Beiträge von Däschi

    Soweit ich weiß hat die 06er keine Batterie. Mit externer Batterie meine ich dass ich am Stecker vom Wechselrichter eine Batterie angeschlossen habe und dann alles funktioniert hat. Habe daraufhin nochmal den Wechselrichter getauscht da ich dachte dass der neue evtl schon wieder defekt ist,aber war nicht so..

    Hallo zusammen.
    Bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Exc.
    Hab die gute vor kurzem gekauft und möchte nun TÜV machen. Habe nun ein Problem mit der Elektrik...getauscht habe ich den kompletten Kabelbaum, Kondesator und Wechselrichter...alles orginal Teile... allerdings funktionieren Blinker und Hupe nicht, bzw nur wenn ich eine externe Batterie anschließe, heißt ich schließe Kabelbruch oder falsch angeschlossen aus...
    Hat jemand noch eine Idee an was es liegen könnte?
    Licht und bremslicht funktionieren..
    MfG Felix