Das musst du doch selbst wissen ob dir das gefällt .
Beiträge von King_nothing
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Das klang eher nach Software oder Spannungs spitze. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann
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Hallo aggel102,
ich habe in meine Papiere geschaut, da ist die VMax mit 250 km/h eingetragen, das werden zwischen 260 und 270 km/h auf dem Tacho sein, passt also. Ich habe meine Super Adventure S in Zizenhausen bestellt. Ich habe keine Hinweise gefunden, das es sich um ein Exportmodel handeln könnte. Ein Reimport ist sie auch nicht. Und den Michelin Road 5 Trail habe ich in der Version ZR auf der Hersteller Seite gefunden. Was montiert ist, also ob eine R Bereifung montiert ist, kann ich erst später sagen. Mein Moped ist grad beim Verladen für die Rennstrecke Autodrom Most. Ich mache ein Foto und Berichte nach. Wegen der VMax Begrenzungen von denen gesprochen wird (Pirelli: KTM hat dazugelernt - Drosselung bei den neuen Modellen) habe ich noch kein Feedback vom Händler. Das Gerücht hält sich hartnäckig. Bleibe aber dran. Im Falle du Probleme mit der VMax hast und deine SAS nicht gedrosselt ist würde mich das doch sehr interessieren. Vielleicht können wir uns mal treffen.
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Ich habe eine interessante Seite und ich bin mir sicher, da ist was für dich dabei. https://ideallinie.online
Die Drosselung betrifft nur die r Modelle
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Wenn der aus normalem magnetischen Stahl besteht kann das jeder Hinterhof Schweißer zusammen braten. Wenns vernünftig gemacht wurde hält das locker so gut wie original.....
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So laut dem Meister war das Problem eine Bus Störung. Es mussten alle Steuergeräte neu angelernt werden was einiges an Zeit in Anspruch genommen hat. Danach war alles wieder gut .
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Was ist Kennung K?
Und wo finde ich die Kennung im Test?
Garnicht die Kennung k ist ausschließlich für ktm 1290 und 1190 vorgesehen . Vermutlich wegen Hochgeschwindigkeits pendeln wurde der st2 geringfügig verändert . Das heißt der test des st2 ist zumindest für uns adventure fahrer total über
Die Kennung k zeigt sich nur durch ein kleines k hinter der Bezeichnung auf dem Reifen.
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Bei der Übergabe der adv sagte man mir den Motor am besten streicheln und so wenig belasten wie möglich. Am besten auf den hauptständer stellen und keinesfalls drauf sitzen das währe auf Dauer gift. Daran habe ich mich eigentlich auch immer gehalten. Morgen habe ich dank eines gnädigen Werkstatt Meisters einen Blitz Termin bekommen (der Mann hat jetzt schon Trinkgeld gewonnen ohne etwas zu tun) dann weiß ich in etwar wo die Reise hin geht .
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Ich habe meine conti runter geworfen und bin heute mit original Reifen aus dem Keller auf die Bahn. Jetzt wirds merkwürdig, die fuhre pendelt bei 200 . Mit genau den reifen bin ich vor 2000 km deutlich über 240 gefahren . Mir kommts so vor als müsste ich mich genau wie mit dem windschutz mit einem Kompromiss abfinden .
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Beim Motorrad-Test bekommt der Pirelli sehr gute 86 Punkte beim Verschleiß. Hier im Forum wird sehr oft der übermäßige Verschleiß des Vorderradreifens bemängelt.
?
Hilft wohl nur selber erfahren
Gruß Wolle
Der extreme Verschleiß betrifft nur die Kennung k. In dem test war garantiert wie erwähnt lauter gs en am Werk
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Ist bei mir heute auch gekommen, da bewegt sich gar nichts am federbein
Bin für Ratschläge offen
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Warum pisst Du Dich weg ??
Weil ich mich frage wie langweilig man unterwegs sein muss um annähernd diese laufleistung zu erzielen.
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Hey Benni bleib locker!
Das Pendelt merkst doch erst beim loslassen des Lenkers!
Du heizt doch nicht ohne Hände am Lenker!
Mir ist es mittlerweile egal!
Auf der AB ab 190 pendelt die ganze Fuhre...ohne Koffer!
Meist auch zw 60 und 80 kmh.
Beim heizen hat mich das Pendeln nie gestört!
Ich rede ja auch nicht von dem shimmi beim loslassen des lenkers sondern genau dein besagtes pendeln bei 190 - 180. Ich fahre den Gummi jetzt 2500 km und hatte Gefühlt ohne meine Tests 5 oder 6 mal beim überholen auf der Autobahn ein so dermaßen heftiges pendeln das ich dachte gleich fliegst du ab. Ich fahre zu Kurven halt 50 km Autobahn, da muss die fuhre auch bei 230 liegen.
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Meine 1190 @ hat damals auch gependelt - aber wahrscheinlich fast alle 1190er......
Meine 2017er SAS (Erszul. 3/2017) hat NUR auf der Autobahn, und NUR bei viel Verkehr zu pendeln angefangen, egal ob mit dem PST2 oder dem CRA3.
Meine 2018er SAS (Erstzul. 3/2019) liegt bis jetzt ruhiger, ich konnte das aber auf der Autobahn so richtig noch nicht testen.
Ich denke, Bauartbedingt liegen die @ alle etwas rauh im Wind bzw. bekommen Vorne irgendwie zu viel Unterluft die dann auch nicht so richtig schnell entweichen kann.
Vorne ist doch unten alles zu gebaut - vielleicht sollte man die Verkleidungen um die Hupe herum mal abbauen und dann testen
Mich würde mal interessieren wie sich die @ Modelle mit einem Schnabel vorne, wie z.b. bei der GS, verhalten würde wenn sie dadurch etwas mehr Anpressdruck bekämen.
Wüsste nur nicht wie man das als Laie zu Testzwecken in die Tat umsetzen könnte.
Wenn der PST2 runter ist kommt der CTA3 drauf, bin gespannt ob sich damit irgend etwas verändert......
Mit dem scorpion trail hat meine aber eben nicht gependel deswegen schiebe ich das auf den conti weil es schlagartig anfing danach. Ich bin immoment sogar dabei den scorpion aufzuziehen der noch ein paar Millimeter Profil hat nur um ganz sicher zu gehen das es am trail atack liegt. Der fliegt dann nämlich in den Müll, mir egal ob der noch 6 mm profil hat das pendeln ist bei meiner heizerei Lebens gefährlich
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Eigentlich ging es speziell um high speed pendeln beim trail attack 3
Habt ihr das neue Varahannes Video auf 1000 PS schon bemerkt, 8000 km und noch gut ich piss mich weg
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Bin ich eigentlich der einzige der Probleme mit der elenden pendelei hat
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Ich bin mit meiner SAS wirklich sehr zufrieden. Allerdings finde ich mittlerweile auch, das der Komfortmodus bei zügiger Gangart schaukelig und unpräzise ist. Hoffentlich liest hier einer von KTM mit... das könnt ihr sicher besser... ...
Das widerspricht sich komplett .
Angasen hat mit gemütlich mal so garnichts zu tun, schalt den Sport Modus rein und dann schaukelt da nix mehr
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Über das Videos haben wir hier glaube ich schon gesprochen wenn mich nicht alles irrt
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Nicht unbedingt, wenn ich auf eine Kurve zu Rolle schalte ich gerne am Eingang 1 Gang runter das ich am Scheitel in einem Drehzahl Bereich bin indem es so richtig zur Sache geht .
Das Gas komplett zu schließen bringt definitiv Unruhe ins fahwerk. Meckern auf hohem Niveau ich weiß
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So. Nach ca. 4.000 km ist der Hinterreifen platt. Der VR kann noch was, vielleicht noch ein ganzen Hinterreifen. Habe jetzt auf den Trail Attack 3 gewechselt und schaue mal da weiter. Vom Grip her ist der CRA3 phänomenal! Wenn der wenigstens 8.000km halten würde, wäre das der perfekte Reifen für mich. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Na dort wirst du ähnliche laufleistung erwarten können, 8k km sind echt utopisch bei conti. Wie fährst du eigentlich? Normal sportlich oder Lebens verneinend?
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Ein Kumpel von mir hat in der Kombi r Scheibe und spoiler sein Glück gefunden. Puig racing kannst du dir sparen, ich habe meine erst kürzlich gekürzt mit garkeiner Veränderung bei 185. Ich habe sogar mit der puig touring Randale, langsam finde ich mich mit wenig wintschutz ab und trage Ohren stopfen.....