Beiträge von Matz242

    Lieber Truk,

    vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Ich denke hoffe, dass der Reifen für die Tour das Optimum ist. Wir fahren Teile der ligurische Grenzkammstrasse, das heißt etwa 900km Autobahn für die Anfahrt, kleine bis kleinste Pässe und etwa 200 km Schotterpässe insgesamt gut 3000km. Das muss er einfach packen. Der TKC 80 ist für mich leider keine Option da ich diesen Reifen einmal bei Regen gefahren bin und ihn seither nie wieder auf einem Moped fahren möchte!

    Ich hoffe, dass ich daran denke dir von den Reifen auf der Tour zu berichten!

    Einen schönen Sonntag zusammen, ich plane eine schotterlastige Alpentour mit 2 Gs-Fahrern. Jetzt denke ich über den TKC 70 auf meiner 990 SMT nach. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Reifen sammeln können?:wheelie: