Hallo,
nochmal etwas zur Federvorspannung, ich habe meine heute auf den Zentralständer gestellt und das Hinterrad vollständig entlastet, die ersten 8 Klicks gehen einfach, dann wir es etwas schwerer aber noch machbar
Hallo,
nochmal etwas zur Federvorspannung, ich habe meine heute auf den Zentralständer gestellt und das Hinterrad vollständig entlastet, die ersten 8 Klicks gehen einfach, dann wir es etwas schwerer aber noch machbar
ich denke weil man ja die Federvorspannung ändert, mit dem Hakenschlüssel bei einer anderen Version ist es ja auch nicht leicht zu drehen, evtl. müsste man mal versuchen wenn das Hinterrad ganz ausgefedert ist ob es dann leichter geht, evtl. kann einer der Jungs die einen Hauptständer haben mal versuchen
Hallo,
ich habe das Gleiche an der Stelle, bei mir ist es ganz sicher von der Zapfpistole
Moin,
wie gesagt bei mir war das Gleiche, der Händler hat bei einer Neumaschine nachgeschaut und da war die Dichtung drin, darauf hat er mir eine Dichtung reingemacht, allerdings eine neue SMT, aber ich denke das das ja bei der 890 ADV das Gleiche ist, wenn es nicht soweit zu Deinem Händler ist fahre dorthin und lass nachsehen
ich hatte das bei meiner SMT auch (denke das ist bei der ADV nicht anders ist) es gehört eine Dichtung rein
Moin, hatte ich an meiner auch von Anfang an, wollten mir erst erzählen wäre Kettenfett, wurde dann aber der Dichtring Getriebe Ausgangwelle getauscht, jetzt ist alles gut
Hallo,
kein Öler ich fahre meine Kette mit Dry Lube, kein versautes Hinterrad mehr, bis jetzt 8000 Km, mal schauen wie lange sie hält
Hallo,
ich hatte von Louis die Überzieher drüber weil mir die originalen Griffe zu dünn sind, mein Händler hat mich dann darauf hingewiesen das sowas von KTM nicht freigegeben ist, also wenn ein Problem an den Heizgriffen ist gibt es keine Garantie
achso, ich habe den EVO da ist unten ne Inbus Schraube an der man einstellen kann, dachte das wäre überall gleich
Sorrx war dann wieder mal HALBWISSEN
Moin,
man kann auch den Mast in der Senkrechten verstellen, dann wird es evtl. auch einfacher, ich habe ihn bei ner neuen
SMT war bissl gefummel aber funktioniert einwandfrei
Hallo,
ich hatte an meiner das Gleiche Problem, wurde zuerst gesagt es sei Kettenfett, habe dann die Kette kompl. gereinigt
und auf Trockenspray umgestellt, danach immer noch das Gleiche, im Endeffekt war es der Wellendichtring vom Antriebsritzel
Hallo Nigthmare 48,
hättest Du bitte mal Bilder wie das aussieht wenn nur die Träger montiert sind, habe noch keine mit den Trägern gesehen
ich fahre S22 und die immer mit 2,5-2,9 auch schon auf der 990 er, komme damit super klar, hab keinen Bock unterschiedliche Luftdrücke ob mit Zuladung oder ohne zu fahren
also meine Frau ist zufrieden, sitzt gut wie bei der SMT 990, Kniewinkel ist ok, allerdings ist Sie nicht die größte und schmal, viell. hilft Dir das ja, am besten nimmst Sie mit zur Probefahrt habe ich auch gemacht, Ihr Urteil hätte zwar nichts geändert aber der gute Wille war da
kann ich nur bestätigen, die Sitzbank ist Gesamt einen kleinen Tick länger als bei der SMT 990
Hallo,
ich hatte das Problem auch an einer SMT, habe 8er U- Scheiben beidseitig aufgeschweißt, war dann OK