ZitatAlles anzeigenOriginal von Franky
Aus welchem Landkreis oder Stadt kommst Du denn? :konkret krass:
Bei uns geht sowas auch mit Vitamin B nicht.
Aber die Breite ist ja nicht das einzige Problem, sondern die
Länge. Ich möchte ein Kennzeichen wie die Franzosen! :perfekt::
Beiträge von Franky
-
-
-
Zitat
Original von der´s-nicht-kann
ich hab mir jetzt für meine neue 950 SM ne # resevieren lassen (nur mit connections), die ich auf ein blech mit 17 oder 18 cm breite draufkrieg - nur keinen neid jetzt. die # meiner SD hatte auch nur 17,5 cm breite - schon geil oder ?!
wenn man nur einen buchstaben und ne zahl hat und der landkreis oder stadt nur zwei buchstaben, dann kann man die beiden stempel auch in der zweiten reihe unter das blaue feld kleben lassen, dann wirds schmäler.Aus welchem Landkreis oder Stadt kommst Du denn? :konkret krass:
Bei uns geht sowas auch mit Vitamin B nicht. -
Der Adv.-Lenker ist breiter.
-
Zitat
Original von thratzinger
Mir gefällts auch nicht. Der original Koterer ist doch absolut genial designed.-> Ist meine Meinung.
Schließe mich an. :daumen hoch:
-
Zitat
Original von Pretender
Das Carbonheck vom BAB (falls ers endlich macht) kannsch aber au net kaufa.
Die Vorlag isch nämlich au von mir.Pretender,
hat nichts mit BAB zu tun. :daumen runter:
Aber mit Jemandem aus dem LC8-Forum. :daumen hoch:
das Problem liegt in der Stückzahl und dem Preis.
Unter 250.-€ geht nichts.
Wenn wir eine Lösung haben, wird es hier gepostet. -
Zitat
Original von Berns
hey ihr, also ich hab etz mit FO-HB-2 ein 22er bekommennur so zur Info
Passt. :daumen hoch:
-
Zitat
Original von Duke Red Fahrer
da kann ich mithalten.
hab mit süw gm und eine zahl ein 22er erhalten. nur das 20 wollten sie nicht rausrücken. schade.Mit SÜW dürfte auch ein 22er hart an der Grenze sein.
-
Zitat
Original von Herdlaender
da bin ich ja mal gespannthat jemand die akras drauf?
Ja!
-
Zitat
Original von Supermotard
Mein Fall sind sie auch nicht.Ich hör mich auch auf den Maidays den Sirkman im Vergleich zum Pretender an.Dann wird entschieden
wenn der Preis keine Rolle spielt,
auf jeden Fall die Akra`s! :daumen hoch: -
Zitat
Original von Supermotard
Es gibt auch bei uns kleine,aber da musst man GLück haben oder Vitamin B :motz:Ich glaub 20 X 20 kleiner gehts mit Euro Symbol nicht.
In Stuttgart gibt es auch 18er. :daumen hoch:
geht aber nur mit einem Buchstaben. (S-XX...) -
Zitat
Original von Supermotard
Ich hab mir mal eine halbe Stunde mein Mopped angeuckt
und überlegt was KTM am optischen Gesamteindruck falsch gemacht haben könnte,ich hab nichts gefunden,eigentlich ist alles (wenn man 17,5 Liter Tank und notwendigen Kühler berücksichtigt) Perfekt gelöst.Jedes Detail.
Der Koti bildet mit der Nase und dem Tank (den knicken darin) einen Astreine Symbiose.
Ich würd da nicht rumfummeln,das sieht nachher nicht mehr Stromlinienförmig aus.
Eigenltich ist ja sogar der Kennzeichenhalter in Ordnung,anders ist schließlich kein Sitzbank Schloß + KZ-Beleuchtung möglich.
Klar kann man einiges nach eigenem Geschmack verbessern,aber mit dem Gesamtbild lässt es sich schon so leben. :daumen hoch:
:daumen hoch:
Nur an der kennzeichenhaltung werde ich noch etwas ändern.
Eine Carbonlösung über einen Kollegen aus dem LC8-Forum
läge aber bei ca. 300.-€.
da bringt es auch nichts, das es von einem Formel1-Zulieferer kommt. -
Zitat
Original von Berns
passt der SMC-Koti an die 950 ohne Probleme?
Ja. Sieht aber aus.
Da wirkt der Tank noch größer. :daumen runter: -
Zitat
Original von Supermotard
DITO
Auch dito.
-
Zitat
Original von Supermotard
Letzes Jahr ist Jörg Teuchert laut Data Recording bei einem IDM Lauf mit fast 260 kmh gestürzt :daumen runter:Geschwindigkeit ist eigentlich egal, solange nichts im Weg steht! :daumen hoch:
-
Zitat
Original von asphaltfraese
naja, kommt ja immer auf den fahrer an.....Stimmt! Und am meisten auf die Autofahrer! :motz:
Heute ist es ja schon Mode, ohne Blinker abzubiegen.
Natürlich erst, wenn man davor eine Vollbremsung
hingelegt hat.
Und Kurven werden grundsätzlich gerade durchfahren.
Und auf einer Blade hast Du erst ab 140km/h entlastete Handgelenke.
Darunter macht es keinen Spass!
Das ideale Landstraßen-Mopped ist einfach eine 950SM!
Sitzposition wie auf einer Enduro, und die Leistung reicht völlig aus,
um die Meisten stehen zu lassen. -
Zitat
Original von Supermotard
Dafür das du umgestiegen bist einen fetten
Nicht viele Knieschleifer verstehen das ein Superbike nichts für die Landstraße ist.
So ein Ding gehört auf die Rennstrecke.
VIele machen das ja auch so,bis zur Nordschleife ein bisschen hingurken und dann auf der Piste richtig die Sau rauslassen.Ich glaube auch das viele einfach sich überschaetzt haben.
In der Motorrad stand damals "dass die Superduke auch erfahrene Piloten immer wieder mit ihrer Spontanität überrascht"
Ich muss sagen ich komme mit der 950er 100 PS gut zurecht.
Die Superduke wäre die Höchstgrenze für mich,noch mehr PS muss wirklich nicht sein für die Straße.
Passt! :daumen hoch:
-
Das Siefen kann auch leicht behoben werden.
Entweder KTM schaut seinen "Albanern" am Fließband
genauer auf die Finger, und die Teile werden besser
entgradet! :motz:
Oder dein Händler macht es bei der ersten Inspektion. :daumen hoch:
(kostet KTM halt neue Dichtungen und Arbeitszeit)
Und dann heulen Sie (KTM), das es bei bestimmten Händlern soviel
Reklamationen gibt.
Für uns ist eigentlich egal- bis auf die Peinlichkeit unterwegs, wenn ein
neues Mopped sieft, wie ein alter Japaner. -
Zitat
Original von Pretender
Genau, bei der 1000er Inspektion wird´s beim Franky schon gerichtet werden.
Besser als nie! :daumen hoch:
Ich geb`ja zu, das ich mich letztes Jahr zuviel um
gekümmert habe.
Werde mich bessern. -
Zitat
Original von Sirkman
Solltest mal den Händler wechseln
Also bei mir suppte es auch am Schaltgestänge raus. Habe ich bei der 1.000er darauf hingewiesen.
Von KTM gibt es da eine Mitteilung wie das Problem behoben werden kann.Seit dem ist mein Baby über etwa 5.000 km trocken
Sonst gab es keine Probleme ... bis auf zu wenig Leistung und zu kleinem Hubraum
Aber auch diese Probleme sind perfekt beseitigt :daumen hoch:
liegt ja nicht am Händler! Mit dem bin ich sehr zufrieden. :perfekt:
Die Probleme werden bei der nächsten Inspektion gelöst. :daumen hoch: