Beiträge von King_nothing

    Das Video wurde allein schon 2 mal von mir in Reifen Beiträgen hier verlinkt :grins:. Ich sagte ja ob es sinnvoll ist dies zu tun muss jeder selbst wissen. Mir ist es aber nicht aufgefallen das durch die 2 Reifen Hersteller meine adv plötzlich zum unkontrollierbaren Verkehrs Risiko mutiert ist:zwinker:.

    Eigentlich geht entlüften relativ zügig und einfach wenn man beachtet das das Ende des schlauches im aufangbehälter in Flüssigkeit stehen muss. Quasi als Rückschlag Ventil. Klingt doof aber ich hab den fehler auch schon oft gemacht und mir einen Wolf gepumpt. :sehe sterne:

    Ich meine bei diesem Thema wo alle grob die Probleme hin schreiben gelesen zu haben das jemand auf garantie den scheinwerfer wegen Wasser Eintritt ersetzt bekommen hat. Im Zweifel hilf doch nach was die Flüssigkeits Menge angeht die sich darin sammelt...

    Eigendlich eine Frechheit das die sowas ablehnen, das ist absolut ein garantiefall :Daumen runter:

    verstehe ich das richtig... du hast vorne noch den Michelin Road 5 Trail drauf und hinten jetzt den CTA3?


    Ist das denn erlaubt? Ich meine vorne MR5T und hinten CTA3?

    Grundsätzlich besteht keine reifen Bindung, solange die Größe stimmt spricht rechtlich nichts dagegen. Ob es ratsam ist steht natürlich auf einem anderen Blatt aber das muss jeder selbst wissen :ja:.

    Mein Schwimmer hängt definitiv nicht, hab ihn heute zerlegt. Langsam denke ich das Problem kommt von dem Software update das ich vor ein paar Tagen erhalten habe. Werde wohl doch mich zum 100. Mal zum Händler begeben müssen :weinen:

    Ich wollte Dir grad meine Original-Auspuff-Anlage für den nächsten Versuch anbieten (nur falls der TÜV Deine Arbeit nicht wertschätzt:rolleyes:), aber ich seh grad, ich bin im falschen Fred gelandet. Du hast ja eine 640 und keine S@S...


    Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber TÜV und geänderte Bodenfreiheit würden mir Kopfschmerzen machen.

    Dein eigenes mopet solltest aber schon erkennen :zwinker::grins: das ist gewiss keine 640 :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer sucht der findet, englisch ist das zauberwort :grins:.

    So richtig wie dieser hat mein Schwimmer aber nicht fest gehangen :nein:. Ich bau ihn Nacher nochmal aus und schau, währe schön wenn es nur die Kleinigkeit währe :denk:. Bis ich meinem Händler erklärte habe wo das Problem liegt und er das löst vergeht ein bisschen Zeit :sehe sterne:

    Offen gesagt habe ich den schwimmer gestern schon ausgebaut und ihn mal gedreht um genau dieses zu prüfen. Aber irgendwie hört sich das so garnicht danach an als würde er hängen:denk:. Öffnen will ich ihn aber nicht da ich noch in der Garantie stecke und das ja bezahlt bekomme. Nach was für einem Begriff muss ich bei den Videos konkret suchen? Hab nichts gefunden was in die Richtung geht. Aber danke schon mal für die Hilfe :Daumen hoch:

    Mein Schwimmer hängt vermutlich auch an meiner 1290 s, egal wie voll ich tanke 1-2 Balken Fehlen und das schon seit 400 km unverändert :Daumen runter:. Wenn der Tank gefühlt unter den Wert kommt was der Tacho anzeigt funktioniert die Anzeige wieder richtig bis ich voll tanke :rolleyes:. Gerade erst frisch von 2 Garantie reperaturen gekommen, langsam geht mir die dauerbaustelle auf den Keks :motzki:. Schon arg viel für 11k km :kotz:

    Von dichtmasse würde ich an der Stelle abraten, nicht das Reste die in die kleine Öl druck Bohrung setzen und den Spanner lahm legen :sehe sterne:.

    Öl druck wird an dieser Stelle übrigens nicht geprüft, dort wird der steuerketten Spanner entriegelt mit einem Werkzeug bei der Montage :ja:

    Hallo erstmal


    Ich bin neu hier. habe mir eine 1190er Adventure zugelegt. es ist eine Sitzheitzung nachträglich verbaud worden. diese wird über einen Taster neben der 12V Dose geschaltet.

    nun meine Frage. Kann ich die Sitzheizung auch im Menü, genauso wie die Griffheitzung, schalten?

    Nein das geht nur bei den 1290 er Modellen über das Menü. Die 1190 bekommen meines Wissens nach einen separaten Schalter nachgerüstet

    aber wenn doch wegen der Kürze gar keine 3 ml reinpassen? Dann muss es doch rauslaufen und 1 ml bleibt eben dann zurück. Also dürfte man nicht 90 Grad verdrehen sondern vielleicht nur 30 Grad. Dann wird nur 1 ml auf der Kette verteilt und man müsste dann alle 100 km nachdrehen.


    Wenn dem nicht so ist, verstehe ich nicht warum bei dem kurzen Schlauch das Öl in einem Schwupp rauskommt und beim langen nicht.:denk:

    Weil der Schlauch irgendwo undicht ist. Anders ist das nicht möglich :nein:

    Ich bin ähnlich wie du aufgestellt Gewichts mäßig und habe auch so große Schuhe, wenn ich auf Tuchfühlung gehe dann setzt eher der hauptständer und die raste auf. Du musst den Fuß so weit es irgendwie geht nach hinten versetzten :zwinker:. Ich fahre auf solo Gepäck maximal mit Beifahrer mehr ist wirklich kontraproduktiv fürs fahrverhalten. Aber dein pendeln kuriert das nicht:nein::rolleyes:alles schon probiert :crazy: