Ja eine schelle und ein Halter is dabei zum befestigen
Beiträge von Peg1988
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Kurze Frage muss man um den Krümmer bei der 3.0 auszubauen noch etwas
Nein
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Hi, wo hast du den Hitzeschutz beim Ständer her? Danke
Hy von sc project
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Ich muss mal kuken ich brauche eine sehr sehr niedrige bzw flache Bühne damit ich mit dem Auto drüber Platz habe ??
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geil wenn man sowas selber bauen kann
wenn du zeit hast kannst ja in Produktion gehen für das forum gibt bestimmt genug abnehmer???
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Ein test zwischen pirelli und metzler, (zwar kein Dunlop) aber für 90 prozent der fahrer die e nicht in diese zeitdimesnion kommen wird der metzler reichen
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Weil der TD Slick wirklich gut ist, lange hält, einen breiten Grenzbereich hat, mit jedem kack Fahrwerk funktioniert, unproblematisch mit Temperaturen ist (3-36°, alles schon probiert) und für´s Geld wirklich lange hält.
Für Einsteiger oder Trackdayfahrer genau der richtige Reifen, für die letzte Zehntel ist er natürlich nicht gemacht.
Ich fahr den übrigens auch nur mit Heizdecken, so hält er länger und ich muss nicht erst 2 Runden fahren bis er "da" ist.
So is es
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Die Metzler TD brauchen grds keine Reifenwärmer.. Besser ist aber scho alleine wegen der Haltbarkeit kalt / warm usw nix gut.. Lol
Es haben einige die Racefoxx gerade wenn sie im Angebot sind.. Sind alle zufrieden. Preis / Leistung passt.
HSR ist immer gut. Nach oben keine Grenzen. Klar.
Würd ich aber keinen empfehlen den Reifen ohne Reifen wärmer zu fahren
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top reifen ich habe heizdecken von constands hier klicken . funktionieren bis jezt tadellos
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An die Österreicher hier - hat schon jemand das Fahrwerk seiner KTM 3.0 von einer Fahrwerkfirma überarbeiten oder umbauen lassen im Raum Niederösterreich, Wien, Burgenland?
Würde das auch gerne machen lassen um die Dämpferei an mein Kampfgewicht (welches nicht 70 kg eher 90 mit Schale beträgt) anpassen lassen.
Ich würde es vorziehen persönlich vor Ort dem Fahrwerksmeister meine Wünsche zu schildern, möchte aber nicht so wie Josef von St. Pölten nach Urbach zu Emil Schwarz pilgern.
Nicht das dies schlecht wäre, nur gibt das leider meine Freizeit nicht her. Darum würde ich um Erfahrungen mit Fahrwerksumbauten im Raum NÖ, Wien, Bgld. bitten.
Oder hat schon jemand aus Österreich seine Fahrwerksteile ausgebaut einfach nach Ostelsheim zu gl-suspension geschickt und dann wieder eingebaut?
Oder war bei Martin Bauer in Eggendorf ..., ..., ..., oder, oder?
Vielen Dank.
Gruß
Thomas
Ich lasse es bei pema in Feldkirch umbauen
Vl würde das passen für dich von der Entfernung her
Kontakt war sehr nett per Telephon und zum Umbau kann ich noch nix sagen da es noch nicht fertig ist lg
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okay das geht ja noch, bei kawasaki meinten die das moped wär zu bezahlen
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fands v.a. komisch, dass keine Transponderpflicht mit nachkorrektur der Gruppeneinteilung galt. Was da bei blau rumgefahren ist...
Sonst fand ichs aber ganz gut, besonders das ich da einfach mal ne Fireblade ausleihen konnte. Auch geil war, dass die aufklwber am helm waren, so waes kein stress stänsig andere Motorräder zu fahren. Wir hatten ja ne 890 Dule R und 1290 SDR aus der Firma dabei ;)
Generell was auch bei gelb rumfuhr katastrophe teilweise gefährlich
Wir fragten auch wegen dem ausleihen die meinten sind nicht versichert wenn man sie aufbrezelt?
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Bin mit 1000ps Donnerstag und Freitag da, werd mich demnächst auf den Weg machen.
War auch da donnerstag bis freitag
Aber 1000ps is ja das reinste Chaos im Gegensatz zu anderen Veranstaltern finde ich
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Das hört sich interessant an ich schau mal im Kalender
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okay danke
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Hab nen 2tn Satz mit Scheiben allerdings ist da der slick drauf
Schnellwechselspacer hab ich noch nie gesehen ?
Und wegen Taschen geht bei mir gut weil ich mit dem transporter fahre da machen die Reifen nix dreckig
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Hmm ja vl echt mal testen im Regen wenn ihr das so sagt das es eignlt ned schlimm ist
Von mir kannst nix lernen?? war erst 2x am pan
Leider beim sdr treffen nicht dabei
Die Schräglage bei dir sieht awa schon gut aus
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Musst Du nicht haben. Mit Regenreifen fährst als normaler Rennstreckenfahrer im Grunde genauso schnell wie im trockenen. Mein persönliches Highlight der letzten Jahre war es, als ich mit Regenreifen zu ersten mal auf klatschnasser Strecke das Knie am Boden hatte und es sich überhaupt nicht seltsam angefühlt hat. War wie im trockenen. Das einzige Problem ist dann das des Brillenträgers, Visier innen beschlagen, Brille innen und ausse beschlagen, das wird dann Blindflug.....Deshalb ein bissel Tape als Dampfsperre hingeklebt, hilft
Geil vl teste ich das doch mal
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Ich seh da keinen Unterschied, Abflug ist Abflug, ob nass oder trocken macht doch keinen Unterschied!? ?♂️
Ich fahr z.B. extrem gerne im Regen, dass kommt meinem zarten Fahrstil entgegen ?Sturz im Nassen ist ja eher angenehmer, da wirds nicht so schnell heiß am Hintern ?
Gut bei dem fahrstil was man am foto sieht würd ich sogar im schnee fahren ?
Ne spass ich hab hald das im kopf das ich im Regen viel schneller liege als im trockenen
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Ich kann nicht im Regen fahren dass lässt mein kopf nicht zu hab ich viel zu viel angst das ich weg rutsche