Die 2 teilige ist genauso verstellbar wie die original. Im Grunde ist die trägerplatte die selbe, nur der schaumstoff ist anders. Die effektive Höhe habe ich nicht gemessen, aber 2cm mehr schaumstoff könnte hin kommen .
Beiträge von King_nothing
-
-
Das müsste eine dunkel getönte puig touring sein mit einem mra x - screen spoiler (oder ähnliche nachbauen)
-
Genau das habe ich auch gemeint, also das abschneiden der schräge . Die Zeit angabe bezog sich auch auf tutto kompletto. Wenn ich jemals wieder ein bike ohne heit Griffe bekomme Werd ich definitiv wieder die coolride Patronen einbauen trotz des fummeligen einbaus
Von Werk aus ist die Möglichkeit die heizgriffe zu aktivieren normalerweise aktiv, allerdings gehen manche Händler hin und deaktivieren die Option um Fehlermeldungen zu vermeiden wenn jemand ohne rum spielt. Bei meiner letzten Inspektion hat meiner genau das getan weil er keine gesehen hat
-
Ah... interessant! Ich hatte die heute Morgen gesehen und mich gefragt, ob das was taugt.
Die ein/zwei Löcher bohren ist vermutlich der größte Aufwand?!
Das ein kleben bedarf schon einiges an Arbeit . Da war bei mir auch noch was mit einem Abstand halter der handprotecktoren da habe ich irgendwas an dem klemmstück im lenker gemacht . Nichts wildes, aber wenn du das richtig machen willst dann gehen schon locker 2 - 3 h +ins Land. Aber die sieht man wirklich garnicht wenn man es richtig macht, nicht mal der Werkstatt Meister bei der Inspektion hat die gesehen trotz Hinweis.
-
Das hat nichts mit Niveau zu tun egal was ich dir versuche auf höfliche Art zu sagen, mehr als eine beleidigung kommt da eh nicht von dir das brauch ich nicht. In diesem Sinne
-
Die Diskussion ist mir viel zu primitiv . Das scheint bei dir ja offensichtlich ein normaler umgangston zu sein
-
Hast du ne Scraube locker?
Muss das unbedingt sein andere zu beleidigen?
Vileicht solltest du deinen generellen umgangston hier einmal überdenken
-
Man möge mich steinigen
-
Dann hab ich da was falsch aufgeschnappt . Ich könnte schwören das die Verbunden sein müssen..... Oder wie bei mir einfach offen lassen /bez Filter davor
-
Servus zusammen! Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer neuen 1290 SAR MJ2019 und natürlich an derartigen Optimierungen interessiert
(zumal die 1290 SAR wohl sonst keinerlei Stauraum für Werkzeug oder andere Sachen zu haben scheint..)
Ich habe nun die beiden Schläuche mit Schrauben verschlossen und an der Front den Propfen vom dicksten Schlauch entfernt; Es gibt da noch einen mitteldicken Schlauch, welcher auch schon mit einer Schraube verschlossen wurde... den hab ich so belassen;
4425308F-BCFA-44FA-899F-5AA90133F367.jpeg
1CDED953-0C99-4A9C-A613-C7AA6F86C91C.jpeg
Nun meine Frage - das passt so, oder?
Danke schon mal im Voraus!
Nein das passt so nicht. Wurde aber alles schon zig mal durch gekaut . Verbunden müssen die sein, keinesfalls dicht.
-
Die Frage kann er sich eigentlich sparen, was dran ist muss funktionieren das steht sogar in der StVO . Die einige Hoffnung die du hast ist das er es nicht bemerkt.
-
Die Nummer mit dem kleben würde ich auf jeden Fall sein lassen, spätestens ein halbwegs wacher Prüfer beim Tüf wird dir die rote Karte zeigen . Rum spielen an der Licht Anlage ist bei denen (zu recht) ein no go
-
nö - wenn beide zu sind läuft auch kein Sprit - dafür sind die Dinger ja da......
Nö sind sie nicht, die haben eine ganz andere Funktion. Wer hat dir diese falsche Info denn vermittelt?
Ingo11 hat es genau richtig erklärt. Die Hähne eignen sich auch sehr gut um Sprit bequem abzuzapfen
-
Wenn ich jemals so ganz dezent schleich Werbung für einen Reifen oder gar eine Website machen muss werde ich definitiv auf case man zurückkommen
-
Da reicht aber ein 4 er inbus . War aber eher bei den ersten Modellen ein Thema.
-
Ich bin extra runter gegangen, genau so wie ich es beschrieben habe. In dem Video hört man es ja. wie ich das mopet neu hatte hat mich dieses gereusches auch sehr irritiert ist aber ganz normal
-
Bin mir nicht sicher, wie könnte ich das denn unterscheiden...
Beweg den gasgriff dann verändert sich die frequenz des gereusches merklich. Ich bin mir aber relativ sicher das die Benzin Pumpe höchstens 3 Sec nach dem einschalten der Zündung Druck auf baut und sich dann bis zum Start ab schaltet.....
Ich gehe gleich mal schauen in die Garage
-
Mit Sicherheit an das windschild
-
Nicht nur die camera kann schaden nehmen, bei mir ging sogar der Power Button von einem s5 wegen Vibrationen kaputt war aber ein hoch stehender 4 zylinder
-
Eine 1290 s +r hat nur eine komplett andere Front