Beiträge von Spaetbremserwilli

    Liebe Leute

    Regt euch doch nicht immer so auf. Auch die Freundlichen sind in ihrer Person nur Menschen. Lest ihr mal einen technisch geschrieben Text (Begleitschreiben zu den Updates) . Ich bin überzeugt das jeder von uns a: den anders versteht und interpretiert. Und b: die anschließenden Fahrerfahrungen nicht annähernd im Straßenverkehr raus fahren kann und sollte.

    Wie soll das dann ein Schrauber uns Individualisten recht machen ?

    Die durch die ganzen Helferlein an unseren Moppeds ist der Grenzbereich so weit nach hinten verschoben das man diesen nur auf einer entsprechende Strecke ertasten sollte !!

    So machen das die Profis. Dann schaltet bei Dinger alle mal aus und verlasst euch auf euer Popometer.

    Wer mal ausprobieren möchte was er meint zu können, sollte mal mit nem Schaukelstuhl z.Bsp. einer Güllepumpe CX 500 auf die Nordschleife oder ähnlichem Vollgas durch die Ecke ballern.

    Danach ist die Ungeduld über etwaige ver(schlimm)Besserungen hoffentlich etwas abgeflacht.

    Sorry, aber das musste mal raus.

    Und glaubt mir ich bin keine Fahrspassbremse, im Gegenteil. Bin am kommenden WE in Papenburg . Wenn alles gut geht kann ich ja mal berichten

    In dem Sinne

    Wilfried

    Hallo Jungs

    Bin Neuling mit KTM. Hab ne 1290 Gt BJ 17. Heute das erste mal richtig bewegt. Um das Nachschaukel ggf. zu mindern auf 2Mann und Gepäck geschaltet . War schon besser, lief auch bis zum abwürgen. Dann genau wie bei euch Warnung und ausgefahrenes Federbein, und das bei meinen kurzen Beinen.

    Wenn ich das richtig erlesen habe geht da also nichts ohne den "Freundlichen " ?

    Nicht lachen, warum heißt der so ?

    Gruß Wilfried