Also gab es Schäden am Mopped noch? Am Motor z.B.? Wenn jedes defekte Teil durch Neue ersetzt wurde? Ne Supermoto fällt schonmal
Beiträge von TheWrongGuy6
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Woran war der Schaden ersichtlich? Oder waren alle Teile getauscht?
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Was ist so schwer daran die EINZIGE Modifikation, die den Motor beeinflussen könnte (LuFi-Deckel), mal zurückzubauen, um es zu testen??
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Ich hab das Stahlbusventil mit Schlauch und finde es ganz praktisch. Wenn das noch voll ist läuft da halt realtiv lange was raus und ist mir vorher immer recht viel auf den Vorschalldämpfe gelaufen. Bei den Sieben und dem Filter ist es nur ein kleiner Schluck. Aber ganz "clean" wird das so auch nicht.
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Du musst doch die „Entdrosslung“ eh beim TÜV/Dekra/GTÜ eintragen lassen bzw. damit zum Straßenverkehrsamt. Ich würde damit zum Händler und der soll dir gleich die Bescheinigung fertig machen. Alles andere ist doch nur Aufwand, der sich unterm Strich nicht rechnet. Solltest Du wissen wollen was ich bezahlt habe, schick mir eine PN, möchte das nicht öffentlich schreiben.
Edit. Ach du willst immer hin und her switchen. Na dann vergiss meinen Tipp.
Er will das Ding entdrosseln hat noch nicht den großen Lappen nehm ich an Da wäre der Händler ja das "Problem"
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Der Diagnosestecker ist nur bei Zündung "an" aktiv.
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hier mein Wintermopped mit 900 mm Sitzhöhe.
125 kg und 30 PS ...
Reicht für mich völlig aus, keine Batterie nur Kickstarter.
Seit 2005 noch bis auf ein undichtes Schwimmernadelventil nie Ärger gemacht. Nichtmal ne Blinkerbirne kaputt gewesenIMG_05251.jpg
Mega. Welches Modell/Baujahr ?
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Sicherungsdraht um Clip und Lasche gemeinsam herum. So war es gemeint. Ist ohne Foto blöd zu beschreiben.
Das passt doch gar nicht und wird doch sicher vorne im Ritzrlschutz und unten Kettenführung schleifen oder festhängen, meinst du nicht?
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490 SMC R mit 120-130 KG wäre mein Träumchen. :)
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Offroad zählt jedes Kilo...
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sigspeed Ersetze .. durch oo. Warum der Produktname/die Firma auf der Zensurliste steht weiß ich nicht.
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Moin zusammen,
die Arrow Komplettanlage schaut interessant aus.
Kriegt man nurnoch schwer. Mit dem Aus der Duke wohl auch nicht mehr in Produktion. Zumindest bei Alpha Technik dem off. Händler gibts nicht mehr alle ESDs usw.
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Sollte passen ist halt nicht legal. Krümmerführung ist glaub ident zwischen Duke 4/5. Kostet auch Leistung und ist laut.
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Der Vorbesitzer hat dir echt ein paar Geschenke dagelassen..
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Und da muss man auch nicht darüber diskutieren.
Das ist keine Empfehlung, sondern eine Vorschrift.
10w60 steht in meiner Euro 4 Duke 690 2016, ist ja auch 2022 fast der selbe Motor bis auf nen neueren Kettenspanner und das tolle Ventil im Zylinder, noch drin. Vll. hat der Händler es daher gemacht. Ich frage mich wieso KTM das 10w60 nicht mehr empfielt.
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Miss mal das Gewinde. Du musst min. 2 Glieder rausnehmen. Dadurch wird die Kette die Länge eines Glieds kürzer. Das musst du vorher checken.
Dass das Gewinde so raussteht ist sonst echt egal. Falls du dir Sorgen um die Haltbarkeit machst.
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Aber Vorteil ist so kann er jetzt kürzeren Radstand fahren. Wenn du das passende Modell der Kette findest sollte ein Nietschloss passen, oder Clip. Ich weiß gar nicht was das Problem am Clip sein soll.
Sowas fahren viele inkl. mir auf ner Supermoto. Die hat auch 60ps bzw. je nach Tuningstufe mehr und damit hüppt man durchn Dreck....
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Spanner beim Zusammenbau nicht entsperrt?
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Es gab da mal ne Rückrufaktion. Wurde die nicht gemacht?
Rückruf KTM 690 Duke/R (ab MJ 2016): Tankdeckel kann undicht werdenKTM ruft alle 690 Duke und 690 Duke R ab Modelljahr 2016 zurück. Durch Toleranzabweichungen kann der Tankdeckel undicht werden und Sprit austreten.www.motorradonline.de -
Na, sowieso ?
Und passt das? Wäre interessiert ;)