Ja genau, heute habe ich eine ausgenudelte Mutter an diesen seitlichen streben mit einer Mutter unterlegt, doch er wackelt noch immer wie irr beim beschleunigen im unteren drehzahlbereich. Hätte doch auf Andreas hören sollen und vorbeugen.
Beiträge von sigi1995
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Kauf dir halt bayrische Qualität, oder vielleicht baut telma für dich extra eine retarder bremse. Wenn du dir schon alles raushängst, ich bin grad im Kaukasus ohne blaue bremsscheibe aber mit abgerissen Vorbau.
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Im Gegensatz zu dir bin ich halt in am Berg aufgewachsen und durfte die Erfahrung schon mit dem Fahrrad vor gut 60 Jahren machen. Ich wollte dir nicht am Schlips treten, aber so etwas ktm anzukreiden ist einfach....
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Das sollte man als Fahrer von Kraftfahrzeugen halt in der fahrschule lernen. Beim bergabfahren ist die motorbremse zu verwenden und nur gezielt die betriebsbremse. Oder hast du noch in der DDR den Schein gemacht mit Freilauf, damit die Schmierung nicht abreisst? Dort gab es ja auch keine Berge.
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Bei mir haben sie es auch vergessen die km beim Service zu aktualisieren. Werde es übermorgen reklamieren. So weit ich es mitbekommen habe ist Ihnen wichtig : alle 15000 ölwechsel bzw. einmal im Jahr. Und alle 30000 die Ventile einstellen. Mir tut das bike als vielfahrer leid und deshalb kommt es alle 10000km frisches Öl rein. maßgeblich ist aber nicht deine serviceintervallanzeige, sondern die Daten die der händler an ktm überträgt. Bei meinem Auto funktioniert diese Anzeige übrigens auch nicht.
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Ich durfte mich heute in der Früh auch kurz freuen. Nach heftigen Regen nachts erlosch die motorkontrollleuchte nicht mehr und das fernab der Zivilisation. Erst Panik dann scheissdrauf und siehe nach einen Neustart nach ca. 30 min Fahrt erlosch sie wieder. Ich vermute einen feuchten Kontakt. Das Display hatte natürlich auch nebelschleier.
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Je härter die Klötze desto mehr leiden die Scheiben, habe mich daher jetzt für organische entschieden.bin gespannt, sind noch in der einschleifphase. Erster eindruck: die originalen waren sanfter dosierbar.
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Das muss ja erst bei ktm aktiviert werden und dann von der Werkstatt eingestellt werden.
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Man muss nicht querdenker sein um verrückte Theorien zu erfinden.
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Heute in tblisi kleines Service und mitgebrachte Belege einbauen. 260 Lari, umgerechnet ca. €70.-
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Ist ein Leiden der 790er Motoren vor 2020. Bei meiner adventure wurde es bei der ventispielkontolle bei 25000km entdeckt, gottseidank war es nur die nockenwelle und ein Schlepphebel. Hat der vorbesitzer keine garantieverlängerung abgeschlossen? Wenn du eine rechtschutzversicherung hast würde ich die rep. beauftragen. Es ist ein produktionsfehler.
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sorry, aber die von Andreas schauen um Welten besser aus.
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Du hast die bremsflussigkeit zum Kochen gebracht. Zu viel gebremst, zu viel Wasser in der bremsflüssigkeit oder du stehst unabsichtlich während der Fahrt auf der bremse.
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Das hat jemand im forum schon getestet und verworfen. täglich grüßt das murmeltier.
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Bin heute von Mestia über ushguli nach lenthiki gefahren und habe dabei ordentlich gesuhlt. Falls wer nach Georgien kommt, dann bitte bald, sie sind dabei die Strecke zu betonieren. Es wird aber sicher noch Jahre dauern. IMG_20210915_152620.jpg
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Xian offener Kontakt = ausgekuppelt. Man muss erst simulieren weggefahren zu sein, sprich den kupplungshebel betätigt zu haben.
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Google fragen.
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Auf die Frage warum beide Zustände beim Kupplungsschalterdefekt nicht funktionieren, glaube ich eine Antwort gefunden zu haben. Startet man mit offenen Kontakt sollte der Tempomat ja funktionieren. Tut er aber nicht, erst dann wenn man den Kontakt schließt und erneut öffnet leuchtet er grün.
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Ich fahre auch schon über ein Jahr mit dem TwinAir und kann nur sagen, das startverhalten ist gleich schlecht, manchmal braucht es vier Versuche.