Beiträge von Franky

    Zitat

    Original von der´s-nicht-kann
    ich hab mir jetzt für meine neue 950 SM ne # resevieren lassen (nur mit connections), die ich auf ein blech mit 17 oder 18 cm breite draufkrieg - nur keinen neid jetzt. die # meiner SD hatte auch nur 17,5 cm breite - schon geil oder ?!
    wenn man nur einen buchstaben und ne zahl hat und der landkreis oder stadt nur zwei buchstaben, dann kann man die beiden stempel auch in der zweiten reihe unter das blaue feld kleben lassen, dann wirds schmäler.


    Aus welchem Landkreis oder Stadt kommst Du denn? :konkret krass:
    Bei uns geht sowas auch mit Vitamin B nicht. :weinen:

    Zitat

    Original von Pretender


    Das Carbonheck vom BAB (falls ers endlich macht) kannsch aber au net kaufa. :lol:
    Die Vorlag isch nämlich au von mir. :teuflisch:


    Pretender,


    hat nichts mit BAB zu tun. :daumen runter:
    Aber mit Jemandem aus dem LC8-Forum. :daumen hoch:
    das Problem liegt in der Stückzahl und dem Preis.
    Unter 250.-€ geht nichts. :weinen:
    Wenn wir eine Lösung haben, wird es hier gepostet. :prost:

    Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    da kann ich mithalten.
    hab mit süw gm und eine zahl ein 22er erhalten. nur das 20 wollten sie nicht rausrücken. schade.


    Mit SÜW dürfte auch ein 22er hart an der Grenze sein.

    Zitat

    Original von Supermotard
    Mein Fall sind sie auch nicht.Ich hör mich auch auf den Maidays den Sirkman im Vergleich zum Pretender an.


    Dann wird entschieden :amen:


    Supermotard,


    wenn der Preis keine Rolle spielt,
    auf jeden Fall die Akra`s! :daumen hoch: :grins:

    Zitat

    Original von Supermotard
    Es gibt auch bei uns kleine,aber da musst man GLück haben oder Vitamin B :motz:


    Ich glaub 20 X 20 kleiner gehts mit Euro Symbol nicht.


    In Stuttgart gibt es auch 18er. :daumen hoch:
    geht aber nur mit einem Buchstaben. (S-XX...)


    :daumen hoch:
    Nur an der kennzeichenhaltung werde ich noch etwas ändern.
    Eine Carbonlösung über einen Kollegen aus dem LC8-Forum
    läge aber bei ca. 300.-€. :sehe sterne:
    da bringt es auch nichts, das es von einem Formel1-Zulieferer kommt. :lautlach:

    Zitat

    Original von Supermotard
    Letzes Jahr ist Jörg Teuchert laut Data Recording bei einem IDM Lauf mit fast 260 kmh gestürzt :daumen runter:


    Geschwindigkeit ist eigentlich egal, solange nichts im Weg steht! :daumen hoch:

    Zitat

    Original von asphaltfraese
    naja, kommt ja immer auf den fahrer an.....


    Stimmt! Und am meisten auf die Autofahrer! :motz:
    Heute ist es ja schon Mode, ohne Blinker abzubiegen.
    Natürlich erst, wenn man davor eine Vollbremsung
    hingelegt hat. :boxing:
    Und Kurven werden grundsätzlich gerade durchfahren. :kacke:
    Und auf einer Blade hast Du erst ab 140km/h entlastete Handgelenke.
    Darunter macht es keinen Spass! :kotz:
    Das ideale Landstraßen-Mopped ist einfach eine 950SM!
    Sitzposition wie auf einer Enduro, und die Leistung reicht völlig aus,
    um die Meisten stehen zu lassen. :lautlach:


    Passt! :daumen hoch: :prost: :grins:

    Das Siefen kann auch leicht behoben werden.
    Entweder KTM schaut seinen "Albanern" am Fließband
    genauer auf die Finger, und die Teile werden besser
    entgradet! :motz:
    Oder dein Händler macht es bei der ersten Inspektion. :daumen hoch:
    (kostet KTM halt neue Dichtungen und Arbeitszeit) :lol: :lautlach:
    Und dann heulen Sie (KTM), das es bei bestimmten Händlern soviel
    Reklamationen gibt. :weinen:
    Für uns ist eigentlich egal- bis auf die Peinlichkeit unterwegs, wenn ein
    neues Mopped sieft, wie ein alter Japaner.

    Zitat

    Original von Pretender


    Genau, bei der 1000er Inspektion wird´s beim Franky schon gerichtet werden. :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Besser als nie! :daumen hoch:
    Ich geb`ja zu, das ich mich letztes Jahr zuviel um :titten:
    gekümmert habe. :weinen:
    Werde mich bessern. :amen:


    Sirkman,


    liegt ja nicht am Händler! Mit dem bin ich sehr zufrieden. :perfekt:
    Die Probleme werden bei der nächsten Inspektion gelöst. :daumen hoch: