Ach bitte, das sind keine Geheimtipps oder sonstiges, steht doch alles im KTM Serviceplan und der Repanleitung beschrieben, neben den "Geheimtipps" wie Öldüse und Graphitring, fette ich bei jedem Service auch das LKL und alle beweglichen Teile am Bike mit Feinmechaniköl (Beispiel, Verstellschraube Federbein die gerne Festkorrodiert), schiebe die Staubschutzkappen runter und fette neu.
Da sind Dinge dabei bei denen ich bei einer offenen Werkstatt bedenken hätte, keiner hat da Zeit sich in sowas einzulesen und Unterlagen zu besorgen, wenn am nächsten Tag eine R1 am Plan steht.
Ich habe kein Wort von Geheimtipp geschrieben! Und das auch nicht auf den einen einstudierten Service bezogen!! Sondern über das Gesamtpaket und anstehende Arbeiten etc geschrieben! Wie bereits geschrieben. Für Pfusch wären mir 20,- Euro die Std. schon zuviel! Nichts anderes habe ich von mir gegeben.