Hat einer noch 2x Schließplättchen / Zuhaltungen Nr. 2 übrig?
Hätte noch 2x Nr. 1 anzubieten.
Hat einer noch 2x Schließplättchen / Zuhaltungen Nr. 2 übrig?
Hätte noch 2x Nr. 1 anzubieten.
Dann bin ich mal guter Dinge....
Danke
Hat von Euch schon einmal einen solchen von MOTEA in Betrieb genommen / verwendet?
Bei mir hat die Mutter an der Schwingenachse schon nicht gepasst, ich tippe auf falsche Gewindesteigung, ich soll´s mal zurückschicken.
...hoffentlich ist der Preis noch aktuell
jedenfalls ist der Preis mal mit Abstand der Beste.
Wen es Interessiert. Die Magura HC-1 gibt es für einen sehr guten Kurs bei WSC-Neuss. Hab gerade eine Bestellt
Meine ist schon da
Zieh mal die Schlauchschellen nach
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Motorrad, eine Adventure 1290 wäre eine Option.
Bei meinen "Recherchen" bin ich auf folgendes gestoßen,
alle Händler im Umkreis haben welche, die man sofort bekommen könnte, zu einem erstaunlich niedrigen Preis.
Andere Modelle oder Fahrzeuge von BMW, Honda usw. sind erst am St. Nimmerleinstag lieferbar.
Gibt es dafür gewichtige Gründe? Hat die 1290er irgendwelche Macken?
Gruß Hardy
Naja wenn der forecast nicht passt sind halt welche übrig.
Abnehmen muss er die.
Verkaufen auch.
Hatte ich u.A. Hier geteilte Meinungen gelesen. Hatte ich vorher in meinen originalen Sätteln. Deshalb habe ich jetzt mal auf TRW gewechselt...
ich hatte die Street / Track von TRW.
Die brauchen etwas Temperatur bevor die richtig funktionieren.
Auf der straße haste das halt nicht immer, aber dann waren die Super.
Hi,
ich möchte meine SA 1290 auf eine HC-1 Bremspumpe umrüsten. Da die Suche für passende Bremshebel über die Bremspumpe so gut wie unmöglich ist, wollte ich bei euch einmal nachfragen an welchem Moped die Pumpe serienmäßig verbaut ist.
THX
So ich habe fertig. Der Bremssattellack von Foliatec
ich habs wie schon gesagt zum Pulvern gegeben, aber am besten zerlegen und vom Profi lackieren lassen, da gibt es dann auch weniger nachzuarbeiten.
Meinen Lackierversuch habe ich mal gleich wieder in Aceton gebadet, gebe die dann aber den Winter mal weg zum lackieren.
Die gepulverten gebe ich dann ab.
Als Bremsklötze habe ich dieses mal TRW genommen, konkret Lucas TRW Sinter MCB721SV
Ein Satz, also 4 Beläge für eine Zange, kostet aktuell 28,40€. Für 2 Zangen also 2x bestellen.Besser Brembo Rot
Besser Brembo Rot
kauf Dir lieber ne R, das ganze Spektakel lohnt den Aufwand nicht.
Hätte ich sie nicht zerlegt, hätte ich das aber auch nie mitbekommen, außer wenn sie irgendwann undicht geworden wären...
Ist ein wenig Arbeit, aber dafür habe ich dann komplett Generalüberholte Zangen.
Meine sahen noch schlimmer aus, ich nehme das passiert beim unsachgemässem Wechsel der Beläge.
Die Bremssättel P4 34/34 sind irgendwie schwer bzw. zu normalen Kursen kaum zu kriegen. Die Bremssättel der 990 SuperDuke ab 2007 sehen mir aber verdammt ähnlich wie die P4 Kann mir jemand sagen ob es sich dabei um die P4 34/34 handelt ?
Ps: zu spät ist es ohnehin, hab die SDR Sättel für nen guten Preis geschossen
Da gibt es genügend. Aprilia 1000 Fatory hatten die Dinger drauf und die BMW S1000RR auch.
Kommt auf die Suche an. Hab meine dann schwarz pulvern lassen damit es nicht gleich jeder sieht.
Edit: Hab gerade mal geschaut, tatsächlich aktuell kaunm zu bekommen.
tja das kann meine SA leider auch....
Bei mir gab es einen allgemeinen Fehler Wegfahrsperre und einmal Spannungsunterversorgung denke aber das lag am Ausbau der Batterie.
Und ein paar allgemeine Ratschläge Zur Wegfahrsperre im Allgemeinen gabs noch gratis dazu.
Hab ich in letzter Zeit immer öfter, irgendwann gehts es dann wieder als wär nix gewesen, das längste waren bisher ca. 60 Min. rumprobieren.
Hab Montag nen Termin in der Werkstatt, ich geb mal Laut was die von sich geben.
gibts Kante eigentlich noch?