an alle orangenen 790er DUkes... wollt ihr nicht auch die silbernen Aufkleber noch entfernen ?
Beiträge von robby11
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für die 790 36cm für die 1290 20cm... ca
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Das liegt an der gewaltigen Stufe/Schräge am Heck.
Bei der 790 wirkt es auch leicht wellig.
Direkt von hinten fotografiert ist das sicher kerzengerade.
Ja das wirkt nur von der Seite so...
Zitat von Freggle
Außerdem ist es ohnehin mehr oder weniger Buchstabenweise zu übertragen. Wie gerade oder schief das wird liegt also an dem der es verklebt.
Das stimmt so nicht.
An meiner 790 hab ich den Schriftzug kopl am Stück verklebt....
ansonsten könnte man es wortweise machen, geht auch gut...
Die Ausrichtung Lage liegt allerdings am "Verarbeitenden" da hast Du Recht ;-)
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Oder einfach nur so Aufkleber fürs Heck oder innen :-)
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die Oracal 970 ( RA ist mit Luftkanälen ) oder die Avery Dennison SWF funktioniert aber auch gut....
bei 3M gibt es die 1080 1380 und die aktuell neueste Generation 2080
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die Oracal 970 ( RA ist mit Luftkanälen ) oder die Avery Dennison SWF funktioniert aber auch gut....
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ts ts... meine Bilder/Mopeds gefunden :-)
Grüße Robby
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Hallo liebe Duke Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wo ich dieses spezielle Dekor Teil finde? Es befindet sich am hinteren Heckrahmen hinter dem Lufteinlass.
Ich habe es noch in keinem Shop gefunden und ich glaube es ist auch nicht Serie. Ist es ein Teil eines kompletten Dekors?
Besten Dank für eure Hilfe!
Hab das originale noch gefunden, von daher hätte ich eine Vorlage mit der ich was anfangen kann...
Größe Farbe irgendwelche Änderungswünsche ?
Grüße Robby
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Hallo liebe Duke Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wo ich dieses spezielle Dekor Teil finde? Es befindet sich am hinteren Heckrahmen hinter dem Lufteinlass.
Ich habe es noch in keinem Shop gefunden und ich glaube es ist auch nicht Serie. Ist es ein Teil eines kompletten Dekors?
Besten Dank für eure Hilfe!
Meld Dich mal bei mir, gerne per whattsapp... +49/1575/8898897
Vielleicht kann ich Dir mit Folie Aufkleber helfen
Grüße
Robby
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die blaue Linie ist zur Hilfe was man nachher tatsächlich sieht.
Die grüne ist knifeless Tape, damit schneidet man die Folie auf dem Lack ohne den Lack zu beschädigen...
Wichtig ist genügend Folie zum "arbeiten" ziehen etc... 18 °C ist minimum lt Herstellerangaben, vor allem muss der Untergrund die Temperatur haben mindestens, über 35 Grad wird die Folie von alleine weich ;-)
Fön habe ich gar nicht gebraucht benutzt... ging auch so ganz gut...
Falls Du sonst was brauchst Aufkleber ;-) etc... melde Dich einfach..
grüße Robby
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Das versteh ich, war aber keine Option für mich, wenn man diesen Aufkleber abzieht entsteht ein "Loch" welches man ebenso sehen würde oder man müsste das nacharbeiten mit schleifen etc...
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folieren ist oft ne Option... hat den Vorteil, wenn Du kurz mal was anderes willst Folie wieder runter und ne andere drauf, kommt aber immer auf das Bauteil an...
Ich habe bei der 790 DUke 3 Tanks foliert, einmal mit der Avery SWF einmal mit 3M 2080 und zuletzt mit Oracal 970 RA,.... man darf halt zwischendurch keine "Angst" bekommen, wenn man mal von Falten überrascht wird ;-)
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das Video würde ich gerne mal sehen... ich bin mit dem maxxis auf der Kartstrecke sehr sehr zügig unterwegs gewesen, jetzt fahre ich den S22 - klar des ist da bestimmt noch ein Tick besser ;-)
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Der Ring sieht auf Google maps aus als würde man dort mit der SMCR alles herbiegen was fährt, sieht ja aus wie eine Kartbahn. Dort wäre vielleicht die 450 SMR auch ziemlich geil.
Ist auch ne Kartstrecke, und ja ein Instruktor war mit seiner Voll Supermoto FE ??? und Slicks unterwegs, da bist Du der King....
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PS: je kurviger die Strecke, desto überlegener wird die 890 durch ihre schiere Handlichkeit und ihre bessere Präzision und Kurvenstabilität.
20 kg Mindergewicht lassen sich nicht wegdiskutieren. Zudem neigt die 1290 in schnellen Wechselkurven zum Verhärten, was die 890 nicht tut.Fazit: auf einer engen Rennstrecke ohne allzu lange Geraden sieht eine serienmäßige 1290 SD-R kein Land gegen eine 890 R.
In den Kurven ist die 890 der 1290 gnadenlos überlegen.
Und darum ging es doch.
Die 890 dürfte unter fast allen Bedingungen schneller sein.
Ich war jetzt mit der 790 DUKE , ja mit der 790er der kleinen 3 mal auf dem Vogelsbergring, und ja die 1290 SD ist da ein Gegner wenn der Fahrer es richtig drauf hat aber mit der 790 ist man da schon SEHR gut aufgehoben, braucht vor nichts was zugelassen ist Angst zu haben - mit der 890 dürfte man da allerdings noch ein wenig besser aufgehoben sein , wenn ihr versteht was ich meine ;-)
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LOHNT AUF jeden FALL ;-)
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vorher
nachher
Screenshot_20201004-142653_Gallery.jpg
Einfach ein wenige weglassen, frei nach dem Motto "weniger ist mehr"
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dukduk hat sein Bike kopl foliert... schreib ihn mal an....