Beiträge von Endurowanderer

    Das Problem dürfte sein, dass Pirelli -nachdem KTM den MT60RS nicht mehr als Erstausrüstung auf die Duke gezogen hat- aufgehört hat, die reguläre Version zu produzieren.

    Stattdessen gab es in den Folgejahren (ab '97 ca.) nur noch die "Corsa"-Mischung. Und dass die beim Rannehmen wie Butter in der Sonne schmilzt, wundert mich nicht...

    Der Metzeler Enduro3 Sahara gefällt mir auch sehr gut :-)))

    Hallo zusammen :winke:

    Ich würde gern eine Freeride E-XC zum Scrambler umbauen.
    So super grobstollige Reifen benötige ich nicht; ich hätte an die Metzeler Enduro 3 Sahara gedacht und daran, die vordere Nabe mit einem Felgenring für hinten weiterzuverwenden -was denkt Ihr?

    Bei den Reifendimensionen bin ich unschlüssig
    entweder vorn 4.00-18
    und
    hinten 120/80-18

    oder
    vorn 120/80-18
    und
    hinten 140/80-18

    Wo passen die Proportionen am ehesten?


    heisst , der tacho stimmt nicht mehr...

    Kann man den Reifenumfang nirgendwo eingeben?? :traurig:

    Allzeit gute Fahrt wünscht:
    derEndurowanderer :winken: