so einfach ist das wohl hier nicht. KTM hat ja schon letztes Jahr (als ich die Vmax bemängelt hatte) per Remote das Mapping der S aufgespielt und es hat keine Besserung gebracht.
Werde aber den Hinweis weitergeben. Wer weiss schon, aus wievielen Teilen sich die Software zusammensetzt.
Händler zuckt eh nur mit den Schultern und verweist an KTM.
Also, wieso soll das nicht einfach sein. Stell den Bock auf den Hof und lass ihn reparieren. Sagt er, dein „Moped-Tandler“, er kann es nicht reparieren, lass es dir schriftlich geben und wandele. Red nicht mit der Werkstatt, red mit Deinem Verkäufer. Geht wirklich gar nichts, stoppe die Zahlungen und warte bis repariert ist, stell das zumindest in Aussicht.
Es gibt bei KTM auch ein Beschwerdemanagement, frag beim Verkäufer nach der Adresse… nicht bei Google suchen… beim Verkäufer fragen.
Und last but not least, es gibt andere KTM Motorradhändler, die ihr Handwerk verstehen. Frag nach einem ordentlichen KTM Händler bei deinem Verkäufer, einer der in der Lage ist, KTM zu reparieren. Man kann auch nach der Adresse für Google Bewertungen fragen… oder ob man doch versuchen mag, das Moped zu reparieren und zwar so lange bis es erledigt ist.