Ich schließe mich der Frage mal an und zwar um den Remus S Flow.
Jemand Erfahrungen oder Vergleiche?
Ich hab den Remus S Flow, allerdings bei der 390er.
Bin mit dem sehr zufrieden, schön dumpfer Sound und wenn man vom Gas geht blubbert er schön.
Ich schließe mich der Frage mal an und zwar um den Remus S Flow.
Jemand Erfahrungen oder Vergleiche?
Ich hab den Remus S Flow, allerdings bei der 390er.
Bin mit dem sehr zufrieden, schön dumpfer Sound und wenn man vom Gas geht blubbert er schön.
70D38F62-0ACF-47DA-B36D-205BDC3B7DF1.jpegHab auch die kleinen drauf, bin damit auch zufrieden.
Innerhalb der Garantiezeit hast dann halt ein Problem wenn was ist.
Ich habe auch das R&G Heck, werde mal heute Abend nachmessen.
Hab knapp über 300€ bezahlt für die 7500er Inspektion
Habe einmal 160km/h laut Tacho erreicht, musste danach aber vom Gas, also etwas mehr ist bestimmt noch drinnen, Drehzahl weiß ich nicht mehr wie hoch die war.
Ich hab den Remus S-Flow der hat nen schönen dumpfen Klang, und wenn du vom Gas gehst blubbert er schön, gleiches auch beim Schalten.
Ja, das hoffe ich auch, manchmal wackelt das Schild schon wild bei Standgas.
Wie hast du dein Kennzeichen hinten verstärkt?
Ich hab auch den R&G Kennzeichenhalter, Kennzeichen ist direkt dran geschraubt ohne Platte und es
wackelt/vibriert bei Standgas teilweise stark.
Hab auch den Remus S-Flow mit der orangene Schelle ?
Hab die Duke gleich mit diesem gekauft und bin vom Klang her und der Leistung zufrieden.
?? Super Preis
Bei meiner Duke quietscht es an der Hinterachse manchmal, meistens aber nur beim rückwärts schieben.
Und seit kurzem eine Art rasselndes Geräusch beim Schieben welches vermutlich von der Kette kommt, muss wohl mal wieder nachspannen.
Wie oft spannt ihr die Kette nach, also nach wieviel Km, ich habe noch die Original Kette und aktuell etwas über 6000km.
Ok, ja 450 € ist schon einiges, ich werd mal nächsten Monat bei meinem Händler fragen.
Hallo zusammen,
bald ist bei mir die 7500km Inspektion fällig, aktuell hab ich 6000km drauf, also wird nächsten Monat so weit sein.
Was habt Ihr so für diesen Service bezahlt, für den 1000er Service waren es bei mir irgendwas knapp über 200 €.
ich habe kleine Bleistiftstriche zwischen Lenker und Klemmen gemacht, um später die ursprüngliche Position des Lenkers wieder zu finden. (Siehe mein Foto, ist kein Kratzer ?). Man muss nicht zwingend zu 2. sein. Aber ein Helfer, welcher evtl. noch ein ? dabei hat ist sicher Willkommen.
Ich hab nen Bild vom Lenker gemacht bevor ich den abgeschraubt habe, Position ist recht einfach zu merken, die Nummer vom Lenker ist an der unteren Kante der Klammer.
bekommt man das gut hin? Mich haben diese unterern Schrauben massiv abgeturnt :)
Ja geht gut, am besten zu zweit montieren, die obere Lenkerklemme abschrauben und den Lenker leicht zur Seite dann kommt man leicht an die Inbusschraube ran, unten mit 17er Maulschlüssel gegenhalten.
Heute morgen bei 4 Grad erste Fahrt mit Windschild zur Arbeit, man merkt schon einen deutlichen Unterschied, gerade auf der Bundesstraße, angenehmer zu Fahren jetzt.
Danke, hast du auch Loctite zum sichern verwendet?
Mit wieviel Nm Drehmoment soll ich die dann wieder anlegen?