Hattest du das auf dem Protokoll ?
Beiträge von DerSandmann
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Ich hab bei der Inspektion ein Update für die Dämpfer bekommen. Was er auch immer bewirkt…
DAS wäre interessant rauszufinden.
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Bei einer "S" braucht es das auch nicht, die "R" ist dagegen dankbar dafür
Die "S" auch !
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Danke für die Info, ja is ne 2018er muss mal bei einer anderen Werkstatt nachfragen.
Wie gesagt sie sagen manche ?!
Wieso nachfragen ? Was erwartest du von einer anderen Werkstatt ? Da wirst du nicht klüger. Hier fahren sehr viele das 45 Blatt (ich inkl.) ohne Probleme.
Mach es doch einfach !! Hab dann Spaß
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Moinsen,
Ich hoffe nach dem Einfahren, wird der Topf noch ein wenig lauter.
Es gibt ja leider nicht nur Motorrad Liebhaber :
Viele Grüße Lokke
Ich hoffe, der wird nicht lauter !! Wir haben schon genug Streckensperrungen !! Und mit Liebhaberei hat das nichts mehr zu tun.
Es gab für alles Mal eine Zeit, für Brülltüten ist sie vorbei !
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2.Satz auf der 1290 SAS. Kein Rutscher egal wo. Nur das Singen geht mir zunehmend auf den Sa..
Mag der Roadsmart 4 auch so laut sein ?
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So kenne ich es auch!
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Meine hing auch am KTM Rechner Anfang des Monats 08, auch nichts neues.
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Steht auch alles so in der BA
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Danke. Wobei einige Anbieter den end. 33 als Auslauf, also nicht mehr erhältlich, und den mit end. C1 als Nachfolge anbieten.
Man wird jetzt nicht wirklich Schlauer.
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schaue doch einfach mal im Teile Katalog und vergleiche die Nummer wenn sie gleich sind dann sind's die gleichen
Hab ich doch schon gemacht. S.o.
Bei einigen Ja, andere schreiben Nein.
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Das ist meine Frage. Also Bj. bis 20 und ab Bj. 21
Natürlich habe ich schon bei einigen KTM Teile Anbietern gesucht, bekomme aber widersprüchliche Angaben. Es geht um ein Dekor für den Fender.
Danke !
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Ich kenne die Braking nur als Wave.
Und Ja !
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Für mich die beste Adresse ist:
ks-parts.de
Die Sabine besorgt alles was möglich ist
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Ich hab die Braking Scheiben auf der SAS, die haben 5mm Dicke. Hatte die auch schon zig tkm auf verschiedenen Aprilias gefahren. Absolut Top.
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hallo... habe über die thematik schon nachgedacht da ich auch mit Montur und Airbag und etwas Kleingeld (viele Münzen) um die 120 Kg mitbringe.
Ich bin zwar recht happy mit dem fahrwerk dennoch könnte es im sportmodus etwas straffer sein und auch direkter... ich bin bei Gott nicht unzufrieden mit dem Bike...
Aber ich denke es wäre für die sportliche nutzung ein vorteil wenn ich die reifen nicht immer umbringe weil das fahrwerk nicht stimmt...
Also ich bin nicht der Sparmeister und auch nicht Rossi 2.0 aber wenn performace zu holen ist im Fahrwerk warum nicht...
Somit zu meiner Frage, wenn ich die Feder im Federbein (also Hinten) tausche solle man nicht die Vordere auch tauschen? bzw. hat das schon wer gemacht wenn ja wo und was hat es gekostet?
Aus meiner sicht is da ja mehr anzugehen, Öl, Dichtungen (SKS oder was ich da gelesen habe), Federn vo/hi, möglicherweise auch neu regelung der durchflussmenge um keinen Bumping/Jumping effekt zu bekommen.
Ruf doch einfach dem Marc von ORS an. Wäre doch das Einfachste.
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Sodele, nach 3 tkm bin ich wieder zurück und kann schon mal sagen, es hat Spaß gemacht.
Zum Ansprechverhalten der Gabel nach dem Service, ja es hat sich verbessert. Leider wird aber aus WP kein Öhlins.
Ich hoffe Mal, das KTM beim nächsten Fahrwerks Update ein Höherwertigeres und besser abgestimmtes Fahrwerk inklusive Bremsen verbaut.
Das wäre bei dem Motor nur angemessen.
Ansonsten kann ich nur Raten, lasst den Gabelservice lieber früher machen. Es lohnt sich !
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ebenso
danke für die Info.
Wäre schön wenn Du nach ein paar KM mal berichtest, ob Du einen Unterschied im Ansprechverhalten bemerkst.......
Zum Testen gehts am Samstag ins Oberinntal für eine Woche
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So, heute die gemachte Gabel verbaut. Alles gut. Kann ich nur empfehlen. Der Marc macht die elekt. Gabeln selbst.
Hab 249.- für den Service mit Polieren und dem grünen SKF Simmerring Satz bez.
Immer wieder gern. Er macht auch ESA Fahrwerke.
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Ein einfaches Din A 5 Blatt taugt auch.