Hab sie gerade abgeholt, krrodierter Kontakt irgendwo an einem Stecker im Kabelbaum. Toll wie lustig.
Jetzt kläfft sie wieder. LAUT.
Hab sie gerade abgeholt, krrodierter Kontakt irgendwo an einem Stecker im Kabelbaum. Toll wie lustig.
Jetzt kläfft sie wieder. LAUT.
vergiss nicht uns mitzuteilen was es war
Na klar.
Danke für die Tipps, hab einfach den ADAC angerufen und die Katie ist jetzt in der Werkstatt. Mal sehen was die morgen berichten.
hast übern winter irgendwas umgebaut, oder hattest was ausgebaut?
Nä, das Teil stand nur so vor sich hin. Batterie ist megavoll, alles funktioniert ausser Starter. Noch nicht mal das Relais klackt, einfach gaaaar nix.
Bin total verzweifelt, hört sich nach Mega-Stress an bis die Kiste endlich wieder losblubbert....
Hallo,
wollte heute meine SMC wieder in Betrieb nehmen, stand seit dem Herbst in einer frostfreien Garage. Wie immer ist die Batterie noch top, Benzinpumpe spring sofort an, Licht ist voll da. Doch dann die Enttäuschung: als ich auf den Starterknopf drücke, passiert nichts. Gar nichts. Noch nicht einmal das Relais klackt. Batterie voll, aber nichts passiert. Getriebe im Leerlauf, Kupplung gezogen, trotzdem nichts. Sicherungen sind alle ganz. Das einzige, was ich entdecken kann ist dass das FI Licht (Fehler) leuchtet - nicht blinkt.
Irgendjemand ein Tipp?
Gruss
Raffe
Danke für die Wünsche, die neue SMC steht bereits in der Garage. Muss halt bloss wieder mit dem Einfahren beginnen....
Also wird Kennzeichenhalter wieder aktuell. Jemand ne gute Idee?
vor der Haustür, zum kotzen!
Hallo,
hat schon jemand einen Umbau für die SMC gesehen? Das Originalteil geht ja wohl gar nicht?
Im KTM Werbetext steht was von alternativer Befestigung gleich unterm Rücklicht. Ist dazu dieses schwarze Plastikteil? Hat jemand ein Foto? Was ist mit Blinkern?
Danke
Raffe