Beiträge von Raffa69

    Hallo.

    Ich bin diesbezüglich auch noch auf der suche nach einen neuen Satz Sportreifen. Sollte so 3000-4000 Km Laufleistung haben. Zur Zeit ist noch die Serienbereifung drauf ( Angel GT ), der ist mir einfach nicht sportlich genug.

    Das Handling ist mir sehr wichtig, sowie der Grip ( notwendig bei dem hohen Drehmoment ). Der Reifen kann auch schön spitz aufbauen,das stört mich nicht.

    Ich tendiere immoment zum Pirelli Rosso 3 oder zum Dunlop Sportsmart MK3.

    Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen???:sehe sterne:

    Hallo kann auch was zum Handling gesagt werden????

    Bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Sportreifen. Tendiere noch zwischen den Pirelli Rosso 3 oder dem Dunlop Sportsmart MK3. Der Reifen kann ruhig spitz aufbauen (wie nen Slick ), ich pers. mag das kippelige.

    Und natürlich guten Grip sollte er haben.