Beiträge von emexx

    Hi.

    Gleiches Problem im kalten Zustand. Hochdrehen und dann aus. Meines Erachtens auch etwas Leistungsverlust. KTM angeschrieben, aber keine Reaktion. Laut Händler wurde beim Kundendienst im November eine neue Software aufgespielt. Hätte von KTM eigentlich erwartet, dass sie erst mal ausgiebig testet, bevor sie ein Update auf den Markt werfen. Schwaches Bild. Jetzt heißt es erstmal abwarten, bis der Händler was neues hat zum aufspielen...

    Normalerweise schaltest du die Anlage scharf, indem du den kleinen Knopf auf der Fernbedienung drückst, nachdem due die Zündung ausgeschaltet hast.

    Um den Warnblibker einzuschalten musst du das gleiche einfach bei eingeschalteter Zündung machen. Danach kannst dann die Zündung ausschalten und den Schlüssel abziehen. Warnblinker bleibt dann an.


    Und zur anderen Frage:

    Blinker kannst du weiterhin manuell ausschalten. Nur nicht den Knopf reindrücken, sondern einfach nochmal auf die Seite drücken, wo er gerade blinkt. Die Rastfubktion musst du deaktievieren. Das ganze System ist aber jederzeit wieder ohne Schäden zurückbaubar.

    Hi.

    Warnblinkerfunktion ist über STS vorhanden.

    Bei Zündung "an" Einschaltknopf der Anlage auf der FB drücken. Dann kann man den Schlüssel abziehen und der Warnblinker bleibt an. Abschalten dann umgekehrt.

    Hi Emexx

    Gibbet Neues bezüglich deinem STS System?

    Immer noch rundrum zufrieden?

    Hi.

    Ja. System läuft einwandfrei. Beim Überholen muss man halt etwas "merklich" wieder einscheren. Ansonsten erkennt das System den Vorgang nicht und meint man fährt gerade aus. Ist aber kein Problem wenn man es weiß.

    Man kann den Blinker ja nach wie vor auch manuell abschalten. Außerdem hat das Moped dadurch jetzt auch einen Warnblinker der ohne Zündung funktioniert. War mir bis heute unbegreiflich, warum das kein Standard ist im Motorrad.


    LG

    emexx

    Habe seit gestern den CRA 3 drauf. Mit Montage knapp über 400.-€ .


    Welchen Druck fährt ihr damit? Sind ja etwas höher angegeben als die MAXXIS. Oder verwendet ihr die Werte wie sie von KTM für die originalen vorgegeben sind?



    LG

    emexx

    Hi.

    Bin gerade am überlegen das Heck umzubauen. Finde den IQ1 und den von evotech ganz gut. Was würdet ihr empfehlen. Mir geht es hauptsächlich dass der originale Endtopf nix anbrennt und das Rücklicht der Helligkeit des originalen recht ähnlich ist. Braucht man ein neues Kennzeichen oder passt das mit den Bohrungen vom Original Verbau?

    LG

    Emexx

    Hi Rainer.

    Den City meine ich. Hatte geplant mir nur einen für alles zu kaufen. Daher lieber den großen. Auf den Bildern wirkt der gar nicht mal so groß. Hoffe damit ist auch das fahren ohne Einschränkungen möglich und der Blick auf die Armaturen noch gegeben.

    Hi Zusammen.

    Habe mir jetzt mal ein paar bei Louis angesehen, leider ohne es auf dem Motorrad mal aufsetzen zu können. Hat jemand was gefunden, was sich der seltsamen Tankform etwas anpasst? Meine keine mit Magnet sonder einen mit dem Schnellverschluss am Tank.

    Wäre für ein paar Tips dankbar.


    LG

    emexx