Beiträge von Jedermann

    Nein kann man nicht selbst steuern, den er schaltet aus ob du willst oder nicht. Und ich will mich nicht noch beim Abbiegen, Abfahren, Ausfahren oder bei was auch immer Gedanken machen ob der Blinker an ist. Ich will fahren und meinen Blick auf der Straße haben. Vielleicht sind es auch die eingeschliffenen Verhaltensmuster die man sich über die langen Jahre angewöhnt hat. Dafür bilde ich schon zu lange aus und wenn ich die Fahrschüler prüfe achte ich auf tausend Dinge die zu den Basics gehören. Da habe ich eben eine ganz andere Sicht der Dinge :knie nieder:

    Also Blinken gehört glaub ich zum Fahren, oder :knie nieder:(Aktiv Fahren) dazu wie beim Überholen in den Rückspiegel schauen und müsste eigentlich Automatisiert sein. Wenn ich lese das jemand sich beim Abbiegen aufs Blinken konzentrieren muss........naja:knie nieder: