Alter jetzt habt Ihr mich soweit.
Jetzt mach ich mir beim nächsten Mal auch einen Satz drauf.
Wehe das haut nicht hin! Ich find Euch!!
So haben sie mich auch gekriegt. Du wirst Spaß haben
Alter jetzt habt Ihr mich soweit.
Jetzt mach ich mir beim nächsten Mal auch einen Satz drauf.
Wehe das haut nicht hin! Ich find Euch!!
So haben sie mich auch gekriegt. Du wirst Spaß haben
Nachtrag:
Was mir Heute wieder besonders aufgefallen ist, der Meridian harmoniert Super mit dem Fahrwerk der SAS.
Der Trial 5 war schon gut aber beim Meridian ist es echt TOP !
Bin sehr angetan von der Pelle.
Ja ich glaube das ist das Problem, dass der Schwimmer mit Benzin "vollgesaugt" ist, dann schwimmt er nicht ganz oben.
Hast Du mal probiert, ob er in einem Behälter mit Benzin oben schwimmt?
Ich werde demnächst mal zerlegen und die Ohm Werte messen.
Der Schwimmer läuft einwandfrei und hängt auch nicht, wie auf vielen Videos zu sehen ist. Bei dem Material wird er sich nicht Vollsaugen können. Wird wohl an den Kontakten liegen. Nur an ganz oben kommt man nicht dran.
@Danke Benni
Alles anzeigenHallo Zusammen,
habe seit dieser Woche auch das Problem.
SAS 1290 Bj. 2017 nach 32000km
Habe voll getankt und die Anzeige geht nicht ganz hoch.
Also der letzte obere Strich fehlt.
Danke
Grüße
Moin,
habe dieses Problem seit dem Frühjahr, letztes Segment fehlt ( SAS My 18 ) Nicht ganz voll Getankt abgestellt und im Frühjahr betankt, Segment fehlt !
Hatte den Füllstandssensor vor ein paar Tagen ausgebaut und zerlegt, hat nichts gebracht. Überlege mir jetzt einen Neuen zu bestellen. Sonst funzt er ja, halt bis auf das letzte Segment.
Hoffe wenigstens, das man das Neuteil OHNE KTM zum funktionieren bringt.
Ich bin die 2 Sätze Trail 5 zusammen 12 tkm gefahren.
Hätte nie gedacht, das ich sagen würde der Dunlop ist besser, zumindest auf der 1290 SAS. Ist aber so !
Probiere es aus.
Moin
Ich sag jetzt nur, der Meridian ist für die 1290 SAS wie gemacht. Einfach PERFEKT !
Ich, als bekennender Michelin Fahrer hätte das nie gedacht, das auf der SAS ein anderer Reifen besser sein könnte als der Michelin Trail 5 !
Ist aber so.
Bin sehr sehr Begeistert von dem Dunlop jetzt nach 900 km durchs schöne Sauerland.
Ich war auch NIE ein Dunlop Fan !!
Hatte auf der SAS 2 Sätze Trail 5 drauf und fand den schon sehr gut.
Den Rest haben die Anderen ja schon geschrieben.
Die Meldung hab ich auch schon immer mal wieder ob nun mit 2 Jahre alter Batt oder ausgetauschter. Transponder ist immer an der selben Stelle in der Jacke.
Da wird KTM sicher nichts mehr bei den alten Modellen an der Sensorik ändern.
Moin,
meine (18500 km) ist wie am ersten Tag. Lass dir nichts erzählen, von wegen "frei Fahren" Zunehmende Geräusche ist ein Zeichen von, da ist was nicht i.O.
Fahr mal zu einem anderen Händler oder noch besser, vergleiche mal mit einer Anderen SA
Viel Glück
Hab ihn schon zur Montage liegen, nächsten Monat.
Lese aufmerksam Erfahrungsberichte und keine Berichte zur Bevorratung von Reifen.
Ist ja Toll, das die Prämie ankommt.
Erfahrungsberichte wären sinnvoller !
Denke nicht, dass das einfach geht, zumindest der Winkel und Halter des Endtopfs ist anders.
Jetzt wo ich das so sehe, gebe ich dir Recht. Der Halter stimmt nicht überein und eine Bastellösung kommt nicht in Frage.
Danke Euch !!
Moin,
mich würde Interessieren, ob der ESD der 1290 SA Modell 2021 auch auf das "alte Modell" passen würde. Finde den gegenüber der Alten gelungen.
Und E5 auf E4 sollte ja keine Probleme bringen.
Wäre schön, wenn das ein "Wechsler" mal ausprobieren würde.
Sodele, habe ihn auch bestellt, da mein Lieblingsreifen (MRT5) momentan nicht lieferbar ist.
Bin gespannt, ist mein erster Dunlop seit 30 Jahren. Von der Marke war ich damals nicht sonderlich begeistert.
Hab schon gelesen, ist nicht so Handlich und braucht etwas Kraft beim Einlenken was ja beim MRT5 spielerisch abläuft.
Schaun mer Mal
Alles anzeigenHi zusammen,
Weil ich eure Kommentare zu den Rechnungen hier so gerne lese, poste ich jetzt noch meine vom letzten Herbst. 30t km Service.
Jetzt kann weiter diskutiert werden, ob z.B. 1L Bremsenreiniger gerechtfertigt ist . Ja ich weiß der Kettenkit ist teuer und die Gleitschienen müssten nicht ersetzt werden, das Öl ist zu teuer usw...
Und ja ich könnte das Service auch selbst machen, da Werkstatt/Werkzeug und KnowHow vorhanden ist, aber ich hab da einfach keine Lust drauf. Ich investiere meine Zeit lieber in die Revision meiner LC4 Bj. 2000.
Grüße,Christian
Ich find deine Rechnung für die Leistung i.O. Andere zahlen das ja nur für die Kontrolle des Ventilspiels !
Warum keine RCS 19 ?
Die M50 Sättel haben nur 30er Kolben. Da ist die 19er Pumpe zu groß.
Stimmt, nicht für hohe Drehzahlen und spitze Nocken geeignet.
Die Seven Fifty hat auch Hydros
Bleiben (geschätzt) 680€ für den Service.
Vollkommen ok.
Für den Service dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, für den Händler voll ok.
Und was hast du für deine 2018er noch bekommen ?
Ich finde den Preis absolut Überzogen. Wenn man 250.- für den Kettensatz und 350.- für die Reifen abzieht.
Selbst wenn noch 50.- für die Gleitschiene dazukommt, viel zu Teuer ohne Ventilspiel Prüfung!