Gestern mal den Scottoiler eingebaut. Keine einzige bebilderte Anleitung für die Adventure oder die Duke gefunden, deswegen alles dokumentiert:
Vorab: Das EVAP-Ventil befindet sich auf der rechten Seite ganz oben unter dem Tank.
1. Seitenteile müssen ab und die Batterie raus. Dann die alle notwendigen Verbindungen vom Batteriegehäuse lösen um es etwas anheben zu können:
ktm790_scottoiler_location1.JPEG
2. Das Gehäuse auf der rechten Seite etwas anheben und das EVAP-Ventil samt Unterdruckleitung ausfindig machen:
(Die Bosch-Teilenummer stimmt leider nicht mit der von KTM überein (76015015000), sind aber was das Aussehen betrifft jedenfalls identisch)
ktm790_evap_valve.jpg
3. Die Unterdruckleitung geht vom Ventil zu den Drosselklappen (mit einem T-Stück geteilt):
ktm790_evap_hose.jpg
4. Die Leitung zwischen Ventil und dem T-Verbinder zu den Drosselklappen kappen und das Scottoiler-T-Stück einbauen:
ktm790_scottoiler_evap_t_connector1.jpg
5. Die Unterdruckleitung zum Reservoir verbinden und verlegen:
ktm790_scottoiler_evap_hose_t_connector2.JPEG
6. Den Öler montieren (bei mir links am Rahmen, habe keinen besseren Ort gefunden):
ktm790_scottoiler_reservoir.JPEG
7. Die Ölleitung zum hinteren Ritzel verlegen und Düse montieren (der Scottoileranleitung folgen):
ktm790_scottoiler_dispenser_tubing1.JPEG
ktm790_scottoiler_dispenser_tubing2.JPEG
ktm790_scottoiler_dispenser.JPEG
Mir war der Abstand zwischen KAT und Schwinge etwas zu klein, deswegen habe ich die Leitung einfach außen angebracht. Zwar nicht wirklich ideal und sieht nicht sonderlich gut aus, aber ich kann gut damit leben.
Hoffe das hilft jemandem.