Kann man das nicht so umbauen, dass es mit Daumenbremse und Pedal funktioniert?
Würde dann ja bei der HU niemanden interessieren.
Fände ich schon geil, so beim Rumbummeln ganz normal, und dann beim Ballern mit Daumenbremse...
Kann man das nicht so umbauen, dass es mit Daumenbremse und Pedal funktioniert?
Würde dann ja bei der HU niemanden interessieren.
Fände ich schon geil, so beim Rumbummeln ganz normal, und dann beim Ballern mit Daumenbremse...
Also ich konnte bislang keinen Leistungsverlust feststellen, im Gegensatz zu meinem Kumpel mit Serien-Tröte
Und wie reagieren die auf Kontakt mit Klettverschluss?
Handelsüblich also ausfransend?
Irgendwo hab ich mal ein Video gesehen...war es vom KurvenradiusTV…..der hatte seine Hände bzw. den Linken Fuß gefilmt.
Fand ich auch mal spannend zu sehen, was man bei der Fahrt alles so macht.
Schön, dass man hier sachlich bleibt, und ich nicht gleich wieder verrissen werde
Äh...Hebel. Pedale werden mit dem Fuß betätigt.
Wie sind die waschbar?
Dann pass gut auf wegen Corona-Virus und so...
Ich habe den Mivv GPpro, der nach Wochen endlich mal von Louis geliefert wurde, ohne ihn auszuprobieren zurückgeschickt.
Die Verarbeitung machte einen wirklich ordentlichen Eindruck, aber der kleine freie Querschnitt der Öffnung am Ausgang (nur 33 mm Durchmesser) hat mich im Vergleich zum Original (43 mm) und dem aktuell montierten Remus (38 mm) dann doch zurück zucken lassen.
Warum?
Da wird mir immer ganz anders, wenn ich lese "Kamera am Helm befestigt".
Soll ja jeder machen wir er will, aber der Helm ist dafür definitiv nicht gedacht.
Soll ja übrigens auch beim Schumi die Ursache gewesen sein, das Gewinde der Rändelschraube an der Halterung.
Ich finde gerade an unserem Mopped mit Rohrrahmen gibt es ausreichend Halterungspunkte.
Da brauche ich nicht im Falle eines Sturzes noch so einen Helmknacker.
Aber wie gesagt...jeder wie er will.
Back to topic...
Hab mir vor ein paar Jahren mangels Budget irgendeine Billig-Cam geholt, gab es bei Payback als Prämie mit Zuzahlung.
Die 50,- Euro waren rausgeschmissen.
Sehe ich die Videos, die mein Kumpel mit seiner GoPro macht, dann werde ich neidisch.
Meine Videos schaue ich mir gar nicht mehr an, aufgrund der schlechten Bild- und Tonqualität.
Also müsste meine 2017er die bereits haben.
Na wenn ich Zeit hab gucke ich mal nach. Gibt es da ein Foto von, wo man die findet?
Falls es nicht jeder geschnallt haben sollte: der Aktivkohlefilter hat mit den Abgaswerten nichts zu tun, sondern dient der Filterung der Tankentlüftung.
Also zeugt die Erwähnung der Abgaswerte beim TÜV davon, dass man keine Ahnung hatte wofür der Filter ist.
Ich habe meine Scheibe umgebaut, und letzte Woche beim TÜV waren die Abgaswerte völlig in Ordnung!
Von welcher Laufleistung reden wir denn hier eigentlich?
Und sind nur bestimmte Baujahre betroffen?
Aber wirkliche Tests haben ich noch nirgendwo gesehen, oder?
Zumindest bei Conti befürchte ich, dass es mit der Verfügbarkeit am Markt noch sehr lange dauern wird, wie fast immer bei denen.
Da sind bei mir Schwarzwald, Vogesen und auch die Dolos wohl schon rum.
Egal, fahre ich halt weiter den CSA3, ist ja kein schlechter Reifen.
Aha....und der war bei dir defekt/ falsch eingestellt?
am besten Austin Racing anschreiben
mit "AB10" bekommst sogar 10% Rabatt =)
Haben die sowas? STVZO-konform?
Ich will auch ´ne Underseat-Anlage für meine GT.
Warum gibt es sowas nicht zu kaufen?
Moin, ich hatte das gleiche Problem, vor allem unter 5° und wenn sie mehr als eine Woche stand. Ist zum Teil gar nicht angesprungen bis die Batterie leer war. Ursache? Drehzahlbegrenzer. Bisher läuft es und das Teil ist auf Garantie getauscht worden.
Wie jetzt Drehzahlbegrenzer?
Ging es hier aber nicht um synthetisches Benzin? Nicht um E-Autos...