ich glaube ich teste das ganze mal einfach unverbindlich indem ich eine längere Schraube benutze und unterlege. Kleinste Veränderungen machen ja ganz schön was aus
Beiträge von King_nothing
-
-
Wo hast du den denn so günstig gesehen am Besten mit link. Ich finde die immer nur für paar 30 bei ali express. Die sehen sich wirklich erschreckend ähnlich wenn man genau hin sieht
-
Das abnehmen nicht, das aufsetzen inc beschädigung der hitzeschutz Folie innen drin fand ich eine zumutung
-
Rein physikalisch total irrelevant solange du nicht 360 grad wheelies üben willst
-
Superseal Stecker heißen die. Gibbet auf ebay. Ja coolride sind nicht ganz so extrem schnell wie daytonas aber das reicht trotzdem dicke. Hatte beides selbst schon verbaut
-
....ich hatte noch keine Sägezähne am VR des CTA2!
Und mein Fahrstill ist teils sehr flott.
Liegt vielleicht auch daran, das ich meist nur die Motorbremse brauche!
Haltbarkeit ist eher mau, aber dafür eine super Haftung!
Bin mit dem Reifen sehr zufrieden!
Bei der säge Zahn Bildung war ja auch die Rede von dem ra3 .
-
Wenn er nur annähernd so gut wie der road attack 3 ist glaube ich ihm das. Nur die säge Zahn Bildung und der Schulter Verschleiß wenn man ums eck zimmert trübten den Spaß
-
Also ich hab den road attack 3 schon nach 5km mit meiner alten fz1 durch die Kurve geprügelt das die Fußrasten kratzen. Mit conti geht das schon wenn man will....
-
Doppelseitiges Klebeband ist doch wie geschaffen dafür. Ich habe erst kürzlich so Knie pads angeklebt das hebt gut
-
Und beim fahren merkt man das deutlich. Ich zumindest.
-
30 t km ist auch eine normale Zahl für eine Kette. Das geld und die arbeit kannst du dir spaaren . Das einlaufen von kette und Zahnräder ist weit weniger bedeutend als das abnutzen der bolzen
-
Ich suche gerade eine einteilige Sitzbank, um die zu Bade schicken zu können.
Auf ebay leuft die tage eine aus, ich meine die stand bei 180 vorgestern .
-
Was ist bei euch beiden jetzt aus der sitzbank geworden?
-
Ich hab schon öfters solche Produkte über ali express bestellt. Bis jetzt ist eigentlich alles früher oder später angekommen und ich war immer positiv überrascht über die Qualität. Nur mut
-
Genau, das verändert den Nachlauf. Und bei 3 cm deutlich. Wenn du hinten 3cm tiefer willst, brauchst du eigentlich ein kürzeres Federbein. Wenn du hinten aber nix machst, hast du sowieso eine bescheidene Geometrie.
Nein braucht man nicht. Sagte doch bereits wie es gemacht wird offiziell vom ktm Händler.
-
Es geht da weniger um das abpolstern als um die Schritt Bogen Breite.bade kann da bestimmt ordentlich Höhe gut machen ohne den fahr Komfort zu beeinflussen. Mechanische Tieferlegung des fahrweks ist wirklich das allerletzte Mittel. Mein Kumpel fährt zwar relativ gut und zügig damit, aber ich habe ihn auch schon aufsetzen gesehen....
Die tiefer gelegte sieht richtig klein aus wenn meine daneben steht
-
Kumpel von mir hat die s@s 3 cm tiefer legen lassen von seinem ktm dealer. Da wurde die gabel durch geschoben und am federbein wurde ein anderer Aufnahme Teller für die feder verbaut der eine Tieferlegung bewirkt. Das sollte bei der sa nicht anders laufen. Der betreffende ktm dealer meinte 2~3 cm sind seitens ktm genehmigt.
-
Klingt extrem interessant der Artikel. Hoffentlich haben sie die säge Zahn Bildung einigermaßen im Griff, auf meiner fz1 sah der ra3 immer schlimm aus und hielt nicht besonders lange, hat aber gigantisch gut geklebt das gab ein irrsinniges Vertrauen....
-
Der Quickshifter ist optional (mit Blipper) aber konnte man nicht auch ohne hochschalten ohne Kuppeln?
Ansonsten kann ich alles gesagte bestätigen habe selber eine 2018er (allerdings mit Travelpacket)
Nein das ist ein ammen Märchen
-
Ne Powerbank im Tankrucksack? So mach ich es - wird wohl aber nicht genug professionell für hier sein...
Da kann man doch gleich die Board Dose nehmen