Aber das können die doch nicht gegen einen verwenden, in D gibts immer noch die Autobahn.
Beiträge von inspectah
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Viel mehr als in Beitrag #101 geht eh nicht, sonst wird es gefährlich mit dem Abstand zum Rad.
Das müssten zwischen 35 und 40° sein.
Kannst du ein Bild von deinem posten TheAce ?
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Habe vor ein paar Tagen an KTM Deutschland geschrieben wegen (Mobilitäts)Garantie mit verbautem Evo Kit, hier die Antwort:
ZitatEin Verbauen von Artikeln aus unserem KTM Power Parts Sortiment hat keinen Einfluss auf die freiwillige Hersteller- sowie auch Mobilitätsgarantie.
Wir möchten Sie allerdings darauf hinweisen, dass dieses Kit rein für den Renneinsatz vorgesehen ist und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr besitzt.
Bei Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges.
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Kabel abschneiden, Flachstecker (6,3mm) drancrimpen und hinter der Lampenmaske an ACC anschließen.
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Bin mit nichtmal 2000km schon liegen geblieben, für mich ist das Gold wert.
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Mal eine andere Frage:
Verliere ich mit dem Evo Kit die Mobilitätsgarantie?
Hier heißt es:
ZitatVERSICHERTE MOTORRÄDER:
KTM-Motorräder mit 24 Monaten Herstellergarantie, welche für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind
https://www.ktm.com/globalasse…ervice-folder-2019_de.pdf
Mit dem Evo Kit erlischt ja meine Straßenzulassung.
Hat damit schon jemand Efrahrung gemacht?
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Hey RC8Holle , könntest du ein Foto von deiner Mopete posten?
Würde gerne sehen wie dick der Akra VSD aufträgt.
Danke
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Also das 640er Wilbers kann Vorspannung und Zustufe.
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Wie kommt ihr denn auf diese günstigen Preise?
Gabelüberarbeitung Zero Friction laut Preisliste: 439€
Wilbers 640 Federbein: 499€
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Bei mir liegt der untere Pin auch nicht auf, habe das Schild vom Händler beim 1000er montieren lassen.
Finde der Unterschied ist schon spürbar, bzw. fährt man automatisch schneller, weil der Wind erst bei einer höheren Geschwindigkeit unangenehm wird.
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off-road-biker Ihr habt das Evo Kit, nur den Highscore VSD statt Akra oder?
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Hey PepetheDuke , würde mich sehr über ein kurzes Fazit zu deiner Gabelüberarbeitung freuen.
Noch zwei Fragen:
Hast du die Zero Friction oder die Promoto Gabelfedern genommen?
Ist bei dem 350€ Service eine Abstimmung auf das Profil des Fahrers dabei?
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Die Skizze ist eine Hypermotard und bei allem Modellen als Bild hinterlegt.
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Siehe auch die Anleitung die ich oben verlinkt habe.
Ist die selbe Artikelnummer wie der Akra der R.
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Moin,
die Feder im Federbein meiner 690 Duke (ohne R) ist mir zu weich.
Wiege fahrfertig 95kg und selbst wenn ich die Vorspannung auf die höchste Stufe stelle ist der Negativfederweg zu groß.
Ausgefedert habe ich 57,5cm gemessen, mit voller Montur und Vorspannung auf Stufe 10 komme ich auf 53cm.
Das fühlt sich schon viel besser an, die Duke liegt viel ruhiger und straffer auf der Straße, aber da ist noch Spielraum nach oben.
Was sollte mein nächster Schritt sein?
Sollte ich die Feder gegen eine härtere tauschen (welche?) oder gleich das ganze Federbein (z.B. Wilbers 640)?
Und, zum Verständnis, wie funktioniert das bei der Gabel? Die ist mir zwar noch nicht negativ aufgefallen, aber um das zu beurteilen fehlt mir auch die Erfahung.
Da gibt es ja bei Wilbers z.B. die progressive Gabelfeder, aber wie wird diese auf mein Gewicht, Fahrverhalten etc. abgestimmt? Für das Federbein füllt man ja den Fragebogen aus.
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So wie ich das verstanden habe ist das beim VSD dabei.
Siehe hier bei der Teileauflistung:
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Der Wings hat doch keinen Kat?
DeCat bringt doch bei den SMCs was oder nicht?
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Ich hab sie (nur) in der Garage vom Händler gehört und er hat nur einmal kurz am Gas gezupft.
Aber das hat mir schon gereicht.
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Solange Aufdruck > Messwert ist für mich alles in Butter.