Beiträge von zwitscher

    Moin moin.Hab grad meine morgendliche Runde gedreht,um 4.30 Uhr(beruflich,scheiß Zeit,aber naja).Steh an ner roten Ampel,da fahrn doch glatt die Grünen neben mich hin und glotzen alle beide rüber zu mir.Ich natürlich freundlich genickt und dann bei grün schön langsam losgefahren.Die sind dann ca. 2 Km. neben mir her gefahren(mit ungefähr 60 kmh) und dann abgebogen. Außer uns kein Schwein unterwegs,totale Stille(bis auf meine Kati),das einzige was noch lauter war als mein Mopped war mein Herz.Aber die Grünen hats garnet interessiert,bin auch net über 4000 Touren gekommen.Und das alles ohne Lochscheibe.Werd das Ding jetzt endgültig draußen lassen,man sieht ja es geht auch ohne.Brauch jetzt aber erst mal nen Kaffee und ne Kippe auf den Schreck in der Morgenstunde. Grüße,Zwitscher.

    Moin. Hab mich grad mit nem Typen vom TÜV unterhalten der immer zu mir in die Tanke kommt.Hat mir angeboten ne Phonmessung zu machen,mit und ohne Lochblech.Er hat gesagt wenn er mit Lochblech auch zu laut ist dann kann ich es wieder entfernen,denn es is egal wieviel er zu laut ist.Zu laut is zu laut.Egal ob 1 Phon drüber oder 10 Phon.Er hat sich meine Karre mal angehört(mit Lochblech) und gemeint er würde auch so rumfahren.

    Moin Moin,hab gestern meinen Leo angebaut.Mit Akra-Mapping,mit Lochblech und original Luftfilter,Gangsensor entfernt,15-er Ritzel.Die Leistung finde ich voll okay und der Klang ist einfach nur geil.Die Lautstärke is völlig human,glaub da werd ich keine Probleme kriegen.Aber ohne das Lochblech werd ich bei uns net weit kommen,außer im Osten(Eibenstock,Klingenthal,Schleiz).Dort scheints irgendwie keinen zu interessieren wie laut der Hobel ist.Aber die 229 Euros für den Leo haben sich echt gelohnt. :crazy:

    Hab die Aufkleber runtergemacht weil mir meine Süße was draufbrushen will und dann evtl. ne Schicht Klarlack drauf. Hab vorhin grad mit meinem Händler telefoniert,geht alles klar sagt er,bin wahrscheinlich doch net der erste der das Problem hat.Da is nix mit rauspolieren,sind voll tief die Kratzer.Na Gott sei Dank,Problem behoben,und das ganze noch ganz schön schnell. :grins:

    Einfach so abgezogen,ging total leicht,man sieht nicht mal die Ränder von den Aufklebern.Hat sich vorher schon so komisch angefühlt wenn man mit der Hand über die Aufkleber gestrichen hat.Vielleicht haben die es irgendwie gereinigt bevor sie die Aufkleber drauf gepappt haben. :weinen:

    29072008344.jpgServus miteinander,wollt nur mal wissen ob von Euch auch schon mal jemand bei seiner neuen SMC Kratzer entdeckt hat? Hab bei meiner alle Aufkleber abgemacht und wäre bald in Ohnmacht gefallen als ich die Kratzer gesehen hab.Hab gleich meinen Händler angerufen und hoff nun daß ich ein neues Plastikteil bekomm.

    Mahlzeit. Bin 3 Jahre mit der 950 SM unterwegs gewesen und hab jetzt wieder nen Einzylinder,ne 690 SMC. Meine holde Gattin is auch wieder umgestiegen von der Super Duke auf die 690 Duke. Wir machen auch nur Tagestouren miteinander,und da reichen die "Kleinen" voll aus. Die Großen gehen zwar voll ab,sind aber für unsere kleinen,engen Landstraßen doch ein wenig zu unhandlich.