Hab ich auch gerade, nur, das das Federbein komplett unten ist. War direkt nach Transport auf dem Anhänger, hatte beim Aufladen den Motor per Killschalter aus gemacht - hat er wohl nicht vertragen.
Denn eigentlich stand das System auf 2 Personen, und beim Start nach dem Abladen kam der Fehler, und das FB wur ganz unten. Sonst sah man in der 1 Personen Einstellung noch einen schmalen silbernen Rand, der jetzt komplett weg ist.
Abklemmen der Batterie hat nicht geholfen.
Bissel blöd im Urlaub, da nicht in D und Händler um die 100km weg. Fahre erst mal so, und wenn wieder heim, in übernächster Woche zum Händler. Fahrwerk ist allerdings recht hoppelig, die Dämpfungsumstellung reagiert auch nicht. Geht es halt etwas verhaltener.
Wundert mich schon, wenn ich lese, wie oft Softwareaktualisierung und neues Anlernen der Steuergeräte erfolgen muss in dem Fall.
Sowas sollte doch den Datenbus nicht durcheinander bringen??
Muss allerdings sagen, daß es vorher mal Probleme mit der Verstellung gegeben hat, anscheinend geklemmt, denn er stellte nicht von 1 Person auf 2 Personenbetrieb um. Letztlich brachte dann Ballistol die Beweglichkeit wieder....
Händler hatte vorgeschlagen, das FB auszubauen, und im Bereich der Verstellung Fett einzubringen - gängige Verfahrensweise? Ich hab jetzt bei13000km mit der SAT aus 2015 drauf( 6500km von mir seit Kauf Juli vorigen Jahres) , was ja jetzt keine Laufleistung für ein Federbein darstellt...
Aber wenn ich so lese, scheint es ja auch bei den 2018er Modellen noch Thema zu sein?