Ich fahre seit Jahren nur Motul Öl in meinen Mopeds ....
Beiträge von Peter 64
-
-
Hallo
Nein kein Aufkleber nur die Standgeräusch Änderung in den Papieren ...
-
Hallo
ich habe den Akra im Merz eintragen lassen .. Geräuschmessung lag bei 91db das ist jetzt als Standgeräusch eingetragen. Hat beim TÜV 60 € gekostet.
-
Hallo
Die CZ ist wirklich der letzte Müll und wandert jetzt in den Schrott (900 Km) baue jetzt auf DID um und 44 Kettenrad.
Gruß Peter
-
-
Hatte das gleich Problem.. habe vorne Moto-Gadget Blinker und hinten ein Mini Rücklicht und Kellermann mit Rücklicht. Habe das Rücklicht und eine Seite Blinker an i.Bos-EL1 angeschlossen und die andere Seite Blinker an den i.Load-iL1 . Habe aber die Vorwiderstande der KTM Blinker weiter verwendet. Danach keine Probleme mehr.
-
Ok.. habe das Moped im November 20 gekauft und Händler hat das Gutachten dann von KTM bekommen.
-
@ Hobbit
Warum soll es Probleme mit dem Eintragen geben? Habe den Akra im Merz noch mit dem Gutachten eintragen lassen. habe 91DB eigetragen.
Gruß Peter
-
Hallo Chrisde
Die Eintragung beim TÜV hat 66 Euro gekostet..
Gruß Peter
-
Hallo im die Runde..
Ich war am 10.03 beim TÜV und habe den Akra eintragen lassen nach einer Messung hat der Prüfer 91DB eingetragen. Moped hat aber auch erst 300Km gelaufen.
-
Hallo
habe selber schon Lager von Schwarz in meine Mopeds eingebaut .. da es Untermaß-Lagerschalen sind werden die eingeklebt.. ist genau so wie es bigsix beschrieben hat.
Gruß Peter