffe das es dann funktioniert :knie nieder:.


    Thx

    Hallo zusammen.


    Nochmals die Nachfrage, bezüglich der Kompatibilität eines Huawei Handys mit My Ride.


    Hat jemand ein Huawei, welches einwandfrei mit My Ride funktioniert?


    Habe jetzt das P30 Pro und das gleiche Problem. Verbindung ist nach dem Neustart des Mopeds nicht mehr da.


    LG Stromer:kapituliere: