bin auch am überlegen wegen einem constands Ständer ,aber so wie das aussieht ist bei mir egal welcher marke von Zentralständer der Schutzbügel im weg. Genau da wo die Ständer die Aufnahme haben .Schade
Beiträge von Peg1988
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Ihr habt aber alle auch ein Popometer, dass ist der Hammer.
Hier S1, 16er Ritzel (was aber keinen Einfluss auf die Leistung hat) und der Rest original...
182,5PS und 153NM.
Achtung gleich wird gesagt dass ist fake ?
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Du wirst ihn Lieben, bestimmt. Erzähl mal wie es da ist wenn du wieder da bist. Ich habe einfach tolle Erinnerungen an den Ring. Ich war nie der schnellste aber immer mit Begeisterung dabei. Das schöne am Rennsport war das eigentlich alle zusammen gehalten haben. Die alten Hasen haben den jungen auf die Sprünge geholfen haben, es gab Leute mit und ohne Geld. Die Grüppchen haben sich immer gefunden und alle hatten einen Riesen Gaudi. Natürlich wurde auch ehrgeizig um Rundenzeiten gekämpft aber wenn es darauf ankam war es egal wie schnell man war. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
ich hoffe das ist immer noch so, ich wünsche dir einen Riesenspaß
Ich werde berichten ?bin gespannt wie es is mit dem naked auf so nen schnellen ring zwecks Wind usw ,aber wir tauschen dann mal die motorräder dann kann ich auch mal nen supersportler testen
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Ich komme aus dem Rheinland, da müsste eigentlich der Nürburgring meine Hausstrecke sein. Leider gab es da immer sehr wenig Angebote für Motorradfahrer. Dadurch hat sich HH zu meiner Strecke entwickelt, ich fand es aber immer geil. Natürlich gibt es schönere Strecken. Wer war denn schon mal am Slovakiaring ? Ich war 2008 da, der ist da noch sehr neu gewesen und alles gut bezahlbar. Ich war und bin absoluter Fan von dieser Strecke, mit seinen schönen schnellen langzogenen Kurven, seinen Überhöhungen, breite gut ausgebaute Piste, Fahrerlager spitze. Leute da müsst ihr mal hin, wirklich ! Ob es noch so geil ist wie es war ????
Ich wollte kein Motorrad mehr fahren und auch nicht mehr auf den Kringel aber..........................
Ich fahre lezte August Woche slovakia?
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finde pan auch mega aber sind auch 500 km leider
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Da hab ich es deutlich besser:
Hockenheimring 50 km,
Nbr 270
Adr 200
Mirecourt wie schon geschrieben 260.
Straße fahre ich gar nicht mehr.
Geil
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Dafür hast du Landstraßen.
Ich hab rundrum Oschersleben, Most, Sachsenring, Poznan, Groß Dölln und Spreewaldring, alle in <4 h Entfernung. :)
Und Brandenburg. :/
Bringt mir nix die sind übersäht von "deutschen touris" da is nur stau,muss man erst mal minimum 30 minuten weg fahren um mal bisschen fahreb zu können leider ,hab die ktm nicht angemeldet dieses jahr ,kein bock auf Straße gehabt
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Von mir aus ist jeder ring weit ausser der salzburg ring und der is kacke
Zun mirecourt sind es 630 km
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wenns nicht so weit weg wäre
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Wo kann man solche Daten beziehen? Dass man mal messen kann ?
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Das sieht sehr anständig aus. Würde ich auf jeden Fall lassen. Wenn ich das richtig sehe, ist der Dorn deiner Aufsätze auch beide Male identisch. Nur der „Kragen“ beim rechten sorgt dafür, dass der äußere Rand des Niets in Form bleibt und nicht aufplatzt/ausreißt. Gute Arbeit.
Genau die dorne sind fast identisch der eine ist etwas spitzer ,der mit dem kragen ist optisch zumindest minimal runder.
Da steht dabei das der ohne Kragen für did wäre und mit Kragen für regina usw
Aber ann lass ich dass so erstmal
Danke
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Habe meine Kette auch selber vernietet. 520 erv7
Hätte laut Anleitung des niet werkzeuges den linken aufsatz vom Foto nehmen müssen hab aber ausIMG-20230628-WA0009.jpg20230628_173510.jpg20230628_171407.jpgversehen den rechten genommen .
Das Ergebniss sieht aber trotzdem gut aus .
Sollte ich es doch wechseln? Schloss hätt ich noch da
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ups?7tsd km
Und is trotzdem eine sdr
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7000tsd km auf meiner sdr 2020
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gerade geschaut hast recht die hat stahlflex original
dann werd ich mir wohl auch die hebel holen sehen gut aus
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Ich auch nicht
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Kannst haben oder ich schik zurück
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Ja das is marginal schwarze Fittinge und carbon Optik aber falls die sdr original stahlflex hat schik ich die zurück von pro Brake
Muss ich mal in der ktm Werkstatt anrufen aber denke du hast recht dass die original stahlflex hat
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laut Gerüchten soll der ABS Block bei Zündung off die Leitung offen haben
also alles wie gehabt, ich würde nach dem Wechsel noch ein Eingreifen des ABS erzwingen...Hinterradbremse latschen, vorn paar mal hintereinander kurz reingreifen, auf einer verkehrsruhigen Strecke, wird der ABS-Modulator durchgespült
alles ohne Gewähr
ICH BIN DER MEINUNG, VORN IST STAHLFLEX VERBAUT !!! SERIE !!!
Ok
wenn vorne wirklich stahlfelx verbaut ist dann hab ich wohl mich zu viel auf meinen kollegen verlassen ich selber hab nicht mal geschaut ob das stahlflex ist original ,
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Hy sieht sehr schick aus
Eine frage ich wechsle vorne auf stahlflex leitungen
muss man dan beim entlüften der bremse mit dem diagnosetool ran ?(zwecks dem abs block?)da ja die leitungen getauscht werden
oder geht das einfach so wie gewohnt beim entlüften?