Hallo,
hat das wer zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr?
Gibts anscheinend nirgendswo mehr zu kaufen
Danke
Hallo,
hat das wer zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr?
Gibts anscheinend nirgendswo mehr zu kaufen
Danke
Ist gleich, weil es dein Screenshot ist
Kom gerade nicht zum Bike und musste jetzt die Frage stellen, weil ich deinen Screenshot gesehen habe.
Wert bei komplet geschlossenen Gas?
Hat jemand den Sollwert der Spannung der Sek. Drosselklappe zur Hand?
Bitte nicht fragen Wieso
Hallo,
nach Austausch ein paar Teile wegen Sturz schraub ich alles wieder zusammen.
Nur irgendwas fehlt mir bei der Tacho Montage... Ist nicht wirklich fest in diesem Zustand der Tacho
Kann sein, dass mir hier die "Kabeltülle - 69014078000" fehlt?
Bevor ich was falsch bestelle, wollt ich nochmal fragen
Aber das die Kupplung rutscht ist nicht der Fall??
Eher nicht. Die Dinger haben meist einenn anderen "Spann-Mechanismus"
Meistens das: Klick
Ist voll der Müll. Bricht sofort ab bei einem Rutscher. Fürn Stadt-Hobel aber sicher OK :P
Ich nehm einfach den losen Schutzbügel und verschraub den mit der originalen Lenkerende.
Sieht zwar nicht schön aus, ist mir nach 2 Rutschern aber noch nicht gebrochen !!
Ist aber nicht umbedingt notwendig. Ich mach das seit 5 Jahren nicht und hab die Schraube 2x im Jahr draussen.
Außerdem ist ein Feingewinde "selbsthemmend" d.h so einfach geht die nicht auf wennst die mit richtigen NM festziehst
Außer der Veranstalter verlangt es natürlich :(
Super Tipp!!
Müsste Nr 35 sein?
Und wie willst da ein Pleuellager-Schaden sehen?
Lass sie mal laufen, filmen und stells hier rein
Weiß dein Mechaniker überhaupst wie sich ein alter LC4 Motor anzuhören hat?
Ich werde jedes Jahr 5 mal gefragt warum mein Motor so scheppert und ob der kaputt ist (Zwar all keine Mechaniker aber dennoch..)
Mein Senf:
Fahren bis wirklich scheppert. Obst jetzt in einen Tauschmotor investierst oder dannach is wurscht.
Wennst jetzt einen Austauschmotor reinmachst, wirst dich halt immer fragen wie und ob er überhaupst kaputt war der alte
leih dir einen digitalen Messschieber
oder noch besser Bügelmessschraube
Die Gangwahl scheint mir ein bisschen komisch.
Rundenzeiten? :P
Hast du die wirklich so kurz übersetzt?
Im 4. Gang bin ich noch nie eine Kurve gefahren.
5. brauch ich sowieso nur auf Geraden
Batterie
80 Strecke im 5. Gang.
geht das überhaupst
Ob man sich nicht so das Getriebe ruinieren kann auf Dauer??
Warum nur die rechte Verkleidung?
Ich vermute, dass sich etwas Gummi bzw Kunststoffartiges auf
die Auspuffanlage gebrannt hat. Das stinkt dann so lange bis es
endgültig verbrannt ist ;)
Habs schon hinbekommen. Trotzdem Danke :-)
Das Thema hab ich leider nicht gefunden. Aber genau so
Hab ichs gemacht.
Hallo,
mein leidiges Thema Bremsdruck hinten:
Wie schaff ich das, was gibts da für Tipps den Bremsdruck aufzubauen??
Schraub schon 10 Jahre an Motorräder rum, aber die Hinterradbremse bleibt ein leidiges Thema. Musste ich immer in der Werkstatt machen lassen. Vorne, kein Problem..
Nach einem Ausrutscher ins Kies rechts, hatte ich ziemlich
viel Dreck in der Zange. Also Flüssigkeit raus, Sattel runter und Kolben raus. Gereinigt, zusammengebaut
Versucht mit Spritze von hinten nach vorn. Bremssattel über den Bremszylinder gehängt auch nix..
Bitte um Hilfe ;)
Suchfunktion leider nix gefunden, außer dass was ich oben beschrieben hab
Das der Zylinder hin ist, schließ ich mal aus, da ich nach dem Rutscher noch gefahren bin und die Bremse funktionierte :)
Naja wenn du umbedingt 200 PS brauchst, musst die Bayrische nehmen ;)