Beiträge von HannesS

    Guten Tag Community,
    ich weiß dieses Thema wurde sicher schon oft angesprochen, aber ich hab nie die richtige Antwort gefunden. Bin am überlgen mir eine 530 er zuzulegen (auf Sumos) und damit mit dem A2 Führerschein offen auf der Straße zu fahren. Das das nicht legal ist, ist mir bewusst (man muss sich ja nicht alles vorschreiben lassen und man lebt schließlich nur einmal finde ich :zunge: ). An dem Motorrad wäre außer der Leistung alles legal mit Spiegel Auspuff und so weiter. Wäre dann sicherlich mit den 12 Kw eingetragen. Was würde mir also in einer Polizeikontrolle passieren? Ich hab auch noch nie von Leuten gehört die damit auf den Mund gefallen sind. Und wenn Sie es merken was wären die Strafen? Fahren ohne Führerschein ..?


    Mit freundlichen Grüßen
    Hannes