Ich kann dir versichern das ich konsequent vorne 2.1 - 2.2 und hinten 2.4 - 2.5 fahre. Das prüfe ich vor jedem Start.
Beiträge von teletom007
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Ok, heute habe ich das Hinterrad meiner 701 SP ausgebaut, morgen gibt es einen neuen Reifen.
Der CRA3 hat nun genau 3600 km gehalten, ab jetzt gibt es Punkte bei ner Kontrolle. Ich bin eher etwas enttäucht über die Laufleistung, hatte mit mehr gerechnet. Vorne reicht es vielleicht für weitere 3500 km, das wäre wenigsten etwas.Aber ich kann ansonsten die Fahreigenschaften den CRA3 nur in höchsten Tönen loben, hält wie sau, sauberes Einlenken, nicht einmal ein Problem gehabt.
Ich bin quasi nur Landstraße gefahren, bischen Gebirge war auch dabei.
Ich hätte gerne enen S21 probiert, aber der wird noch weniger km schaffen, der hat auf der 390iger schon nur 3500km gehalten. Es kommt also wieder ein CRA3 drauf.
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Alles egal, ich bin raus.
Letzter Einsatz mit Jörg...Ja, alles hat seine Zeit und das ist auch gut so. Kann einem niemand mehr nehmen und auch das ist gut so
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Didi, schon klar, will dich ja nicht bekehren. Ich meine nur das dir die SP echt Spaß machen wird. Die 690 R ist sehr anders als die 701.
Die Svartpilen wird mM als Style-Moped angesehen (verkannt), ist für mich aber ein kleines Handling-wunder, ähnlich der 390iger.
Die nächsten Tage wird geiles Wetter, mal sehen ob ich nich mal aus dem Homeoffice stehlen kann
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Ok, hätte eigentlich auch gedacht das da Leistungsmäßig und von der Motorcharakteristik her kein Unterschied ist.
Didi, wenn du mal Gelegenheit hast eine 701 Svartpilen (nicht Vitpilen) zu fahren, mach es. Wird dir gefallen. Geht in Richtung 390iger mit 75Ps. Das Handling past fast so wie bei der Kleinen. Und wenn die SP dann noch etwas besser Atmen darf wird es richtig spaßig.
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Sehe ich wie Martin. Bei der 390iger hab ich eine kleine Bohrung zum Luftaustausch gemacht.
Wenn ein Tacho ganz dicht ist, sollte er vermutlich in trockener Luftumgebung gefertigt werden, sonst hat man Probleme beim Temperaturwechsel.
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Hy Didi,
War auch Gesten und Heute unterwegs, allerdings mit meiner 701 SP. Muss aber immer wieder mal an meine 390iger Duke denken, war einfach schon ein außergewöhnlich geiles Moped. Wenn ich mal ne Garage habe............
Hast keinen Bock mit deiner neuen Adventure gehabt?
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Hallo,
Bin hier auf eine Anzeige vom Händler gestossen der einige 701 SP 2019 anbietet, folgender Textauszug:
Achtung ❗️
Bevor sie glauben einen besseren Deal gemacht zu haben Bestehen sie auf neue Bremsflüssigkeiten sowie eine neue Batterie von Yuasa und die Umrüstung des Kupplungsnehmerzylinders auf die neueste Ausführung ( mit 4 Körner Punkten= > Siehe Bild )und natürlich den neuen Kraftstofftank
Genau das wird bei unseren Svartpilen vor Auslieferung an Sie umgerüstet.Was hat das mit den 4 Körnepunkten und neuer Bremsflüssigkeit auf sich? Mein KNZ mit 3 Körner, ist bei 5000 km verreckt.
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Wenn du das genau wissen willst, schau nach in den entsprechenden Ersatzteile-Katalogen.
Adapter gibt es für alles mögliche, da musst du aber auch erst wissen für welche Gewinde-Kombinationen.
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Ich hatte damals die Hebel-Anschlagfläche, also die Fläche welche auf den Bremskolben drückt, etwas abgenommen. Somit kommt der Hebel etwas näher zum Lenker.
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Linker Spiegel Rechtsgewinde, Rechter Spiegel Linksgewinde
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.. da möchte ich noch mal darauf verweisen das bei 5;+2 an der Easy box eingestellt die (Euro 4) ECU die Motorfehler Kontrollleuchte anwirft und dann wahrscheinlich ein festes not-Kennfeld benutzt... Siehe auch #89 hier
5,+1 funktioniert ohne Kontrollleuchte...Michael: darf ich nochmal nachfragen wie du bei der 701 Vitpilen auf die einstellung 5/2 kommst? In meiner Beschreibung vom RB Easy steht für alle Huskys 2/2
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Jaja, ich kürze auch nichts, hab auch den Oberon an meiner 701. Wollte nur wissen ob ich das richtig verstanden habe.
Aber Respekt, das Thema gut durchgearbeitet, Martin.
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Mal dumm gefragt: Hilft es nicht bei der schleifenden Kupplung, wegen zu wenig Spiel, die Stange etwas zu kürzen? Reicht der Hub dann nicht mehr?
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Für die 2019er 701 Svartpilen gibt Rapid die Einstellung 2/2 an. Ist doch der identische Motor wie die 690iger? SInd ja sicher auch die selben Sonden?
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Danke für die Mühe, so in die Richtung hab ich mir das gedacht. Ist schon eine Menge Holz (€) für das bischen "intelegente" Elektronik
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Hallo Christian,
Habe ihn diese Woche abgegeben.
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Da gibt es reichlich Stoff zum Thema
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Der Adapter besteht doch nur aus 2 Stecker und einem Stück 4-6 Adrigem Kabel. Die Belegung kann man zur Not auch ändern. Warum sollte man hier noch einen zusätzlichen Adapter brauchen.
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(hier müsste noch der satz mit dem Schelm dabei stehen)
Von BD performance darft du dir glaub nicht viel erhoffen, die gehen mit Kritik mehr als zweifelhaft um. Könnte ich ein Lied von singen.