Wie gesagt alles eine Frage wieviel Wasser im scheinwerfer ist
Beiträge von King_nothing
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Das Video wurde allein schon 2 mal von mir in Reifen Beiträgen hier verlinkt . Ich sagte ja ob es sinnvoll ist dies zu tun muss jeder selbst wissen. Mir ist es aber nicht aufgefallen das durch die 2 Reifen Hersteller meine adv plötzlich zum unkontrollierbaren Verkehrs Risiko mutiert ist.
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Eigentlich geht entlüften relativ zügig und einfach wenn man beachtet das das Ende des schlauches im aufangbehälter in Flüssigkeit stehen muss. Quasi als Rückschlag Ventil. Klingt doof aber ich hab den fehler auch schon oft gemacht und mir einen Wolf gepumpt.
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Das kann schon sein das die Felge einen weg hat, hier liest man an einer Tour von höhenschlag bei den Draht Speichen Felgen. Bei deinen Modell Bezeichnungs Angaben blickt keiner mehr durch
Es gibt weder die 1190 t oder die s .
Genauso ist die Angabe sad r mir völlig fremd.
Was du vermutlich meinst ist die normale 1190 adventure und die super adventure r abgekürzt SAR
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Ich meine bei diesem Thema wo alle grob die Probleme hin schreiben gelesen zu haben das jemand auf garantie den scheinwerfer wegen Wasser Eintritt ersetzt bekommen hat. Im Zweifel hilf doch nach was die Flüssigkeits Menge angeht die sich darin sammelt...
Eigendlich eine Frechheit das die sowas ablehnen, das ist absolut ein garantiefall
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verstehe ich das richtig... du hast vorne noch den Michelin Road 5 Trail drauf und hinten jetzt den CTA3?
Ist das denn erlaubt? Ich meine vorne MR5T und hinten CTA3?
Grundsätzlich besteht keine reifen Bindung, solange die Größe stimmt spricht rechtlich nichts dagegen. Ob es ratsam ist steht natürlich auf einem anderen Blatt aber das muss jeder selbst wissen .
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Ist das echt so schwer wenn man keine sachdienliche Antwort hat sich einfach zurück zu halten? meine Güte hier fehlt manchmal ein mod der aufreumt.
Ich würde ja messen gehen aber ich besitze leider ein s Model
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Lasst ihn doch Wenns seine Anforderungen erfüllt .
Das er dafür zerrissen wird war aber irgendwie klar
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Mein Schwimmer hängt definitiv nicht, hab ihn heute zerlegt. Langsam denke ich das Problem kommt von dem Software update das ich vor ein paar Tagen erhalten habe. Werde wohl doch mich zum 100. Mal zum Händler begeben müssen
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Ich wollte Dir grad meine Original-Auspuff-Anlage für den nächsten Versuch anbieten (nur falls der TÜV Deine Arbeit nicht wertschätzt), aber ich seh grad, ich bin im falschen Fred gelandet. Du hast ja eine 640 und keine S@S...
Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber TÜV und geänderte Bodenfreiheit würden mir Kopfschmerzen machen.
Dein eigenes mopet solltest aber schon erkennen das ist gewiss keine 640
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Wer sucht der findet, englisch ist das zauberwort .
So richtig wie dieser hat mein Schwimmer aber nicht fest gehangen . Ich bau ihn Nacher nochmal aus und schau, währe schön wenn es nur die Kleinigkeit währe . Bis ich meinem Händler erklärte habe wo das Problem liegt und er das löst vergeht ein bisschen Zeit
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Offen gesagt habe ich den schwimmer gestern schon ausgebaut und ihn mal gedreht um genau dieses zu prüfen. Aber irgendwie hört sich das so garnicht danach an als würde er hängen. Öffnen will ich ihn aber nicht da ich noch in der Garantie stecke und das ja bezahlt bekomme. Nach was für einem Begriff muss ich bei den Videos konkret suchen? Hab nichts gefunden was in die Richtung geht. Aber danke schon mal für die Hilfe
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Mein Schwimmer hängt vermutlich auch an meiner 1290 s, egal wie voll ich tanke 1-2 Balken Fehlen und das schon seit 400 km unverändert . Wenn der Tank gefühlt unter den Wert kommt was der Tacho anzeigt funktioniert die Anzeige wieder richtig bis ich voll tanke . Gerade erst frisch von 2 Garantie reperaturen gekommen, langsam geht mir die dauerbaustelle auf den Keks . Schon arg viel für 11k km
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Von dichtmasse würde ich an der Stelle abraten, nicht das Reste die in die kleine Öl druck Bohrung setzen und den Spanner lahm legen .
Öl druck wird an dieser Stelle übrigens nicht geprüft, dort wird der steuerketten Spanner entriegelt mit einem Werkzeug bei der Montage
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was soll dieser unnütze provokante Kommentar? Sind momentan alle Streit süchtig hier? Ab auf die Bahn dann wirds. Besser....
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Hallo erstmal
Ich bin neu hier. habe mir eine 1190er Adventure zugelegt. es ist eine Sitzheitzung nachträglich verbaud worden. diese wird über einen Taster neben der 12V Dose geschaltet.
nun meine Frage. Kann ich die Sitzheizung auch im Menü, genauso wie die Griffheitzung, schalten?
Nein das geht nur bei den 1290 er Modellen über das Menü. Die 1190 bekommen meines Wissens nach einen separaten Schalter nachgerüstet
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Ich hab mal gehört das mtc steuert die Hinterrad bremse an bis zum blockierpunkt und hat davon die Information wie das grip Niveau ist. Das würde nur so schnell passieren das man davon nichts spürt
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aber wenn doch wegen der Kürze gar keine 3 ml reinpassen? Dann muss es doch rauslaufen und 1 ml bleibt eben dann zurück. Also dürfte man nicht 90 Grad verdrehen sondern vielleicht nur 30 Grad. Dann wird nur 1 ml auf der Kette verteilt und man müsste dann alle 100 km nachdrehen.
Wenn dem nicht so ist, verstehe ich nicht warum bei dem kurzen Schlauch das Öl in einem Schwupp rauskommt und beim langen nicht.
Weil der Schlauch irgendwo undicht ist. Anders ist das nicht möglich
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Komisch ich hab auch daytona Stiefel in 48 . Aber seis drum die adv muss runter egal wie
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Danke Avfuzzi.....wieder was gelernt!!
Noch nie darüber nachgedacht.
Instabilität!
Jetzt wirds hell im Kopp!
...vielleicht deshalb ab ca 180kmh das nervige pendeln?!
...auch merke ich in langgezogenen Kurven ab 160kmh ein aufschaukeln!Da ich deutlich über 100kg wiege, sollte doch die Einstellung ok sein!
Wenn ein Schmali mit 70kg samt 50kg Prinzessin drauf sitzen, kommen die auch auf dieses Gewicht!
Aber ich brauche diese Einstellung/Höhe..sonst kratzt und schleift bei mir alles wenn ich mal angase!
Bei Schuhgröße 48 ist es nicht leicht, steh mit den Schuhspitzen auf der Raste........kann mir doch nicht jede Saison neu Schuhe kaufen!
Ich probiere es mal einen Stock tiefer mit Fahrer & Sozia Einstellung
Zurück zum Thema
Ich bin ähnlich wie du aufgestellt Gewichts mäßig und habe auch so große Schuhe, wenn ich auf Tuchfühlung gehe dann setzt eher der hauptständer und die raste auf. Du musst den Fuß so weit es irgendwie geht nach hinten versetzten . Ich fahre auf solo Gepäck maximal mit Beifahrer mehr ist wirklich kontraproduktiv fürs fahrverhalten. Aber dein pendeln kuriert das nichtalles schon probiert