Beiträge von Peg1988

    Weil der TD Slick wirklich gut ist, lange hält, einen breiten Grenzbereich hat, mit jedem kack Fahrwerk funktioniert, unproblematisch mit Temperaturen ist (3-36°, alles schon probiert) und für´s Geld wirklich lange hält.

    Für Einsteiger oder Trackdayfahrer genau der richtige Reifen, für die letzte Zehntel ist er natürlich nicht gemacht.


    Ich fahr den übrigens auch nur mit Heizdecken, so hält er länger und ich muss nicht erst 2 Runden fahren bis er "da" ist.

    So is es :Daumen hoch:

    Die Metzler TD brauchen grds keine Reifenwärmer.. Besser ist aber scho alleine wegen der Haltbarkeit kalt / warm usw nix gut.. Lol


    Es haben einige die Racefoxx gerade wenn sie im Angebot sind.. Sind alle zufrieden. Preis / Leistung passt.


    HSR ist immer gut. Nach oben keine Grenzen. Klar.

    Würd ich aber keinen empfehlen den Reifen ohne Reifen wärmer zu fahren :kapituliere:

    Ich lasse es bei pema in Feldkirch umbauen

    Vl würde das passen für dich von der Entfernung her

    Kontakt war sehr nett per Telephon und zum Umbau kann ich noch nix sagen da es noch nicht fertig ist lg

    fands v.a. komisch, dass keine Transponderpflicht mit nachkorrektur der Gruppeneinteilung galt. Was da bei blau rumgefahren ist...


    Sonst fand ichs aber ganz gut, besonders das ich da einfach mal ne Fireblade ausleihen konnte. Auch geil war, dass die aufklwber am helm waren, so waes kein stress stänsig andere Motorräder zu fahren. Wir hatten ja ne 890 Dule R und 1290 SDR aus der Firma dabei ;)

    Generell was auch bei gelb rumfuhr katastrophe teilweise gefährlich

    Wir fragten auch wegen dem ausleihen die meinten sind nicht versichert wenn man sie aufbrezelt?

    Hab nen 2tn Satz mit Scheiben allerdings ist da der slick drauf

    Schnellwechselspacer hab ich noch nie gesehen ?

    Und wegen Taschen geht bei mir gut weil ich mit dem transporter fahre da machen die Reifen nix dreckig :Daumen hoch:

    Hmm ja vl echt mal testen im Regen wenn ihr das so sagt das es eignlt ned schlimm ist :Daumen hoch:

    Von mir kannst nix lernen?? war erst 2x am pan


    Leider beim sdr treffen nicht dabei

    Die Schräglage bei dir sieht awa schon gut aus :Daumen hoch:

    Musst Du nicht haben. Mit Regenreifen fährst als normaler Rennstreckenfahrer im Grunde genauso schnell wie im trockenen. Mein persönliches Highlight der letzten Jahre war es, als ich mit Regenreifen zu ersten mal auf klatschnasser Strecke das Knie am Boden hatte und es sich überhaupt nicht seltsam angefühlt hat. War wie im trockenen. Das einzige Problem ist dann das des Brillenträgers, Visier innen beschlagen, Brille innen und ausse beschlagen, das wird dann Blindflug.....Deshalb ein bissel Tape als Dampfsperre hingeklebt, hilft


    pasted-from-clipboard.png

    Geil :Daumen hoch::Daumen hoch: vl teste ich das doch mal :kapituliere:

    Ich seh da keinen Unterschied, Abflug ist Abflug, ob nass oder trocken macht doch keinen Unterschied!? ?‍♂️
    Ich fahr z.B. extrem gerne im Regen, dass kommt meinem zarten Fahrstil entgegen ?


    ROZ_9432.jpg


    Sturz im Nassen ist ja eher angenehmer, da wirds nicht so schnell heiß am Hintern ?

    Gut bei dem fahrstil was man am foto sieht würd ich sogar im schnee fahren ? :achtung ironie:

    Ne spass ich hab hald das im kopf das ich im Regen viel schneller liege als im trockenen