die Anschlüsse für acc1 liegen auf einer gemeinsamen Sicherung - 10Amp.
Beiträge von sigi1995
-
-
Mit einen Dorn ein Loch geschlagen.
-
Blödsinn, auch ich habe das schon bei meinen Motorrädern gemacht. Bei der Reichweite der adv erscheint mir das aber nicht notwendig.
-
lass doch einfach den dongle stecken. Den brauchst du eh nur beim TÜV.
-
Ruf doch die Versicherung selbst an und frage ob der Schaden gedeckt ist. Da bekommt man sofort die Antwort und nicht diese vagen Aussagen der Werkstatt.
-
hinter mir die Sintflut. drauf drücken und tschüss.
-
Das ist die Konsumgeneration. Wegwerfen, wenn der Tank leer ist und das Bike dient nur zum fahren ins Café. Ich habe schon von einen Harley Fahrer gehört, der nach drei Jahren das tausender Service gemacht hat. Viel fahren hat nicht unbedingt mit fahren können zu tun.
-
Die Preise für Gebrauchte am KTM Markt nennt man Mondpreise. Mein Händler hat mir für meine 2019 €5.000.- geboten. Trotz jeden Service, alle Features und Garantieverlängerung.
-
schaut mal zu varahannes.at
-
Ich finde es ja total fein, dass dieser Wahnsinn nach mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Drehmoment endlich aufhört. Ich möchte ein Motorrad, das wie ein Auto 200.000 km ohne Mucken durchhält. Ob die jetzt 80 oder 170 PS hat ist mir völlig egal. Diese enormen Motorleistungen brauche ich nicht, fahre ja keine Dragster Wettkämpfe.
-
Ich bin ein Langstreckenfahrer und mir ist bis jetzt der Tempomat auf jeder Reise ausgefallen. Das Ergebnis: Schwielen an der rechten Hand. Auch den Komfort im Tankrucksack zu kramen, den Handschuh aus- und wieder anzuziehen, einen Schluck zu trinken ist mir die paar Euronen wert. Der Quickshifter ist eine geile Sache, doch ich fahre immer wieder mit meiner alten Lady, bei der ich durch Gas rauf und runter ohne Kupplung schalte. Da wundere ich mich manchmal das der Quickshifter nicht funktioniert und umgekehrt, dass die Zündung aussetzt wenn ich den Schaltvorgang durch Ziehen am Schalthebel vorbereite. Im Auto finde ich den adaptiven Tempomaten in der Zwischenzeit unverzichtbar. Ich fahre echt entspannt mit dem und meine Frau muß nicht ausklinken wenn ich Abstände in Vorbereitung des Überholens ignoriere.
-
Es gibt ja auch Esoteriker unter den Bikern.
-
Elektrikprobleme haben viele BMWs.
-
ich bewundere deine Konsequenz. Ktm hat bei diesen Motorrad so viele Experimente gemacht und steht dafür nicht gerade. Wer es lesen wil: eine hohle Nockenwelle mit aufgepressten Nocken und Zahnrädern Scheisse gehärtet, einen Zylinder der nicht schleifbar ist und damit auch keine Kolben in Übergroße. Das ist Konsumschrott. Ich fahre sie gerne und sie ist ein geiles Fahrzeug, aber warum muß ich sie wegwerfen wenn ein Problem auftritt, nur weil es eh schon was Geileres gibt. 890,990,1390 welchen Wixer interessiert das schon, ich möchte mit meinen Bike einfach sicher nach Hause kommen.
-
Die Pumpe sitzt in der rechten Tankhälfte. Zwei Hähne sind notwendig um beim demontieren das Ausfließen des Sprits aus der jeweiligen Hälfte zu verhindern. Ist das verständlich genug?
-
Die Hebetechnik deiner Sozia war mir bis dato unbekannt. Bringt das denn mehr als bloß Rückenbeschwerden?
-
Da kannst du aber ziemlich lange warten, denn das ist nur die Verbindung der beiden Tankhälften. Bis der Rechte dann leer ist kann es einige Zeit dauern. Dazu kommt noch, das das Leeren eines Vergasers gut war für die Stilllegung, eine Benzinpumpe jedoch darunter leidet.
-
Ich umgehe eure Probleme ganz simpel: ich habe ordentliche Klamotten und fahre das ganze Jahr durch, ausser bei Schnee und Salz auf der Straße. Übrigens heißt e5 es kann bis zu fünf Prozent Alkohol beigefügt sein, muß aber nicht. Alkohol hat übrigens auch einen wesentlich schlechteren Brennwert als Benzin
-
Die Gewährleistung gilt natürlich auch für jede Reparatur. Mir wurde das Lenkkopflager aus dem Titel repariert, nachdem es nach elf Monaten wieder defekt war.
-
HD666 Nockenwelle wurde beim ersten großen Service bei 26.000km getauscht. Ich bin Alleinreisender in anderen Ländern der oft Offroad unterwegs ist. Da brauche ich ein bike, daß ich auch in jeder Situation wieder aufheben kann. Eine tenere spielt da nicht mit. Die 790 ist ein super Motorrad macht unendlich Spaß, ist im handling super, aber ich fürchte mich in der Türkei oder in Marokko einfach, wenn dort etwas kaputt geht. Ich kritisiere nur die Zuverlässigkeit.