Beiträge von Peg1988

    Du wirst ihn Lieben, bestimmt. Erzähl mal wie es da ist wenn du wieder da bist. Ich habe einfach tolle Erinnerungen an den Ring. Ich war nie der schnellste aber immer mit Begeisterung dabei. Das schöne am Rennsport war das eigentlich alle zusammen gehalten haben. Die alten Hasen haben den jungen auf die Sprünge geholfen haben, es gab Leute mit und ohne Geld. Die Grüppchen haben sich immer gefunden und alle hatten einen Riesen Gaudi. Natürlich wurde auch ehrgeizig um Rundenzeiten gekämpft aber wenn es darauf ankam war es egal wie schnell man war. (Ausnahmen bestätigen die Regel) :rolleyes:

    ich hoffe das ist immer noch so, ich wünsche dir einen Riesenspaß :winke:

    Ich werde berichten ?bin gespannt wie es is mit dem naked auf so nen schnellen ring zwecks Wind usw ,aber wir tauschen dann mal die motorräder dann kann ich auch mal nen supersportler testen :Daumen hoch:

    Ich komme aus dem Rheinland, da müsste eigentlich der Nürburgring meine Hausstrecke sein. Leider gab es da immer sehr wenig Angebote für Motorradfahrer. Dadurch hat sich HH zu meiner Strecke entwickelt, ich fand es aber immer geil. Natürlich gibt es schönere Strecken. Wer war denn schon mal am Slovakiaring ? Ich war 2008 da, der ist da noch sehr neu gewesen und alles gut bezahlbar. Ich war und bin absoluter Fan von dieser Strecke, mit seinen schönen schnellen langzogenen Kurven, seinen Überhöhungen, breite gut ausgebaute Piste, Fahrerlager spitze. Leute da müsst ihr mal hin, wirklich ! Ob es noch so geil ist wie es war ????

    Ich wollte kein Motorrad mehr fahren und auch nicht mehr auf den Kringel aber.......................... :denk:

    Ich fahre lezte August Woche slovakia?

    Dafür hast du Landstraßen.


    Ich hab rundrum Oschersleben, Most, Sachsenring, Poznan, Groß Dölln und Spreewaldring, alle in <4 h Entfernung. :)

    Und Brandenburg. :/

    Bringt mir nix die sind übersäht von "deutschen touris" da is nur stau,muss man erst mal minimum 30 minuten weg fahren um mal bisschen fahreb zu können leider ,hab die ktm nicht angemeldet dieses jahr ,kein bock auf Straße gehabt

    Das sieht sehr anständig aus. Würde ich auf jeden Fall lassen. Wenn ich das richtig sehe, ist der Dorn deiner Aufsätze auch beide Male identisch. Nur der „Kragen“ beim rechten sorgt dafür, dass der äußere Rand des Niets in Form bleibt und nicht aufplatzt/ausreißt. Gute Arbeit.

    Genau die dorne sind fast identisch der eine ist etwas spitzer ,der mit dem kragen ist optisch zumindest minimal runder.

    Da steht dabei das der ohne Kragen für did wäre und mit Kragen für regina usw

    Aber ann lass ich dass so erstmal

    Danke

    Ok :Daumen hoch:

    wenn vorne wirklich stahlfelx verbaut ist dann hab ich wohl mich zu viel auf meinen kollegen verlassen :lol: ich selber hab nicht mal geschaut ob das stahlflex ist original ,